Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo!
Vielen Dank für Deine Bemühungen mich auf Deine Ohne-Liste einzutragen.

Auf Grund der Warnungen einiger, mir bereits bekannter User dieses Forums, vor den Immerbesuchern der Ohne-Anbieterinnen, ist mir jetzt im Nachhinein dieses Thema zu gefährlich.

Ich ersuche Dich, und ich verspreche, Dich nie mehr zu belästigen, mich aus Deiner Ohne-Service-Liste wieder auszutragen.
Im Endeffekt schadet es meinen ausgezeichneten Ruf und ich kann dadurch nicht das Niveau meines Angebotes halten.

Bitte verzeihe meine Wanckelmütigkeit

Danke im Voraus für Dein Einsehen.

Kiss
Sally

... wirklich Schade :cry:
 
Tja ich finde Qualität wenn sich die Dame geil in die Fotze ficken lässt und du das Gefühl hast sie findet es auch geil, wenn du sie fest fickst und die Finger in ihren Mund drückst und sie wild lutscht das ist Qualität :hurra:.....Einfach saugeil hemmungslos ohne das ganze Drumherum, ich meine solche Sachen kann man privat machen, aber nicht mit einer Prof.......

Bei mir ist es halt so das zwischen Bezahlung und Geschlechtsakt ca 60 Sekunden liegen. Da gibt es keine Gnade.....:mrgreen:....

Jojo beim Joe muss man fürs Geld scho hakeln......:haha:
 
Wie ich heute erfahren habe bietet Denisa keine AO Service mehr an.


Schon etwas seltsam, dass es um dieses sehr hübsche AO-Mädel jetzt so still geworden ist. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es gab jetzt schon seit längerer Zeit keine Berichte mehr über DENISA zu lesen, was doch verwunderlich ist, weil sich ihr Service, entsprechend ihren Deutsch-Kenntnissen, zuletzt doch um einiges verbessert haben soll (was auch in den Berichten nachzulesen ist).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.6hexen.at/6hexen/index.html
 
Hatte neulich das Vergnügen mit Kimberly,

Ungarisch - leichte Zigeunerzüge, sehr nette sympatische Art

Optik: Gesicht wie auf homepage sehr hübsch - Zähne schrecklich, der Body hatte wahrscheinlich schon bessere Zeiten erlebt...

Sex: netter GFS, AO, kein anal, CIP kostete 30 € Aufpreis

Wiederholungsfaktor: 60%
 
Hatte neulich das Vergnügen mit Kimberly,

Ungarisch - leichte Zigeunerzüge, sehr nette sympatische Art

Optik: Gesicht wie auf homepage sehr hübsch - Zähne schrecklich, der Body hatte wahrscheinlich schon bessere Zeiten erlebt...

Sex: netter GFS, AO, kein anal, CIP kostete 30 € Aufpreis

Wiederholungsfaktor: 60%

CIP - was´n das...?
 
Zurück
Oben