C
Gast
(Gelöschter Account)
muss man leider auch die vielen notgeilen Vollidioten in Kauf nehmen.
Musst du mich schon wieder enttarnen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man leider auch die vielen notgeilen Vollidioten in Kauf nehmen.

Also meine Meinung dazu ist, ein Erotikforum zieht eben gewissen Menschen an... das muss einem klar sein wenn man hier ist. Leute zu denen man keinen Kontakt haben will, einfach ignorieren, und zu interessanten Leuten den Kontakt suchen.Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
Meine Geschichte als ich ins Forum kam, kennst du ja..Ich hab mir gleich alle Einstellungen durchgeschaut und das für mich passende eingestellt. Das dauert nicht so ewig. Es geht hier um Erwachsene, da kann man ja erwarten, dass man sich mal selbst anschaut, was es für Möglichkeiten gibt.
nöMeine Geschichte als ich ins Forum kam, kennst du ja..![]()
Nicht? Am Samstag dann..
Was ist dann erst wirklich schlimm?Ach die sind ned so schlimm...
Wenn im Straßenverkehr alle so denken...Wer bremst hat Angst.
Musst es ja nicht wörtlich nehmen.Wenn im Straßenverkehr alle so denken...
Sondern?Musst es ja nicht wörtlich nehmen.
Doch Stammi?Nicht? Am Samstag dann..![]()
Sondern?

@Mitglied #537038 ich hab noch nen netten Tipp weil du angegeben hast oberweite 85.
Das is eig die. Unterbrustweite und sagt garnix über die Größe deiner oberweite aus![]()

bin nur deretwegen hier registriertSei doch nicht gar so streng! Was täten wir hier nur ohne derart schrille Charaktere und derart hypertrophe Egos?
MerciMetaphorisch?
Wenn ich mein ganzes Leben aus Angst "schaumgebremst" verbringe...
...wird's keine tolle Achterbahnfahrt.
No risk - no fun.![]()
Was gibts denn da zu lachen?

genau das tun ja leider viele, weil sie zB Angst vor ihren Gefühlen habenMetaphorisch?
Wenn ich mein ganzes Leben aus Angst "schaumgebremst" verbringe...
...wird's keine tolle Achterbahnfahrt.
No risk - no fun.![]()
dann hast dich beim Stammi letztens aber eh gut getarntMusst du mich schon wieder enttarnen?![]()
dann hast dich beim Stammi letztens aber eh gut getarnt![]()

Ich sag besser nix mehrIst die Frage, was ich besser verstecken konnte, das "notgeil" oder das "Vollidiot"?
Aber Vorsicht, wennst jetzt falsch antwortest, droht dir deine eigene Keule![]()