Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Habe gerade duch Zufall gesehen das das Asia studio in der Romanogasse 21 jezt auch im Netz vertreten ist www. hongxi.at.Sie werben dort sogar mit Originalfotos ??.
 
Na ja, klingt nicht so schlecht. Ich war vor einigen Jahren dort aber nicht wirklich was besonders gutes oder schlechtes erlebt.... Die 80€ pro Stunde stimmen wirklich?
 
Ja, könnten OF sein, weil Du durch Beleuchtung und Gesuichtsmaske eh nicht wirklich was erkennst.
Die hp schaut ja gut aus, die Preise, wenn sie die halten ohne Aufpreis und Nachkobern, wow...
Und das "Massageangebot" liest sich einfach süß auf der hp - von A bis Z wirklich für jeden was (=genug) dabei.
Jetzt kratzt mich aber fast der alte Goethe ... ... "die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"
Wer geht hin und berichtet? (sry, ich bin in letzter Zeit, naja, bißchen "lendenlahm??")
 
ich glaube nicht, dass das Studio jetzt besser ist. Die haben nur mehr Zeit in der Pause gehabt, um mehr auf die HP zu schreiben
 
Ich habe diese Woche dieses Studio wieder einmal versucht.

Empfangen von einer Hausdame in ein schlecht beleuchtetes Zimmer geführt.

Julia wurde mir vorgestellt – auf der Homepage sieht sie doch etwas anders aus obwohl Ähnlichkeit ist ja wenigstens da – ansonsten haben meiner Erfahrung nach die Homepage Bilder nichts mit der Realität gemein.

Dusche und rann an den Feind – Die Titten sind schön groß und weich und laden zum Spielen ein. Sie Bläst gleich brav und leckt auch schön den Arsch, darauf muß man aber drängen.

Ich hab in doggi gestartet und ihr einen Finger in den Arsch gesteckt worauf sie meinte ich soll sie in den Arsch ficken, was ich auch gerne tat.

War ein solider Arschfick – Gummi runter und sie voll gespritzt. Sie meinte ich soll jetzt noch die Pussy ficken, aber ich war fertig.

80 für 30 ist jetzt nicht der billigste Asia fick war aber ok
 
1 Stunde mit "Lina" vereinbart und bezahlt. Nach 25! Minuten von Drache "abgezogen", da ein anderer Kunde für die Dame eingetroffen war. Sollte den Rest mit Massage bei anderer Dame verbringen.
Schade, so macht man (mit mir) keine Geschäfte. Offensichtlich geht es ihnen noch immer zu gut, dass sie Kunden (ich war schon oft dort) so behandeln. Ich kann nur empfehlen, solche Praktiken durch "Nichtbesuch" zu unterbinden. War auch wirklich keine angenehme Situation!
 
Kann ich Dir nur zustimmen - daher ist Erfahrungsaustausch auf dieser ebene besonders wichtig!
Wie sieht LINA denn aus?
 
Zur Ergänzung: Die ältere Dame "Lina" war die 25 Minuten ok., nahm dann ihre Kleidung-auf Anweisung- und ging zum nächsten Kunden im Nebenzimmer. Insgesamt braucht man solche betrügerischen Aktionen nicht. Ich gehe ja nicht zum Ärgern hin.
 
Romanogasse hat heue wider aufgesperrt.

War laenger zu, die Polizei hat ja zugemacht, Dame ohne Aufenthaltsgenehmigung da, Deckel sowiso nicht.

Hoffentlich halten sie sich in Zukunft mehr an die Vorschriften.
 
Zurück
Oben