Abspritzen

Gehört abspritzen in den Arsch zum AV ?

Kommt es dann noch weiß raus.
Nun ja! Schwere Frage! Philosophisch betrachtet muss man hier wohl trennen zwischen dem Akt des Verkehrs, dem Akt des Abspritzens und dem weißen Rückfluß nach dem Abspritzen.

Ob das Abspritzen in den Arsch unbedingt zum Verkehr dazugehört ist Ermessenssache und liegt ganz im Auge des Betrachters.

Ob es hinterher weiß rauskommt, ist insofern fraglich, als dass man nicht weiß, wie stark der Darm vorher entleert und gereinigt wurde. Wurde gar nicht entleert oder schlecht, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eher braun rauskommt.

Stimmt die Hygiene vor dem Analverkehr und wird in den Anus ejakuliert, steigt die Chance, dass das Ejakulat auch wieder den Weg aus dem Afterbereich ins Freie findet und hier als milchig-weiße Flüssigkeit wahrgenommen wird.

Wechselt man vor dem Abspritzen des Ejakulates vom Darm in den Mund kommt es darauf an, was die Frau beliebt zu machen: schluckt sie das Ejakulat, kommt es eher gelb oder braun und auch erst nach einiger Zeit zusätzlich in veränderter Konsistenz wieder zum Vorschein; spuckt die Dame das Ejakulat jedoch aus, hätten wir wieder die vorerwähnte milchig-weiße Flüssigkeit dort, wo die Frau diese hinrotzt: Taschentuch, Kleenex, Klo, Mund vom Partner, Mund einer allfälligen zweiten Frau etc. Die Chance es sich auf den eigenen Arsch zu spucken und somit ein Auslaufen aus dem Anus vorzutäuschen ist (zumindest ohne Mittler) relativ gering.

Hoffe, geholfen zu haben.

:engel:
 
Komplette Weiblichkeit
Wald,
Feld,
Garten,
WC
Küchenkasten
Wohnzimmerkasten
Teppich
Fenster
Spiegel
Fliesen
 
@ benno: genial antwort - respekt!

@ diktator: jo klingt fein. ich bevorzuge trotzdem ein loch! taugt ma irgednwie mehr! welches auch immer! im anus wars halt no nie soweit! wird aber ah no kommen!
 
Anus is geil, aber a jede Dame mog des hoit a net, die jetztige kanns kaum erwarten daß er drinn is, oder i muß ihr wos onderes einestecken....
 
jo genau. dort wo mann und frau es hin will.
mund, möse, arsch, gesicht, wand, decke, vorgarten, ledersitzte, cd laufwerk, bildschirm, motorhaube, upside down gabel, soeben erledigte akten, kompass, oberstes regal, baumstamm, küchentisch, mikrowelle, ......

Uuiiiiiii!!! Vorsicht!!! Auf die Uside down Gabel is aber gefährlich! Das Sperma welches später verhärtet könnte beim einfedern die Simmeringe beschädigen und die Gabel wird undicht!! Wenns dann noch dazu eine Öhlins Gabel ist wird das Service aber teuer!!!! Also besser: :anspritzen:

@ Blue Dreamer
Wie machst'n du als Frau das mit dem abspritzen in den Mund???

Gas is rechts
Lucky
 
@ benno: genial antwort - respekt!

@ diktator: jo klingt fein. ich bevorzuge trotzdem ein loch! taugt ma irgednwie mehr! welches auch immer! im anus wars halt no nie soweit! wird aber ah no kommen!

Also doch wieder Garten (nimm halt ne Schaufel mit... solltest aber bald machen, denn ich könnt mir vorstellen, das der Boden leicht gefroren sein wird...
 
am liebsten spritz ich

in den mund
in den arsch
in die fotze
ins gesicht

und wos sonst noch spass macht

geil is auf den spiegel


......keine frau hier mit einem wunsch wo sie es am liebsten hin hätte..:(
 
Fällt hier niemandem auf, dass Weihnachten nicht mehr allzu weit weg ist?
Was ist mit der heißen Herdplatte - wegen der Kekserln?
(Ma is´der alt, aber was soll´s)
 
@ Mr. Lucky: naja wenn man aufpasst sollt des auf die up side down an geh. muss ma halt wegwischen bevors hart wird oder aufschlecken lassen!!

@ Dr.Kisskiss69: Naja löcher findet ma net nur im gefrorenen Gartenboden!! :daumen:

@ wickie6: ja so ein frauenwunsch oder wohin sies gar nicht wollen wär schon interessant
 
Generell will ich es dann lieber in den Mund oder Gesicht; Allerdings wenn er heftig dabei ist von hinten kann er auch in den Arsch abspritzen. Da mag ich es auch wenn er dabei bleibt und fertig stösst.
 
Ob das Abspritzen in den Arsch unbedingt zum Verkehr dazugehört ist Ermessenssache und liegt ganz im Auge des Betrachters.

ja da liegt wohl das Problem
denn: in diesem Falle entzieht sich dieser Akt ja "dem Auge des Betrachters" :mrgreen:

aber sonst ein guter Beitrag :daumen:
 
...in den Mund, ins Gesicht, auf die Brüste, auf den Bauch, in die Muschi oder hinten rein...

... ist doch alles schön und geil...

... also warum nicht ...
 
In die Muschi oder in den Arsch ist eigentlich für viele "normal".
In den Mund, auf die Brust oder ins Gesicht, ist immer eine kleine Art der Unterwerfung der Frau, oder nicht?
Für den Mann sicherlich eine alte Art des Besitzanspruches: Hier habe ich markiert und diese Frau gehört jetzt mir.

Venntur, der gerne mal wieder seine Markierung setzten würde.
 
Also ich persönlich erhebe keine besonderen Ansprüche, wo ich hinspritze. Meist halt dort hin, wo ich grade drinstecke. Man kann natürlich mit dem Sperma auch rumspielen, indem man auf bestimmte Körperstellen spritzt.

Ich finde es halt toll, wenn der Penis ordentlich durch den Orgasmus der Frau ausgequetscht wird. Soll heißen ich bleib meistens drin und genieße ;) Voraussetzung ist, dass man halt gleichzeitig kommt bzw. die Frau kurz vorher, damit sie mir dann den letzten Rest gibt. Geht aber mit der Zeit immer besser und öfter. :)
 
Ich bin für alles offen, nur sage ich auch, wenn er schon mal dabei ist, kann auch gleich hinten reinspritzen!!
Egal wohin höchstens er spritz voll ab!!

Lg :anspritzen:
 
Also Hase, dass nenn ich einen Kommentar!! Das gefällt mir bzw. das würde mir gefallen, aber leider lässt das MEIN Hase zu Hause nicht zu. Manchmal eben mit 1-max 3 Fingern ein wenig spielen, aber das wars dann schon. Schade eben. Aber dein Kommentar gibt mir Mut auf neue Versuche.
lg
Body
 
Zurück
Oben