Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

kurze Haare (eher selten bei Asia), wache Augen und das gewisse Etwas für Herren, die auf selbstbewußte Damen stehen bzw. sich von einer selbstbewußten Dame in die asiatische Liebeskunst einführen lassen wollen
Hat mich neugierig gemacht, somit gestern ausprobiert. Ja, die kurzen Haare haben was, außerdem ist die Dame sehr bemüht spricht auch ganz gut Deutsch, Serviceprogramm nicht ganz so umfangreich wie bei Yaya, aber Cip war kein Problem, Massage auch überdurchschnittlich gut.
 
Danke s.g. Herr @Mitglied #322993 für den positiven Bericht. Ich hätte noch einige Fragen. Ist die Dame Mimi eher aktiv oder passiv? Läßt sie dich mal machen oder zeigt sie dir, was sie selbst mag? Ist sie orgasmuswillig 😹 oder einfach nur professionell 💸? Sie ist ja noch neu im Geschäft (aber nicht unerfahren!).
 
Hat mich neugierig gemacht, somit gestern ausprobiert. Ja, die kurzen Haare haben was, außerdem ist die Dame sehr bemüht spricht auch ganz gut Deutsch, Serviceprogramm nicht ganz so umfangreich wie bei Yaya, aber Cip war kein Problem, Massage auch überdurchschnittlich gut.
Ich kann mich dem obigen Bericht #525 von Medicu anschließen.

Ich habe Mimi letzte Woche besucht. Sie kann deutlich besser massieren als in Asia-Erotikstudios sonst üblich ist - das hat sich dann bei mir auch bei der Bezahlung bezahlt gemacht, doppelte Leistung halt.

Sie kann wirklich gut Deutsch und sieht mit den kurzen Haaren gut aus (die Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters🙈).
 
Danke s.g. Herr @Mitglied #322993 für den positiven Bericht. Ich hätte noch einige Fragen. Ist die Dame Mimi eher aktiv oder passiv? Läßt sie dich mal machen oder zeigt sie dir, was sie selbst mag? Ist sie orgasmuswillig 😹 oder einfach nur professionell 💸? Sie ist ja noch neu im Geschäft (aber nicht unerfahren!).
Hat mich machen lassen. Orgasmus hatte sie wahrscheinlich keinen, habe es aber auch nicht drauf angelegt. Die Chemie zwischen Yaya und mir ist doch etwas besser, deswegen nächstes mal wieder die kleine. Aber jeder ist da unterschiedlich, bei dir kann es auch ganz anders sein.;)
 
bei dir kann es auch ganz anders sein.;)
Nochmals Danke s.g. Herr @Mitglied #322993 für den ehrlichen guten Bericht. Du hast vollkommen recht, denn was die Chemie verbunden hat, das soll der Mensch nicht trennen. Zumindest so lange die Chemie auch stimmt. Das kenne ich nur zu gut (die Stamm-Konkubiene 🐝). Mich hast du jetzt nur noch neugieriger gemacht auf die nicht so 100%ig ins Asia-Schema passende Dame Mimi. Diese ist somit auf meiner persönlichen FuckIt-List. Ich werde berichten.
 
War bei YaYa.

Tolles Girl.

Supersüßes Popscherl und dann erst ihre kleinen Füsse. :love:

Wollte Anal, jedoch sagte sie mir, mein Schwanz wäre zu groß.

Tja, schade.

Sie hat sich dann gleich auf meinen Schwanz gestürzt und ihn genüßlich geblasen.

Bin next week wieder bei ihr.

Love her madly.
 
mimi oder yaya, das ist die frage!
yaya war bereits zeitig in der früh schon bei der arbeit und der nachfolgende termin auch bereits reserviert, manche entscheidungen fallen dann doch schneller …

mimi ist eine sehr attraktive asiatin im sagen wir mal bestem alter - sehr flotte rot-brunette ‚unchinesische’ kurzhaarfrisur, top skinny figur und keinerlei berührungsängste - also fast keinerlei: ihre haare sind absolut tabu 🙅

sie küsst gerne und intensiv (zk), sehr gepflegt, riecht gut und schmeckt gut, scheint selbst gerne bei der sache durchaus mit angenehmer freude mit dabei zu sein - definitiv eine erfahrene frau, die weiß was & wie spaß macht. gerne wieder :love:

ja, wenn es nicht auch yaya gäbe …
konnte nachher noch kurz mit ihr plaudern - quirliges eher etwas jüngeres hübsches mädl - lasse mich gerne das nächste mal von ihr in den himmel führen!

allein mit diesen beiden ist die fasangasse derzeit sicher eine der top-asia-empfehlungen in wien, lt drache sogar noch ein weiteres mädl im studio!
 
Zurück
Oben