Arschfotze lecken

B

Gast

(Gelöschter Account)
Als passiver kann ich mir nicht vorstellen die fotze meines Partners zu lecken aber was macht für nen aktiven die Lust das Loch zu lecken aus ?? Einfach das wissen dass man da gleich rein ficken wird ????
 
ich selbst lecke nicht den Arsch (nur von einer Frau), lasse mir aber im Gegenzug sehr gerne die Arschfotze auslecken; natürlich in Erwartung, dass bald der geile Schwanz tief reingeschoben wird
 
Gute Frage... Werde ich nächstens meinem Freund fragen:):):).

Aber denke : warum leckt man Frauen gern? Um sie geil und lüstern zu machen und sie gut zu entspannen:lalala:.

Also meine Freundin verwöhnte ich gerne oral..... Mein freund macht es gern bei mir... Aber ich mach es ihm nicht:down:.
 
Mein Po ist für meinen Freund eine art „Fetishobjekt“. Er liebt es ihn zu massieren, er mag es wenn ich mich auf sein Gesicht setze, er mag es wenn ich ihn während dessen blase und den Penis massiere bis er kommt.

Es hat nicht immer was mit Vorfreude auf Sex zu tun, es kann auch einfach der Akt (Anilingus) selbst zur höchsten Extase führen.
 
Ich lecke gerne Arschfotzen. Nicht nur in Erwartung gleich meinen Schwanz reinstecken zu dürfen. Meine Freundin lässt sich gern die Rossete lecken,aber nicht ficken. Macht mich einfach geil.
Bei Männern genauso. Besonders mag ich wenn ich meine feuchten Lippen aufs Loch drücke und es küsse...dann die Zunge rein... Einfach geil
 
Finds geil wenn das Loch schon etwas „aufgef…“ ist. Dann kommt man mit der Zunge besser rein.
 
es kann auch einfach der Akt (Anilingus) selbst zur höchsten Extase führen.
Stimmt. Mein Bär ist auch völlig "aufgekratzt" wenn er mich geleckt hat. Und erst so richtig, wenn er es zwischen dem ersten und dem zweiten Mal macht... :X3:
Wenn ich sowas lese vergeht mir alles. :verwirrt:
Aber bitte, ist nur meine persönliche Sicht der Dinge...
 
Ist zwar OffTopic, aber da wir schon darüber schreiben...
Ich mag solch (aus meiner Sicht) abwertende Bezeichnungen nicht. Ich nehme mir auch kein Blatt vor den Mund, rede Klartext, verwende auch "Schwanz" statt Penis. Niemals würde ich allerdings "Fotze" verwenden. Nicht für einen Arsch und auch nicht für eine "Muschi" (meinetwegen).
Aber es tickt nicht jeder gleich. Und das ist auch gut so. Nur gab ich halt wenig angefangen mit Leuten die gänzlich anders ticken als ich selber. Ist aber nix schlimmes, beruht wahrscheinlich eh auf Gegenseitigkeit :cool:
 
vl. ergibt es sich morgen und ich lasse mir genüsslich eine Arschfotze lecken......................Freu Freu ;)
 
Hab mich da auch schon öfters gefragt ob das Arschlecken auch dem der das tut gefällt. Ich selber lecke nicht, da ich dabei nichts empfinde.
Ich hatte aber schon einige Sexpartner die das bei mir machten. Wenn mich einer lecken will kann er das ruhig tun. Empfinde es jedenfalls nicht als unangenehm.
 
Hab mich da auch schon öfters gefragt ob das Arschlecken auch dem der das tut gefällt. Ich selber lecke nicht, da ich dabei nichts empfinde.
Ich hatte aber schon einige Sexpartner die das bei mir machten. Wenn mich einer lecken will kann er das ruhig tun. Empfinde es jedenfalls nicht als unangenehm.
Also ich liebe es ein geiles,sauberes Arschloch zu lecken. Das macht mich voll geil. Und wenn ich merke das es ihm gefällt und er vor Lust stöhnt will ich gar nicht aufhören. So ein feucht gelecktes Arschloch dann zu ficken bis ich mein Sperma reinspritze ist einfach megageil.
Bei dir würd ich das gern mal machen,süßes Schwanzmädchen
 
Also ich liebe es ein geiles,sauberes Arschloch zu lecken. Das macht mich voll geil. Und wenn ich merke das es ihm gefällt und er vor Lust stöhnt will ich gar nicht aufhören. So ein feucht gelecktes Arschloch dann zu ficken bis ich mein Sperma reinspritze ist einfach megageil.
Bei dir würd ich das gern mal machen,süßes Schwanzmädchen
bist ein bissl weit weg. Wo man mich treffen kann steht jedenfalls in meinem Profil. Ficken geht aber nur mit Gummi bei mir.
 
ich genieße es, wenn ich mit der Zunge verwöhnt werde und wenn dann noch ein bis zwei feuchte Finger mitspielen, kann ich mich kaum zurück halten.....
 
Also ich liebe es ein geiles,sauberes Arschloch zu lecken. Das macht mich voll geil. Und wenn ich merke das es ihm gefällt und er vor Lust stöhnt will ich gar nicht aufhören. So ein feucht gelecktes Arschloch dann zu ficken bis ich mein Sperma reinspritze ist einfach megageil.
Bei dir würd ich das gern mal machen,süßes Schwanzmädchen
Ja genau ganz meiner Meinung...
Sauber Gespült... Und vor allem Glatt muß die geile Grotte sein...
 
Zurück
Oben