Studios Aroma Tempel Palffygasse

tja das ist mir auch schon öfter passiert ... AUCH in anderen Studios ... Zu empfehlen ist nach Transdanubien zu fahren denn hier sind die Mädels zwar nicht die schönsten jedoch passt das Preis Leistungs Verhältnis ziemlich gut ...

Palfygasse wollte ich auch schon mal fahren EBEN wegen der Homepagebilder jedoch kam ich nie dazu
 
Bei den Sexy Hexies war ich noch nie, aber danke für den Tipp!
Ich finde nicht dass in Salzburgs Bordellen hübschere Mädchen sind als in Wien, also speziell Ivana ist ein Top-Girl, da müsste man auch in Salzburg lange suchen um ein so bildschönes Model zu finden. Auch die anderen Mädchen waren attraktiv.
 
Bei den Sexy Hexies war ich noch nie, aber danke für den Tipp!
Ich finde nicht dass in Salzburgs Bordellen hübschere Mädchen sind als in Wien, also speziell Ivana ist ein Top-Girl, da müsste man auch in Salzburg lange suchen um ein so bildschönes Model zu finden. Auch die anderen Mädchen waren attraktiv.

jetzt brauchen wir noch eine eidesstattliche erklärung, dass das mädl welches du geknallst hast, das selbe ist was am foto zu sehen ist.
sonst gibts wieder probleme mit zukünftigen ehemännern!

hast du die nicole auch gesehen? die wär mehr nach meinem gusto. obwohl süss schauts ja schon aus die ivana....

Im Vergleich zu den sexy Hexies: Besser, schlechter, gleich?

na ja.....für halbe zahlst im aromatempel 80. willst du aber dann verlängern, dann wollens noch einmal 80.
also 160 statt 120.

zimmer find ich im aromatempel ganz nett. fast besser als damals in der engethstraße (altes lokal der sexihexi).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob halbe oder ganze Stunde: Bei einem Preis von 120 Euro für die Stunde ist ja nix verhaut ... wenn man Salzburger Verhältnisse gewöhnt ist dann sind 40 Euro nicht der Rede wert.
Ja, die Fotos sind original, nur dürfte die Ivana seither ein paar Mal im Solarium gewesen sein, ihre Haut ist schon verdammt dunkel geworden. Das hab ich ihr auch gesagt, eine gesunde Bräune ist schon okay und wünschenswert, aber man muss es nicht übertreiben, ist auch nicht gesund.
Nicole, puh, ich bin rein gekommen, hab die Mädels gemustert, aber beim zweiten Blick war klar dass es die Ivana werden würde, da hab ich nicht mehr so auf die anderen geachtet.
 
Anscheinend gibt's ein neues Mädl im Aromatempel namens Anna. Die Fotos auf der HP find ich sehr ansprechend, also hab ich angerufen und einen Termin für heut Abend ausgemacht. Voller Vorfreude auf eine hübsche Österreichische SW begebe ich mich also zur Palffygasse und läute 5 min vor der ausgemachten (und extra nochmal bestätigten) Zeit stehe ich also im Studio - und was muß ich da hören: she is busy, wait 20 minutes!!!
Tja, Sorry aber nicht mit mir. Wäre ich auf gut Glück hingefahren hätte ich das verstanden. Aber einen rechtzeitig vereinbarten Termin nicht einzuhalten toleriere ich nicht.
Auch andere Studios haben hübsche Damen...
 
Hm, also umwerfend sind die nicht vom Service, war vor einer guten Woche da und Carla (Rumänin) bläst zwar ohne, aber ziemlich unmotiviert.
Leider waren Jaqueline, Anna, Chanel und die anderen angeblich besseren nicht da. Würde aber aktuell eher die sexy hexies empfehlen!
 
Also ich war letztens bei Anna: Figur top, sieht real besser aus als auf den Fotos - aber das wars dann auch schon. Busen anfassen geht nicht, weil zu empfindlich, kein Küssen wegen Schminke, Gebläse naja - nach 2 min Gummi aufgezogen, danach eher ruhiges Verhalten. Alles in allem ein typischer Optikfick...
 
Also ich war letztens bei Anna: Figur top, sieht real besser aus als auf den Fotos - aber das wars dann auch schon. Busen anfassen geht nicht, weil zu empfindlich, kein Küssen wegen Schminke, Gebläse naja - nach 2 min Gummi aufgezogen, danach eher ruhiges Verhalten. Alles in allem ein typischer Optikfick...

Eben: Das meinte ich, ist im Aromatempel auch eine Empfehlung, also eine geile, junge, gutgebaute, die nicht für alles exra verlangt und auf die Uhr schaut?
 
Anscheinend gibt's ein neues Mädl im Aromatempel namens Anna. Die Fotos auf der HP find ich sehr ansprechend, also hab ich angerufen und einen Termin für heut Abend ausgemacht. Voller Vorfreude auf eine hübsche Österreichische SW ...

Woher weisst du das sie Österreicherin ist? Auf der HP steht bei Herkunft nur EU. Meistens ein Zeichen für eine Rumänin. Sollte sie aber wirklich aus Österreich sein wäre sie aber schon interessant.
 
Woher weisst du das sie Österreicherin ist? Auf der HP steht bei Herkunft nur EU. Meistens ein Zeichen für eine Rumänin. Sollte sie aber wirklich aus Österreich sein wäre sie aber schon interessant.

Sie ist aus Rumänien, lebt aber seit 18 Jahren in Österreich - daher auch ihr fast akzentfreies Deutsch. Laut ihren Angaben letztens arbeitet sie aber wahrscheinlich nimmer dort.
 
Sollte sie aber wirklich aus Österreich sein wäre sie aber schon interessant.
Wenn sie Österreicherin wäre, würde das ausdrücklich dabei stehen .... das sind ja absolute Seltenheiten. Habe aber mit österreichischen SW nur selten gute Erfahrungen gemacht ...
 
ich hab dort 3 wochen lang gearbeitet und got sei dank bin ich nicht mehr dort..über die Laura hab ich auch schon vieles gehört :D ....die wollen alle geld aber fast keine macht was richtig..die versprechen dir Service:kussen,schmussen,naturfranzosiesch,GV mit schutz und massage...wie ich das gerade gelessen habe sieht es so aus das die nichts machen wie die es versprochen...aber ich bin froh das ich nicht mehr dort arbeite.. :D
 
Karin!!

http://www.aroma-tempel.at/karin.html

Der Aromatempel ist derzeit das einzige Studie, das ich als Escort-Liebhaber doch hin und wieder besuche, einfach weil ich in der Nähe wohne und die Räume top sind. Die Damen sind natürlich unterschiedlich, manche sehr distanziert, einige mit super Service (Chanel). Gestern bin ich, weil fast alle anderen auf Urlaub, an Karin (aus Rumänien) geraten und muss doch mal einen begeisterten Post schreiben: Wunderbarer Körper, der nach frühen 20-er Jahren aussieht, gepaart mit so viel Spass und Selbstvertrauen, dass es eine echte Freude war. Kein falscher GFS, sondern wie entspannender Sex mit einer vertrauten, sehr guten Freundin. Küsse zum Versinken. Sie weiss, was sie selbst will (und nicht will) und zeigt es auch. Nichts für Freunde von Teens. Bin bald wieder dort.

jan6
 
Zurück
Oben