Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Also meine Meinung dazu ist, ein Erotikforum zieht eben gewissen Menschen an... das muss einem klar sein wenn man hier ist. Leute zu denen man keinen Kontakt haben will, einfach ignorieren, und zu interessanten Leuten den Kontakt suchen.
und zum Thema zwei Welten... es gibt hier so viele Welten wie User ;)
 
Zurück
Oben