Tempel Wien

Registriert
4.10.2020
Beiträge
3
Reaktionen
146
Punkte
81
Hallo!

Der Tempel in Wien sperrt heute wieder auf!
Was meint ihr, lohnt es sich hinzuschauen?
Was sind so eure Erfahrungen dort?

LG Wir 😉
Ps: oder gibt es für heute Abend in Wien bessere Tipps?
 
Oh, hatte der zu?
Der Tempel war der einzige Club in den wir gegangen sind, ehe das Rauchverbot dieses Vergnügen beendet hat.

Also wenn's noch unter der selben Führung ist, und sich die letzten Jahre nicht radikal was geändert hat, würde ich schon eine Empfehlung für den Tempel aussprechen.
 
yeah! hat wieder offen, bin schon dort :sandwich:meiner erfahrung nach der beste sc hier in wien. gibt jedoch mittlerweile starke konkurrenz am markt durch die ganzen sex positive events. da findet mann, frau, paar doch auch einiges joyclub.de 😂
 
Zurück
Oben