Studios Aroma Tempel Palffygasse

Jetzt war ich schon oft im Aromatempel und hatte gute, auch durchwachsene Erfahrungen.

Das ist auch verständlich und menschlich.



Gestern war es eine Katastrophe - so kann es allerdings nicht sein!

Und weil das ein NoGo ist schreib ich das jetzt an euch.



Mir ist klar, dass das PaySex ist, manche Mädchen das Geld brauchen.

Deshalb dem Kunden bei der ersten intimeren Berührung mit der Hand mitzuteilen das sie Schmerzen hat - finde ich stark!

Dann darf sie nicht aufs Zimmer gehen. Das ist ein NoGo.

Ich bin ja kein Unmensch und möchte schon gar nicht beim Sex jemanden leiden sehen.

Hab extra noch mal nachgefragt um eventuelle Verständigungsschwierigkeiten zu klären - ja Schmerzen!

Also hab ich abgebrochen mich angezogen und bin zornig gegangen.

Zornig nicht auf das Mädl, das hat mir eher leid getan oder sie ist einfach zu "naiv"!

Die 3 Mädls mit denen ich kurz diskutiert habe, haben mich ob ihrer Gleichgültigkeit dann nur mehr verwundert!



Wenn ein Mädl Schmerzen hat muss sie vom Job, zumindest bis die Schmerzen vorbei sind, abstand nehmen.



Wohl gemerkt ich hab das Mädl nicht einmal richtig berührt, keinen Verkehr nicht mal angreifen!

Da frag ich mich wofür geh ich dort hin?

Die Euro 80,-- hab ich in den Wind geschossen, na gut - soll passieren.

Der fade Beigeschmack dabei ist..., hoffentlich ist es keine Zwangsprostitution!



Ich werde das Etablissement meiden.

Das Konzept stimmt einfach nicht mehr, schlechte oder gar keine Leistung, schlecht gewartete HP - letztlich auch Abzocke, vielleicht sogar Zwang!
 
... bei der ersten intimeren Berührung mit der Hand mitzuteilen das sie Schmerzen hat - finde ich stark! ... Also hab ich abgebrochen mich angezogen und bin zornig gegangen.
Ich wäre nicht gegangen sondern hätte sie blasen lassen, und aussuchen lassen, ob sie lieber Mundvollendung macht oder sich Ficken lässt ....
 
Ich wäre nicht gegangen sondern hätte sie blasen lassen, und aussuchen lassen, ob sie lieber Mundvollendung macht oder sich Ficken lässt ....



Das mit den Schmerzen war ganz einfach nur eine dumme Ausrede. Sie wollte nicht.
Da hätte sie sicher auch einen Grund gefunden warum sie nicht blasen kann.
Wahrscheinlich ein Mädel das gezwungen wird, oder den falschen Beruf gewählt hat.
 
@Giftpilz hab den Namen vergessen, irgendwas mit "Nina" - ist auch nicht wichtig und sie ist auch nicht auf der HP!
Typische Rumänin, dunkle, längere Haare - geschätzte 20ig bis 25ig, Figur in Ordnung ca. 162cm/53kg, Gesicht durchschnitt.

Also nachdem sie mir dann auch noch fast die Brustwarzen abgebissen hat, so was von grob - wollte ich nur mehr weg!
Stell mir nur vor was die dann sonst noch "angebissen" hätte. :mauer:
So viel zu Tom1020

Und wenn das eine Ausrede war, keine Ahnung, na dann ist ja meine Warnung auch berechtigt. Oder?
Das Studio hat für mich deutlich an Qualität verloren. :grantig:
 
schon wer erfahrung mit niki

Meine Erfahrungen waren folgende: Mehrmals dort angerufen und gefragt ob Niki da ist, jedesmal wurde mir versichert ja, sie wäre verfügbar und als ich dann dort eintraf gab es natürlich keine Niki. Das dürfte ein Wurm an der Angel sein, oder ein Köderfischlein um gutgläubige Idioten wie mich in den Aromatempel zu locken. Vielleicht mit dem erhoften Effekt das der eine oder andere stechfreudige Hecht oder Karpfen bei einem der anwesenden Mädchen anbeißt. Leider bin ich dort zuvor noch jedes Mal servicemäßig eingefahren - kleine Qualität zum großen Preis - aber die Niki wäre eben doch ein perfekter Optikstich für mich und daher das Risiko wert.
 
Hmmm... wenn ich nur in der Lage wäre, mir diese ganzen Namen zu merken... Bin mir aber doch ziemlich sicher, dass sich beim letzten mal dort eine der Damen mit Niki vorgestellt hat, die auch vom Aussehen her zu den Fotos passen würde, die übliche "Photoshop-Interpretations-Schwankungsbreite" mit eingerechnet...
Zu den anderen servicetechnischen Kritikpunkten kann ich nichts sagen, habe aber bis jetzt schon den Eindruck gehabt, dass die Damen, die auf der Website zu sehen sind, dann auch dort sind... Und kann nur hoffen, dass dort alles mit rechten (und freiwilligen) Dingen zugeht... :hmm: Ich persönlich war dort eigentlich immer recht zufrieden, und hätte auch von übermäßiger Unlust oder dem Gefühl von Zwang nichts gemerkt.

Was allerdings sicher so ist, ist dass die Seite nicht sehr akkurat aktuell gehalten wird... D.h. teilweise sind Damen da, die noch nicht auf der Seite sind, und welche schon weg, die noch auf der Seite aufscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Weihnachten waren 3 Frauen anwesend die mit der Homepage gar nichts zu tun hatten.
Dafür war kein einziges Mädl der HP anwesend.

Das Studio hat stark nachgelassen!
 
Um Weihnachten waren 3 Frauen anwesend die mit der Homepage gar nichts zu tun hatten.
Dafür war kein einziges Mädl der HP anwesend.

Das Studio hat stark nachgelassen!

hmm, alexia ist auf alle fälle echt. ivana gibts einen bericht. chanel hat ich schon mal, sandra hab ich gesehen.
 
Zurück
Oben