Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja... wie man in den Wald hinein ruft würd ich meinen :schulterzuck:.

Wie gesagt: dein/euer Profil wirkt eben auch sehr vermessen, hochnäsig, unfreundlich, weltfremd, fordernd, direkt und unverschämt . . .
Du hältst TG für Sex für eine Selbstverständlichkeit über die nicht diskutiert werden muss. . .

@Mitglied #537038
Wie @Mitglied #239795 es schon beschreibt, ihr habt erkannt, dass man mit der eigenen Geilheit und der Notgeilheit der Männer noch was (steuerfrei) verdienen kann, dabei sogar noch allerhand Bedinungen stellen kann . . . Ich lass' euch das gerne und bete an die Göttinnen und Götter der Notgeilheit dass ichs nie so nötig haben werd'.
:verneigung:
 
Dann muss man die PN Funktion eben einschränken. Wenn man hier ein Profil hat, muss man leider auch die vielen notgeilen Vollidioten in Kauf nehmen.
Um dies von Anfang an zu unterbinden , sollte jede Userin in aller Ruhe selbst entscheiden,welche Funktion sie frei gibt....

ein neuer weibl. Account von außen her, von Anfang mit an mit diversen Einschränkungen ( Unterhaltung, Pinnwand)
versehen wäre

Bis man sich durch diverse Einstellungen durchgekämpft hat, sind schon weiss nicht wieviele Schreiben im Postfach eingelangt.

Du kennst dich mit den Einstellungen aus, ich kenne mich damit aus.
Bis man als Neuling da durch ist, dass es passt ( besonders bei der Vielzahl derer, die im neuen Forum dazukommen), dauert es seine Zeit.
Oder hast du als Neuling alles richtig gemacht? ;)
 
Um dies von Anfang an zu unterbinden , sollte jede Userin in aller Ruhe selbst entscheiden,welche Funktion sie frei gibt....



Bis man sich durch diverse Einstellungen durchgekämpft hat, sind schon weiss nicht wieviele Schreiben im Postfach eingelangt.

Du kennst dich mit den Einstellungen aus, ich kenne mich damit aus.
Bis man als Neuling da durch ist, dass es passt ( besonders bei der Vielzahl derer, die im neuen Forum dazukommen), dauert es seine Zeit.
Oder hast du als Neuling alles richtig gemacht? ;)
Ich hab mir gleich alle Einstellungen durchgeschaut und das für mich passende eingestellt. Das dauert nicht so ewig. Es geht hier um Erwachsene, da kann man ja erwarten, dass man sich mal selbst anschaut, was es für Möglichkeiten gibt.
 
Das bedeutet für dich, wenn du ein Bild siehst, sofort zuzugreifen?
Nur weil du etwas wahrnimst Anspruch darauf zu haben?
Sehr sehr spezielle Sicht der Dinge.
Also für so flach . . .

Ohhh doch, sich von derart flach hochzuarbeiten ist für Mann mit Lernen, Selbstreflektion und Arbeit verbunden . . . und manche von uns sind da irgendwo zwischen immun in einer Dimension bis hin zu multipel gestört
:rofl:
 
Wer sagt denn, dass Er nicht ehrlich ist? Die TE bekommt ja angeblich 80PN/Tag da ist eine „Verwechslung“ schnell passiert...

Ich weiss auch nicht warum sie ihn gleich so angreift. Jedenfalls hat die TE bei mir bis jetzt nicht wirklich Symathiepunkte geholt... :schulterzuck:

Keine Sorge, ich nehme dir hier keinen weg! Oder, anders ausgedrückt, es sind genug für Alle da :D

Mein angriffiges Verhalten bezieht sich auf die Argumentation manch einfältiger Zeitgenossen, mir klarmachen zu wollen, dass eine Anmeldung in einem "EROTIKFORUM" frau zumindest dazu verpflichtet, hunderte schwachsinnige Kommentare ("wie geht`s?") zu beantworten, die darauf, aus Höflichkeit und guter Erziehung meinerseits, folgende Kommunikation auch noch gegen Unendlich weiterzuführen, bei Funkstille gar einzumahnen "hey, was los?" und bei abschlägigem Bescheid eines "Ansuchens um Geschlechtsverkehr" dem gefälligst nachzukommen. :schulterzuck:

Dieses, im Verhältnis zu wahren Schicksalsschlägen, relativ unbedeutende Problem wurde von mir, nach Erwerb der Grundkenntnisse der Forenlogistik (an dieser Stelle mein Dank an die vielen Helferlein :bussal:) inzwischen zufriedenstellend (zumindest für mich:haha:) gelöst.

Also alles paletti, eigentlich ;)

Achja, das Forum finde ich einfach genial :D:up:
 
Zurück
Oben