Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Sorge, ich nehme dir hier keinen weg! Oder, anders ausgedrückt, es sind genug für Alle da :D
Oh, so sympathisch :rolleyes:

Mein angriffiges Verhalten bezieht sich auf die Argumentation manch einfältiger Zeitgenossen, mir klarmachen zu wollen, dass eine Anmeldung in einem "EROTIKFORUM" frau zumindest dazu verpflichtet, hunderte schwachsinnige Kommentare ("wie geht`s?") zu beantworten, die darauf, aus Höflichkeit und guter Erziehung meinerseits,

Aah siehst, da liegt der Unterschied. Ich bin weder höflich noch habe ich eine gute Erziehung genossen. Ich schreibe einfach nicht zurück wenn ich keine Lust dazu habe. Zack, ruhe im Karton :D

Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Wie ich das sehe? Schlecht. Ich habe dieses Forum vor kurzem entdeckt, und ich dachte, cool... endlich finde ich Leute, dieb die Sachen beim Namen nennen und zu Sex Sex meinen und nicht das anderes. Sex haben zu wollen muss nicht in Widerspruch stehen mit guten Manieren, guter Gesprächsbasis, Gentleman sein. Und leider gibt es wie du sagst diese große Mehrheit von Männer, die mir dem Schwanz Vorgehen... Offensichtlich wissen die Männer nicht, dass Sex Video früher beginnt als in der zusammenführen von Vagina und Penis, und viel länger dauert als die bloße Ejakulation.

Aber was sollst... Männer wie wir (es sind mehr wie ich) werden wir darüber leiden, dass Frauen uns alle im gleichen Topf schmeißen, und ihr Frauen habt die Aufgabe zu selektieren.

Aber eh! Zumindest kannst du selektieren. Ich habe absolut kein Kontakt Vorschlag von einer Frau erhalten.

Habe mir Amtsdeutsch als zweite lebende Fremdsprache quasi selbst beigebracht ;)

Zum Thema Amtsdeutsch:

Als meine Söhne geboren wurden, war ich noch nicht verheiratet und musste daher die Vaterschaft anerkennen.

Kein Scherz, ich musste bestätigen, "dass ich Frau.... in der empfängnisbereiten Zeit beigewohnt habe "

Ich dachte damals ich falle vom Sessel.

Zurück
Oben