Asia Asia Cafe

Registriert
27.3.2010
Beiträge
159
Reaktionen
85
Punkte
33
Checks
1
Werte Forumsgenossen und Genossinnen,

leider rieselt bei mir bereits seit einiger Zeit der Kalk durch das Gehirn.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im 20. Bezirk ein Asia Studio gab, das auch ein Cafe/Bar war.

Daher bitte ich um folgende Hinweise:

Gibt's das noch - wo? wann? wie?
bzw. gibt's etwas ähnliches?

Sachdienliche Hinweise gerne hier oder PN, (oder an Peter Nidetzky und Konrad Toenz).

damit zurück zu Eduard Zimmermann
 
Werte Forumsgenossen und Genossinnen,

leider rieselt bei mir bereits seit einiger Zeit der Kalk durch das Gehirn.

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es im 20. Bezirk ein Asia Studio gab, das auch ein Cafe/Bar war.

Daher bitte ich um folgende Hinweise:

Gibt's das noch - wo? wann? wie?
bzw. gibt's etwas ähnliches?

Sachdienliche Hinweise gerne hier oder PN, (oder an Peter Nidetzky und Konrad Toenz).

damit zurück zu Eduard Zimmermann
Ich merke hier einen dezenten Altersunterschied da ich die Namen Nidetzky und Toenz googlen musste :rofl:
 
Ich glaubte es auch nicht ... aber es ist leider so ... auch andere frühere Mitstreiter mussten sich der nunmehrigen Keuscheit Susis beugen
 
Ich besuchte Ihre Massage vor einer Weile, es gab nichts.

Werde, wenn es sich ausgeht, einen weiteren Kontrollgang machen.
 
Daneben ist auch eine Thai Massage, da gibt es auch nichts.

Um 35 gibts bei Susi die 1/2 . Es steht ja ab !
Zumindest bei meiner letzten Visite.
 
Um 35 gibts bei Susi die 1/2 . Es steht ja ab !
Zumindest bei meiner letzten Visite.
Habe es eh nicht im Ernst gemeint. Es ist aber immer eine Frage, aus welcher Perspektive man das Wort "Alles" betrachtet.
In Thailand sieht man oft bei Ausverkäufen: "All items for 500 Baht". Wörtlich übersetzt würde das bedeuten, ich kann um 500 Baht den Inhalt des Geschäftes mitnehmen. Richtiger wäre: "Every item for 500 Baht".
Sorry, OT-Ende
 
ich weiß eh, hat mit dem Threat-Titel nichts mehr zu tun, aber in diesem Grätzl, bzw. im 21. schaut es mit Zusatzleistungen bei Massagen überhaupt traurig aus.
Bei beiden (Sumassage und Thai daneben) erhielt ich keine Zusatzleistungen.
Auch bei Hanmassage gibt es nichts (Erfahrung schon länger her).
Und auch nichts bei der Thai Massage ein Stückel weiter draußen auf der Brünner Straße 165 (Erfährung auch länger her).
 
Zurück
Oben