Studios Aroma Tempel Palffygasse

Und, sim sala bim, schon ist er wieder offen, der Tempel. Mit einigen neuen Gesichtern und einer Dame aus der früheren Belegschaft. War schon jemand von euch dort seit der Wiedereröffnung? Mich würde ja vor allem interessieren, ob die Fotos von nicole echt sind oder “symbolfotos“. Kann da jemand etwas sagen? Evtl auch zum Service?
 
Sophie
Servus Leute :) ich bin wieder back und bin wieder aktiv. Ich war auf Malle und habe dort meinen Geburtstag ausgiebig gefeiert.
Die Sophie scheint sehr hübsch zu sein..war schon wer bei ihr?
 
sophie ist mir auch gerade aufgefallen. sieht sehr hübsch aus.
leider geht es sich bei mir zeitlich in den nächsten wochen nicht aus, bzw. habe ich noch eine "to-do" liste, die ich vorher gerne kennenlernen möchte ...
 
Ja, ist schon derbe übertrieben.
Sowohl Miete als auch ablöse. Und in den jetzigen Zeiten sowieso, da werden sie es sowieso nicht kriegen.
Wobei zugleich, wenn man sich überlegt dass 6 Workerinnen für ein kleines 10 bis 15 Quadratmeter Zimmer eine wochenmiete von 350 bis 600 € bezahlen, ist der Mietpreis auch wieder gar nicht so über den marktüblichen Beträgen, wenn ich mich nicht gerade verrechne.

Schad ists um die Hüttn, es gab ne phase, da bin ich regelmäßig und sehr, sehr gern dort hingegangen. Gerade auch mit diesem leiwanden, römisch-puffigen charme ... und natürlich einer super sw . Hach, die verflossenen Liebesdienerinnen, es is zum Reahrn.

A propos Hohe Miete im Horizontalen Gewerbe... Kann man da dann auch zur Schlichtungsstelle gehen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit einigen Drachen sehr gute Kontakte.

Die Mietvertraege sind so abgefasst dass auf die Ueberhoehung ausdruecklich hingewiesen wird und mit weiteren Klauseln die Mieterin chanzenlos mit Klagen sind.
 
Habe mit einigen Drachen sehr gute Kontakte.

Die Mietvertraege sind so abgefasst dass auf die Ueberhoehung ausdruecklich hingewiesen wird und mit weiteren Klauseln die Mieterin chanzenlos mit Klagen sind.

Gut, ich hab es jetzt halb im Spaß gemeint. Und bin da auch kein Experte. Also ich weiß dass diese Begrenzung des Mietzinses bei Wohnungen, und zwar nur Altbau-Wohnungen, gültig ist, weiß nicht ob das bei Geschäftslokalen auch der Fall ist - also ob das überhaupt klagbar wäre.
 
Es scheint sich was zu tun... Also unter der url aromatempel.at gibt es derzeit Inhalte, die relativ neu aussehen. Die Fotos etc dürften daweil noch Platzhalter sein, und ich weiß auch nicht wie lange es diese Seite schon gibt, aber mir ist es neu, schaut auch ganz gut gemacht aus, man darf also gespannt sein, ob sich hier in naher Zukunft etwas tut! :cool:
 
Die Fotos etc dürften daweil noch Platzhalter sein,
Ja, die Fotos von zB Lena und Tatjana gibt es dutzendfach im Web - die anderen bestimmt auch. Lenas zB auch als Bildtapete; Tatjana ist oft "Laci Kay Somers" genannt.
Sensationell der Langzeitrabatt von 2€ bei Buchung von drei Stunden ("1. Stunde 80, 2. Stunde 70, 3 Stunden 218€") und der Aufpreis von nur 10€ je Extra.
Alle Mädchen sind gleich alt, gleich groß und gleich schwer und haben Oberweite 33A (33? Na ja, 33 inch sind 84 cm).
Da aber der "Lorem ipsum"-Fülltext eindeutig auf ein Entwurfstadium hinweist, wie auch Juan vermutet, ist die Aufnahme in den Fauxpas-Thread derzeit nicht angebracht.
Schau ma mal, wie die Realität aussehen wird. In unseren Erwartungen werden wir wohl Abstriche machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint sich was zu tun... Also unter der url aromatempel.at gibt es derzeit Inhalte, die relativ neu aussehen. Die Fotos etc dürften daweil noch Platzhalter sein, und ich weiß auch nicht wie lange es diese Seite schon gibt

wurde zuletzt am 20.07.2021 in der registrierung geändert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben