Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ist ja nur die Einschränkung, dass neu angemeldete, die keine Premiumuser sind, maximal 10 PNs täglich verschicken können. Aber super find ich, dass die per PN keine Bilder mehr verschicken können, also auch keine Schwanzfotos.
Seine PNs kann ja eh jeder selber sperren oder eingrenzen
Ich find das ist eher eine der schlimmsten Einschränkungen!

In der Kontaktsuche oder Kontaktaufnahme kommt öfter die Frage nach Gesichtsbildern oder sonstigen Bildern auf (wenn man die nicht eh im Profil hat). Und das auch schon mal an Punkten wo speziell Frauen nur ungern ihre Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, oÄ) hergeben.
Jetzt muss sich Frau entweder einen Messenger, ein Zweithandy oder eine Zweitemailadresse anlegen die sie bereitwillig mal jedem Neuuser geben kann von dem sie gern mal ein Gesichtsbild sehen würde... oder Kontaktaufnahme könnt komplizierter werden.

Oder seh ich da irgendwas falsch?
 
Keine Berechtigung. Aber "Lust auf..." kann schon mal vorkommen.
Lust bekommen und Grenzen zu überschreiten, dazwischen liegen Gräben.
Für viele die hier nicht mitschreiben, sondern nur ihre Bilder ausstellen, wird es eine Art Ventil sein, ich persönlich finde es feig.
Deswegen würde ich weder die Männer noch die Frauenwelt in einen Topf werfen.
Damit wird man ja niemanden gerecht. Und um in so ein forum einzusteigen, ist das interesse an erotik sowieso von nöten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das ist eher eine der schlimmsten Einschränkungen!

In der Kontaktsuche oder Kontaktaufnahme kommt öfter die Frage nach Gesichtsbildern oder sonstigen Bildern auf (wenn man die nicht eh im Profil hat). Und das auch schon mal an Punkten wo speziell Frauen nur ungern ihre Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, oÄ) hergeben.
Jetzt muss sich Frau entweder einen Messenger, ein Zweithandy oder eine Zweitemailadresse anlegen die sie bereitwillig mal jedem Neuuser geben kann von dem sie gern mal ein Gesichtsbild sehen würde... oder Kontaktaufnahme könnt komplizierter werden.

Oder seh ich da irgendwas falsch?
Er kann sein Gesichtsfoto in seine Medien hochladen und einstellen, dass das nur die eine Userin sehen kann
 
Ich find das ist eher eine der schlimmsten Einschränkungen!

In der Kontaktsuche oder Kontaktaufnahme kommt öfter die Frage nach Gesichtsbildern oder sonstigen Bildern auf (wenn man die nicht eh im Profil hat). Und das auch schon mal an Punkten wo speziell Frauen nur ungern ihre Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, oÄ) hergeben.
Jetzt muss sich Frau entweder einen Messenger, ein Zweithandy oder eine Zweitemailadresse anlegen die sie bereitwillig mal jedem Neuuser geben kann von dem sie gern mal ein Gesichtsbild sehen würde... oder Kontaktaufnahme könnt komplizierter werden.

Oder seh ich da irgendwas falsch?
Gut das ich keine mehr kennenlernen will :D
 
Es geht nicht um die Masse der Zuschriften.. Bei mir /uns ist es einfach die Art.. Viele dick pics, ekelhaft Sätze.. Da frag ich mich wieso manche nicht ein laufhaus aufsuchen..


Ganz einfach, hier Frauen anpöbeln ist anonym, schnell und einfach gemacht. Um ins Laufhaus zu gehen muss man erstmal seinen Hintern vom Sofa bewegen, dazu kommt das ein Laufhaus in der Regel Geld kostet...alles triftige Gründe für Tastenerotiker, es so zu handhaben...:D


Die meisten PNs, die ich jedenfalls bekomme, sind nett, höchstens mal ein bisschen Einfältig oder langweilig, aber kaum schlimm oder so, dass ich mich belästigt fühle.

Du bist ja jetzt auch kein Frischfleisch mehr, hinzu kommt, dass du dich aktiv mit tausenden von Beiträgen im Forum beteiligst. Im deinem Profil schließt du ebenfalls mMn überdeutlich jeglichen PN Kontakt und erst recht realen Kontakt aus...

Das alles in Kombination kann schon dazu führen, dass man selbst als Frau hier größtenteils "in Ruhe" gelassen wird, es wird wohl schlichtweg auf die meisten abschreckend wirken dich anzuschreiben, weil eben jeder ahnt, dass es bei dir nichts "zu holen" gibt...Deine Situation ist also nicht wirklich vergleichbar mit der vom TE.
 
Naja ist ja nur die Einschränkung, dass neu angemeldete, die keine Premiumuser sind, maximal 10 PNs täglich verschicken können. Aber super find ich, dass die per PN keine Bilder mehr verschicken können, also auch keine Schwanzfotos.
Seine PNs kann ja eh jeder selber sperren oder eingrenzen
10 von einem männlichen User - wieviele gibt es hier...:lalala:

Die Anzahl der erhaltenen Pns, wird sich sicher verringern, dennoch genug, um als störend abgesehen zu werden..
 
10 von einem männlichen User - wieviele gibt es hier...:lalala:

Die Anzahl der erhaltenen Pns, wird sich sicher verringern, dennoch genug, um als störend abgesehen zu werden..
Dann muss man die PN Funktion eben einschränken. Wenn man hier ein Profil hat, muss man leider auch die vielen notgeilen Vollidioten in Kauf nehmen.
 
Lust bekommen und Grenzen zu übschreiten, dazwischen liegen Gräben.
Für viele die hier nicht mitschreiben, sondern nur ihre Bilder ausstellen, wird es eine Art Ventil sein, ich persönlich finde es feig.
Deswegen würde ich weder die Männer noch die Frauenwelt in einen Topf werfen.
Damit wird man ja niemanden gerecht. Und um in so ein forum einzusteigen, ist das interesse an erotik sowieso von nöten.

Es kann, denke ich, jeder für sich die Vorzüge eines Forums nutzen. Auch wenn dies nur die visuelle Form durch Einstellen von Bildern bedeutet. Durch falsche oder eingeschränkte Interpretation wird oftmals der Reiz an Diskussionen genommen. Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein erotisches Interesse durch das aktive Teilnehmen an Diskussionen oftmals gen Null geht.
 
Dann muss man die PN Funktion eben einschränken. Wenn man hier ein Profil hat, muss man leider auch die vielen notgeilen Vollidioten in Kauf nehmen.

Wenn die pn Funktion eingeschränkt ist können einem aber vl auch nette Pn's vorenthalten bleiben...

Ausserdem worüber sollen wir uns weiterhin so köstlich amüsieren als die notgeilen Schwanz Bilder Schicker :rofl:
 
Du bist ja jetzt auch kein Frischfleisch mehr, hinzu kommt, dass du dich aktiv mit tausenden von Beiträgen im Forum beteiligst. Im deinem Profil schließt du ebenfalls mMn überdeutlich jeglichen PN Kontakt und erst recht realen Kontakt aus...

Es ist gar nicht so lange her, da war ich Frischfleisch und in meiner Beschreibung nicht so deutlich wie heute.
Schlimm fand ich es auch da nicht.

Meine deutliche Ansage im Profil soll übrigens auch nicht hauptsächlich Männer abschrecken mir PNs zu schreiben, sondern ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben, da ich praktisch kaum jemandem zurück schreibe :D


Das alles in Kombination kann schon dazu führen, dass man selbst als Frau hier größtenteils "in Ruhe" gelassen wird, es wird wohl schlichtweg auf die meisten abschreckend wirken dich anzuschreiben, weil eben jeder ahnt, dass es bei dir nichts "zu holen" gibt...Deine Situation ist also nicht wirklich vergleichbar mit der vom TE.

Ja natürlich. Das macht sicher was aus.
Allerdings zeigt das auch sein Positives. Die meisten Männer schreiben also doch nicht so wahllos Frauen an wie oft behauptet, und man kann auch als Frau ohne blockieren oder besondere Sperren und mit öffentlichen erotischen Fotos gemütlich im Forum rumdümpeln. ;)
 
Zurück
Oben