Abspritzen

Egal wohin höchstens er spritz voll ab!!


Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden. Was ist, wenn er voll abspritzt und wie kannst Du das vorher wissen? Oder meinst Du "hauptsache" statt "höchstens"?
 
Ich glaub schon, dass hier höchstens mit hauptsache gleichzusetzen ist...bei meiner Aussage jedenfalls.
 
kurz über eure antworten geflogen, und kann nur sagen!

jedes abspritzen ist einzigartig, :) aber die spritzer woran ich mich am liebsten erinner waren in gesicht oder mund!

das hat etwas total erotisches und anturnendes! vielleicht eben auch durch die erniedrigung!

aber tun wir männer uns nicht auch manchmal ernidriegen!

kann nur sagen, jeder der noch niemanden ins gesicht gespritzt hat, hat etwas versöumt!!

lg
 
Na klar gefällt es den Männern wenn sie die Macht haben und das ernidriegen ist ja auch für die manche Männer einfach erregend!!

@Pornograf: Ja natürlich meinte ich "Hauptsache"!!

bussale
 
Weiß nicht, ich finde es nicht so erregend ins Gesicht meiner Freundin zu spritzen. Aber voll abspritzen ist immer cool, stimmt *g*. Wobei das sowieso immer der Fall ist - außer ich bin krank. Aber dann mag ich sowieso nicht.
 
Hallo

Also ich mag es nicht wenn man mir ins Gesicht oder in denn Mund Spritzt, ansonsten ist es mir egal wo Armin mir hin Spritzt

Und wenn wir halt Partys machen, ist es genau so, Mund und Gesicht ist tabu und alles andere ist erlaubt! :)

LG karin und Armin ( beide Anwesend ) ;)
 
Zurück
Oben