Studios Aroma Tempel Palffygasse

Hallo,

schon jemand Erfahrung mit Erika gesammelt bzw. weiß jemand ob Sie wo anders auch noch zu finden ist oder nur im Aromatempel?
http://www.aroma-tempel.at/erika.html
Sie kommt mir irgendwie so bekannt vor, als ob ich sie schon einmal im Internet gesehen hätte...
Danke!

Lg,
usc
 
Hallo zusammen,

bin auch schon öfters bei Sofia gewesen, und es ist der echte Wahnsinn mit ihr!
Hab auch etwas mitbekommen, bei meinen letzten Besuch im Aromatempel, dass sie vielleicht nicht mehr lange dort arbeiten wird.
Hat jemand auch eine Ahnung ob an diesem Gerücht etwas wahres ist?
Wenn ja, dann müssen wir die Zeit ausnutzen. Denn so einen Sexferrari, gibt es leider nicht sehr oft :)
Und all diejenigen, die noch nicht bei ihr waren, denen wird echt was entgangen sein wenn sie nicht mehr da ist.
Ich werd auf jedenfall noch so oft es geht, all ihre Löcher .......... :)
Denn im Moment kenn ich keine die mich so befriedigen kann.

http://www.aroma-tempel.at/sofia.html
 
Als ich dort war, war keines der angebotenen Mädchen auch nur peripher auf der homepage, bin wieder gegangen.
 
Als ich dort war, war keines der angebotenen Mädchen auch nur peripher auf der homepage, bin wieder gegangen.
da musst in einem anderen gewesen sein, denn bis auf die Sofia welche aus privaten Gründen keine eigenen Fotos von sich auf der HP möchte sind alle anderen echt! Also ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen!!!:confused:
 
Ich war auch ein wenig überrascht, das zu lesen:

Als ich dort war, war keines der angebotenen Mädchen auch nur peripher auf der homepage

Wenn ich auch schon lange nicht mehr dort war, so ist der Aromatempel für mich doch immer ein schönes Studio mit ziemlich hübschen Mädchen gewesen. Seit es aber auch Love Express, welcher der Escort Service des Aromatempel war, nicht mehr gibt, könnte es bergab gegangen sein. Aber jedenfalls waren die Fotos auf der Homepage immer echt und ich hatte einige angenehme Erlebnisse dort.
 
Sehr schöne Werbung.
Also ganz kapier ich's nicht: In den Studios, die hier ärgstens verrissen werden, hab ich fast immer einen Super-Service bekommen. Und sobald hier einer was Positives schreibt, wird er gleich verdächtigt.
Also entweder leben wir im Land der Berufs-Motschgerer, oder es sind ein paar ganz gefinkelte unter uns, die eh super bedient werden, und trotzdem (oder sogar deswegen) miese Kritiken schreiben, damit sie die Nebenbuhler weghalten (um leichter Termine zu bekommen? Oder den Preis zu drücken?)
Ich werd' trotzdem als ehrliche Haut weiter machen, und gute Berichte schreiben, wenn's gut war. Dass ich KEIN Schleichwerber bin, kann ich nicht beweisen; ich denk' nur, bei der Streuung meiner Berichte auf verschiedene Etablissements wär' schon unwahrscheinlich.

Denn so einen Sexferrari, gibt es leider nicht sehr oft :)
"Sexferrari" gefällt mir für die Sofia nur insoferne nicht, weil ich mit meinem Golf (ja, ich mein' das Auto!) eh ganz zufrieden bin. Aber ansonsten muss ich dem sugar-mark voll beipflichten:
Sofia ist voll verspielt, leidenschaftlich, sofort in dich verliebt, merkt sich deinen Namen (!, ist nicht selbstverständlich), hemmungslos, kreativ/initiativ.
Ich kann's nicht beschwören, aber die Fotos könnten durchaus original sein.
Ihr Deutsch reicht durchaus für die Nebenbei-Unterhaltung, falls sie dir überhaupt Zeit zum Reden lässt ...
Nach dem was sie MIR erzählt hat, ist sie schon drei Jahre im Aroma-Tempel, und daran werde sich in absehbarer Zeit auch nichts ändern.
 
Also entweder leben wir im Land der Berufs-Motschgerer, oder es sind ein paar ganz gefinkelte unter uns, die eh super bedient werden, und trotzdem (oder sogar deswegen) miese Kritiken schreiben, damit sie die Nebenbuhler weghalten

Ersteres
 
Lt. HP dürften sehr hübsche Mädchen dort arbeiten, Andrea wäre sehr interessant, hat jemand mit ihr schon Kontakt gehabt?
 
@ neuhauser

das liegt daran, dass "super-mark" genau einen Post gemacht hat und in diesem lobt er den Aroma Tempel himmelhoch. Seit dem hat er auch keinen 2ten Beitrag geschrieben. Es liegt also sehr nahe, dass jemand von dort sich angemeldet hat und eigenwerbung zu machen.

ich würde gerne zu andrea und erika ein paar infos haben, vllt sind die ja super klasse :)
 
Also nach dem Besuch, finde ich es auch, dass im Vergleich zu Homepage bildern, Unterschiede gross sind. Zumindest 15 - 20 kg.
Sofia ist die schlankeste dort, obwohl auch, in Vergleich zu bildern...
 
hatte erika auc mehr gewicht drauf? :/
die interessiert mich am meisten!
 
hi,
hat schon jemand erfahrungen mit Jenny, Tamara oder sofia gemacht? wenn ja dann bitte lasst es mich wissen :) danke im voraus.
 
Erahrungsbericht bezüglich Jaquline (http://www.aroma-tempel.at/jaqueline.html)

gibts hier:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite302

und hier: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/duenn-jung-und-geil.124416-seite304

Gestern abend war ich bei Chanel.

http://www.aroma-tempel.at/chanel.html

Eine sehr hübsche und geile Rumänin. Ob sie wirklich 21 ist wie sie behauptet, da bin ich mir nicht so sicher (sie hat kleine Krähenfüsschen um die Augen. Eine Ex von mir sah auch aus wie 23, aber ihre Krähenfüsschen haben doch verraten das sie a bissl älter war + 10 ;)).

Sie bietet ein geiles und bemühtes Service. Ihre herrliche Muschi zu lecken war ein Hochgenuss und hat ihr anscheinend auch gefallen. Sie hat es auch gern, wenn man beim Sex härter zustösst.

NF war eher matt. Erst als der Gummi drauf war, zeigte sie was sie konnte. Obwohl küssen im Preis inklusive sein sollte, waren ihre ZK maximal mit der Zugenspitze.

Fazit: geiler Optikfick und auch sehr nett, aber doch etwas professionell. Ganz anders als bei der Jacquline bei der kommt wirklich GFS-Stimmung auf.

Wiederholungsgefahr: 70%

LG Giftpilz

P.S.: Sandra hab ich auch gesehen, schaut eigentlich aus wie auf den Fotos. Vielleicht bissl mehr Kilos drauf, war ungeschminkt. Hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen (Fotos sind wahrscheinlich auch 4-5 Jahre alt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den Lobeshymnen zu Sofia nur beipflichten - einer der besten Hasen auf diesem Pflaster ;)
Leider scheint sie seit Sommer 2013 aus dem Aromatempel verschwunden zu sein (Eintrag ist nicht mehr auf der Aromatempel Homepage).

Wer weiss etwas von ihr?
Ist sie noch in Wien aktiv?
(alles andere wäre ein Riesenverlust *gg*)
 
Kann den Lobeshymnen zu Sofia nur beipflichten - einer der besten Hasen auf diesem Pflaster ;)
Leider scheint sie seit Sommer 2013 aus dem Aromatempel verschwunden zu sein (Eintrag ist nicht mehr auf der Aromatempel Homepage).

Wer weiss etwas von ihr?
Ist sie noch in Wien aktiv?
(alles andere wäre ein Riesenverlust *gg*)

Sofias Verbleib würde mich auch interessieren...
 
Ich war gestern bei Ivana, großes, schlankes Mädchen, 22 Jahre, schöner Busen, tolle Figur. Sie war sehr einfühlsam und geil, ich war richtig erstaunt dass bei 120 Euro ein Top-Naturfranzösisch sowie wirklich schöne, zärtliche Zungenküsse dabei waren. In Salzburg zahlt man 150 Euro die Stunde und für NF/ZK legt man noch mal extra drauf.
Insgesamt ist das Studio sehr sauber, anfangs gibt es eine Vorstellungs- und Verhandlungsrunde, alle Mädels (vier anwesend) waren nett, Ivana ist aus meiner Sicht die hübscheste und ihr Lächeln hat mich gleich verzaubert. Was auch sehr angenehm war: Ivana hat kein Standardprogramm, ich hab halt so nach und nach meine Wünsche geäußerst und die wurden allesamt zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich "komme" wieder!
 
Zurück
Oben