Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Einen schönen Nachmittag.
Eigentlich wollte ich heute zu Mittag der Romanogasse einen Besuch abstatten aber es kam anders.
Beim reinkommen sofort in ein Zimmer dirigiert worden von einer etwas älteren Dame und dem "Drachen".
Diese meinte was ich will und wie lange,30 min meinte ich, mit allen kostet es 100 €.
Ich glaubte nicht richtig zu hören und fragte noch Mal nach aber 30 min mit allen sollten wirklich 100 € kosten.
Darauf zu verhandeln und dann ein dementsprechendes Service zu bekommen hatte ich dann wirklich keine Lust und ich verließ die "gastliche Stätte",worauf mir irgendetwas unfreundliches nachgerufen wurde,also zu vergessen schade ,wieder was gelernt .
Liebe Grüße Yupidu
 
Die beginnen wieder so, wie sie aufgehört haben ... unfreundlich ... und über die Preisgestaltung will ich gar nicht sprechen, utopisch
 
Guten Morgen
Gestern bin ich zufällig bei der Romanogasse vorbeikommen,es scheint als würde dort alles ausgeräumt werden ,weißer was näheres??
 
Wurde vor laengere Zeit wieder von der Polizei geschlossen. Unangemeldete, aber auch geschlechtskranke Damen wurden dort vorgefunden.
 
Stand in der Zeitung. War aber nur mit 1200 angegeben. War aber dieses Studio.

Da es das DRITTE Aufblaettern von der Polizei war, nehme ich an, die Drache bekommt keine Genehmigung mehr.
 
war schon jemand im studio nach dem neu start im emi studio ,3 mädchen sollen dort sein nach ihren angaben.
 
Ich war bei der Nana. Halbe 60 Stunde 100. Etwas molligere Chinesen.

Service: reiten wollte sie nicht. Bei MV schnell herausgezogen. Sonst ok. War aber nichts extra vereinbart vorher. Blasen ohne ist Standard. 30 min sind 30 Min (aber inkl duschzeit).

Somit durchschnittlich.
 
Zurück
Oben