Asia Asia Cafe

Genau, wie ein Vorschreiber schon berichtet hat, Anfang Traisengasse, Richtung Engerthstrasse.
War nur einmal dort, vor ca. 2 Jahren im Winter. Habe eine Monika genossen, Muschi und anal, war gut schön abgespritzt.
Im Vorraum hat sich ein älterer Mann und eine ältere Frau herumgetrieben. Eher schmuddelige Lokalität.
War dann nicht mehr dort, aber geiles Erlebnis mit dieser Monika.
 
Anfang Traisengasse, Richtung Engerthstrasse
meinst Du das Ecklokal Traisengasse / Engerthstraße?
Das wurde doch früher über viele Jahre von dieser Susi als Massage-Laden (mit sämtlichen Zusatzleistungen) geführt, bevor sie dann die Location Traisengasse 10 übernommen und zu einem "offiziellen" Chinastudio samt Café gemacht, aber bald wieder verkauft hat (heute besitzt sie, wie eh auch wieder kürzlich hier im EF erwähnt, eine Massage in der Prager Straße - offenbar OHNE Zusatzleistungen).
 
meinst Du das Ecklokal Traisengasse / Engerthstraße?
Das wurde doch früher über viele Jahre von dieser Susi als Massage-Laden (mit sämtlichen Zusatzleistungen) geführt, bevor sie dann die Location Traisengasse 10 übernommen und zu einem "offiziellen" Chinastudio samt Café gemacht, aber bald wieder verkauft hat (heute besitzt sie, wie eh auch wieder kürzlich hier im EF erwähnt, eine Massage in der Prager Straße - offenbar OHNE Zusatzleistungen).
Nix das vergammelte Ecklokal, bei der Busstadion. Ich meine Traisengasse 10, wo eine Zeit lang die analbegabte Monika gearbeitet hat.
Ist aber schon lange her und im Winter ist es schon finster um 19 Uhr, aber ich war halt geil und orientierungslos und wollte ihn nach längerer Zeit wieder einmal hinten reinstecken.
 
meinst Du das Ecklokal Traisengasse / Engerthstraße?
Das wurde doch früher über viele Jahre von dieser Susi als Massage-Laden (mit sämtlichen Zusatzleistungen) geführt, bevor sie dann die Location Traisengasse 10 übernommen und zu einem "offiziellen" Chinastudio samt Café gemacht, aber bald wieder verkauft hat (heute besitzt sie, wie eh auch wieder kürzlich hier im EF erwähnt, eine Massage in der Prager Straße - offenbar OHNE Zusatzleistungen).
das ecklokal scheinbar wieder offen, habe ich zufällig beim vorbeifahren gesehen
 
Denke nicht direkt ... aber bei Lisi in der Prager, im Salon bei der Bartheke, ist es auch sehr angenehm und "interessant "
 
Das stimmt ... aber das Verweilen ist dort nicht gemütlich ... wenn Kunden kommen, muss man immer in ein Zimmer flüchten .. und Bier gibt es auch keines ... und seit Covid ist das Verweilen auch nicht mehr gern gesehen
 
Zurück
Oben