Asia Asia-Studio Romanogasse 21

aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden,
das sie "das" nicht tut. Aber der Wurm arbeitet in mir.

Hatte sie einmal, als die beiden anderen Damen in Aktion.
Feste Brüste, enge Muschi, spielt gute einen Orgasmus vor, will das du schnell kommst.
Ohne Gummi möglich, will aber, dass du ihr auf den Bauch spritzt.
Ich war nicht unzufrieden, schönes Erlebnis.
Kommt aber sehr auf Sympathie, ihre Tagesverfassung und wahrscheinlich auf momentane Finanzsituation an.
Zungenküsse kannst vergessen, da total kalt.
 
Ich gehe dort mittlerweile nicht mehr hin... damals, als SaSa und Ana noch dort gewerkt haben, war (vor allem bei SaSa) alles top. Sasa dürfte ja noch für Hausbesuche zu buchen sein...
Ana hat absolut perfektes Service (sieht man mal von den ZK ab, die sie zwar gemacht hat, die aber "kalt" -ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein - waren) geliefert. Nach ein paar Besuchen bei ihr (bzw. auch nach ihrem Wechsel in das Studio am Rennweg und ihrer erneuten Wiederkehr) ist das alles bergab gegangen und es wurde nur mehr Standard-Service ohne die diversen früheren Extras (Algierfranz., Zehenlutschen, etc.) geboten. Es war irgendwie fad(er).
JinJin ist immer noch eine sichere Bank, aber auch da vermisse ich den gewissen Funken, den ich bei den Asia-Ladies nie so empfunden habe, wie bei so mancher (Ost-)europäischen Dame. Das Studio ist eh ganz ok, mühsam ist es halt wenn einem nach zig Besuchen immer noch versucht wird die nächstbeste Dame aufzuschwatzen und dies erst nach mehrmaligem Abwinken des Gastes eingestellt wird. Ich such' mir die Dame aus, lass' mir die Dame nicht einreden "Schatzi, probierst du, macht super Service!".
 
Dann gab es 2 SaSa dort .... nicht verwunderlich bei den wenigen SaSas .. ich meine jene, welche nach der Romano in die Körner übersiedelt ist ... und dann im November nach China reiste
 
also wenn Du Dir diesen Thread weiter zurück genauer durchliest, wirst Du sehen, daß sie - zwar nur selten, aber doch - auch "das" tut. Die Beurteilungen dazu sind aber eher "mittelprächtig", also hast Du vermutlich nicht viel versäumt.
Mich interessieren zwar, die Meinungen, verlasse ich mich aber darauf nur so nebenbei.
Erwartungen, Vorlieben, Geschmäcke sind unterschiedlich.
Hatte ich auch schon mal auch mit "häßlicher, asexueller usw." Frau einem wunderbaren Sex.
 
Ich war gestern in dem Studio ... verbrachte die Zrit mit Lucy ... wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn ich Kitty gehabt hätte ... waren noch 2 andere Mädchen dort ... eine größere schlanke und eine etwas rundliche ... war eine davon Kitty? .. ich habe sie leider noch in keinem Studio genossen
 
Zurück
Oben