Studios Aroma Tempel Palffygasse

Ok aber die Erika, welcher ja ein optisch sehr heisser Feger ist, war ungefähr ein Jahr dort und hat AO und auch AOGR angeboten. Danach war sie laut Kontaktbazar in der Hernalser Hauptstrasse. Derzeit gibt es kein Inserat von ihr. Bisschen AO gab es dort also auch schon früher. Aber ein richtiges AO-Studio, wie zb die Stolberggasse ist der Aromatempel so gesehen nicht
 
Die Erika z. B. hab ich gestern auf der LH Rachel homepage gesehen, welch ein Aufstieg.
 
Klingeling. Die Eingangstür im Stiegenhaus wird geöffnet, ich werde in den Aufenthaltsraum geführt. Dort stehen mir fünf Damen im Halbkreis gegenüber. Ich begrüße sie und frage in die Runde, wer denn Küssen und Naturfranzösisch anbietet. Die Damen blicken mich erstaunt an, notgeil wie fünf Stück Matador. Nach einer kurzen Pause ergreift eine ältere schwarzhaarige Dame das Wort: "Suchst du dir ein Mädchen aus und besprichst du das am Zimmer mit ihr." Ich darauf: "Können wir das bitte jetzt klären?" Schweigen in der Runde. Eine Dame: "Ich mache das nicht." Schweigen in der Runde. Innerlich habe ich bis zehn gezählt. Mit mir nicht. Rückzug.

Ich bin mir sicher, dass Carla nicht dabei war (die kenne ich aus der Denisgasse), die anderen Damen kann ich den Fotos nicht eindeutig zuordnen (ich bin aber auch kein optischer Typ).
 
Ich bin mir sicher, dass Carla nicht dabei war (die kenne ich aus der Denisgasse), die anderen Damen kann ich den Fotos nicht eindeutig zuordnen (ich bin aber auch kein optischer Typ).

zunächst ein *gg* zu deinem Bericht ;)

aber gut zu wissen, dass die Carla jetzt dort residiert! Gibt es Erfahrungen, ob sie ihre Qualitäten aus der Denisg in den Tempel rüberretten konnte?
 
Kommende sontag besuch ich die Tempel. Ich mochte sandra und sofia besuchen. Jemand ervarung mit ihr? Oder lust mit zu machen?
 
Ich weiß zwar nicht, was mit
gemeint war,
aber hier
Hat jemand Erfahrung mit Ines?
kann ich behilflich sein.

Erfahrungsbericht Ines

Die Fotos sind ja schon längere Zeit in Arbeit, und sind auch nicht aktuell. Dennn aktuell ist Ines im Aromatempel (diese, nicht die Kim, zu der die obigen Links führen) blond.
Sie ist blond, und jetzt kommt's:
Ich finde ja, sie hat eine irrsinnige Ähnlichkeit mit Penny aus Big bang Theory! :mrgreen: Echt, ich schwör's!
He Leute, ich hab Penny gefickt!
Wie es so war?
Ich würde sagen, eine solide Durchschnittsnummer. Jedenfalls kein Big Bang ;) Sie ist sicher ein liebes Mädchen, figürlich ansprechend. Schöne größere Brüste, und mehr als eine Handvoll Hintern. Aber nicht unschön - für mich so an der Obergrenze. Service war für mich... so ok. Habe sie wegen Küssen und kuscheln gefragt - was sie im Vorhinein bejaht, dann aber doch sehr verhalten war. Also nichts wildes auf der Küss-Seite, sonst aber ein liebes Mädel, Service ok. Wer Spanisch spricht (oder Rumänisch) bekommt bei ihr jedenfalls Bonus-Punkte. Kein hinausgeschmissenes Geld, aber auch kein sehr großer Wiederholungszwang. Reicht nicht an meine Favoritinnen heran. Aber immerhin: Man kann nachher sagen: Ich hab Penny gefickt! :) :virus:
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Sara Mars gemacht? Ich hab sie heute in Natura begutachten können und sie sieht wirklich hammer scharf aus und wirkte auch sehr nett. Bin dann allerdings unverrichterter Dinge wieder abgezogen...

Sara Mars
 
Tja, da wird's in nächster Zeit auch mit dem Testen nix werden. Der Tempel ist bis 3. Jänner geschlossen... :verwirrt:Ich konnte die Gute bis jetzt noch nicht erblicken.
Sandra hingegen dürfte anbauen haben lassen und trägt jetzt eine vergrößerte Oberweite spazieren...
 
Sandra war komplett neu als ich sie vor etwa 10 Jahren zum Hausbesuch hatte.
War ein liebes Mädel damals
 
Zurück
Oben