Aussuchen von SexpartnerInnen

jeder Mensch ist sowohl weiblich als auch männlich....nur va die Männer unterdrücken ihre weibliche Seite dermaßen....was echt schade ist.
Das ist eine reine Höflichkeit der Männer.

Würden sie ihre Weiblichkeit nicht so unterdrücken, gäbe es noch mehr Drängelei in den Schuhgeschäften.
 
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Also ich stolper durchs Leben und begegne Menschen dort und da....

Manche leck ich gerne, andere können mich mal (einige wenige nedamoi des) :fies:

:unsure: wenn man die perfekte Frau gefunden hat, wieso dann weitersuchen?

Was, wenns das Mauerblümchen faustdick hinter den Ohren hat?
 
Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?

also ehrlich? das einzig erfolgreiche inserat - an die allgemeine weiblichkeit - hab ich geschrieben, als ich von diesem geschlecht so ziemlich die nase voll hatte. und habe aus den durchaus überraschenden ergebnissen dieses inserats viel gelernt. aber an sich ziemlich vergeblich, weil ich aufgrund dieses geschreibsels bald danach wieder in festen händen war - und seither weiter bin.
 
Zurück
Oben