Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie würdest du reagieren wenn McDonalds eine Werbekampagne für scheinbar den geilsten, leckersten, verlockendesten Burger groß im Fernsehen und auf Plakaten schalten würde. Und wenn du dann hinfährst um den Burger zu probieren hörst “ne... gibts nicht, gabs nie... alles nur gedacht um Leute herzulocken und Cheeseburger zu verkaufen“

Und dass Exhibitionismus und Nymphomanie 2 unterschiedliche Dinge sind ist vielen wohl zumindest instinktiv mal nicht ganz klar leider

Ich glaub wenn man(n) hier Dicpicks hochstellt bekommt man konstant Angebote bzw Anmachen von vermutlich indiskutablen Männern allerdings.

Selbe Logik: präsentier irgendwas, bewirb irgendwas, biete (scheinbar) irgendwas feil... und Leute wollen es haben. Und sind enttäuscht bzw wütend wenn sie es nicht kriegen können. Und dann kanns schnell mal tief werden
Das bedeutet für dich, wenn du ein Bild siehst, sofort zuzugreifen?
Nur weil du etwas wahrnimst Anspruch darauf zu haben?
Sehr sehr spezielle Sicht der Dinge.
Also für so flach halte ich den gros der Männerwelt nicht.
Sich an hübschen Bildern erfreuen ist das Eine, zu denken damit eine Berechtigung für mehr zu erhalten das Andere.
 
Ich freue mich über Tipps zu alternativen Plattformen :up:

Für erotische Fotografie?!

Jedes Fotografieportal bietet wesentlich mehr und bessere erotische Fotos (plus dazu oft noch Tutorials)

Erotik-Plattformen, wie Joy, verbindet Dating, Forum und eine teilweise sehr gute Bildergalerie.
Nachteil natürlich, für Männer nicht kostenfrei.

Ist immer die Frage welchen Fokus man hat.
Und was es einem "wert" ist.
 
Dein Sein im EF hat sich nicht wirklich zum positiven gewendet, Anfangs warst du super sympathisch, mittlerweile bringst du eine hohe depressive Stimmung in die Diskussion
Hier im EF als Frau kann man ja angeblich nur noch depressiv werden... Wobei das auch Männer behaupten... Schlimm, schlimm
 
Das bedeutet für dich, wenn du ein Bild siehst, sofort zuzugreifen?
Nur weil du etwas wahrnimst Anspruch darauf zu haben?
Sehr sehr spezielle Sicht der Dinge.
Also für so flach halte ich den gros der Männerwelt nicht.
Sich an hübschen Bildern erfreuen ist das Eine, zu denken damit eine Berechtigung für mehr zu erhalten das Andere.
Keine Berechtigung. Aber "Lust auf..." kann schon mal vorkommen.

Und ICH kenne im Unterschied zu vielen den Unterschied zwischen Nymphomanie und Exhibitionismus. Ich weiß dass nicht jedes Muschibild hier drin oder auch von Freundinnen geschickt eine Einladung ist tatsächlich mit ihnen zu schlafen.
Und für so flach halte ich die gesamte Menschheit. Trifft auch Frauen!
Halt ihnen Bilder vor die Nase von Menschen oder Dingen die sie haben wollen... und sag ihnen dann: "Gibts nicht!" oder "nicht für dich!" und du wirst sehr negative Reaktionen und Töne zurück bekommen.

Und viele Männer die so niveaulose Nachrichten oder Antworten schreiben sehen solche Bilder in Profilen eben als Werbung. Und wollen dann auch mit den dargestellten Frauen im Bett landen. Die gehen auch davon aus dass Frauen die sich so präsentieren mit irgendwem im Bett landen wollen (weil sie ja Werbung für sich und ihren Körper machen)... und werden dann halt schnell entsprechend tief und reagieren persönlich beleidigt wenn Frauen mit ihnen im Speziellen dann keinen wollen.

...doch für so tief halte ich viele Männer hier. Und Frauen im Allgemeinen auch... nur werden die seltener abgelehnt wenn es um Sex geht. Wenn aber doch mal können die genauso tief und persönlich beleidigt reagieren!
 
Für erotische Fotografie?!

Jedes Fotografieportal bietet wesentlich mehr und bessere erotische Fotos (plus dazu oft noch Tutorials)

Erotik-Plattformen, wie Joy, verbindet Dating, Forum und eine teilweise sehr gute Bildergalerie.
Nachteil natürlich, für Männer nicht kostenfrei.

Ist immer die Frage welchen Fokus man hat.
Und was es einem "wert" ist.
Dankeschön :winke:
 
Poster melden. Vielleicht passiert ja was. Ich hab eine zeitlang auf die Pinnwand dieser "Herren" "Vorsicht, kann nicht lesen" gepostet. Das hat die deppaten Anfragen verringert. Wie man das allerdings wirklich lösen kann? Vielleicht eine neue Regel im Forum - Privatnachrichten erst, wenn man hundert sinnvolle Beiträge im Forum geschrieben hat? Was sagen die Admins dazu?
Wird es in dieser Form, und noch viele weiteren Einstellungen im neuen Forum geben.

Weiters denke ich, würden es viele Frauen begrüßen, wenn ein neuer weibl. Account von außen her von Anfang mit an mit diversen Einschränkungen ( Unterhaltung, Pinnwand)
versehen wäre, um den "Neuen" die Möglichkeit zu geben, sich hier in aller Ruhe zurecht zufinden.

Ich habe mir nicht alle Neuerungen durchgelesen, aber vielleicht ist das ein neuer Ansatz, den der @admin (wenn technisch möglich) im "Neuen Forum" übernehmen könnte, der den Start vieler weiblicher User angenehmer gestalten würde.
 
Wird es in dieser Form, und noch viele weiteren Einstellungen im neuen Forum geben.

Weiters denke ich, würden es viele Frauen begrüßen, wenn ein neuer weibl. Account von außen her von Anfang mit an mit diversen Einschränkungen ( Unterhaltung, Pinnwand)
versehen wäre, um den "Neuen" die Möglichkeit zu geben, sich hier in aller Ruhe zurecht zufinden.

Ich habe mir nicht alle Neuerungen durchgelesen, aber vielleicht ist das ein neuer Ansatz, den der @admin (wenn technisch möglich) im "Neuen Forum" übernehmen könnte, der den Start vieler weiblicher User angenehmer gestalten würde.
Naja ist ja nur die Einschränkung, dass neu angemeldete, die keine Premiumuser sind, maximal 10 PNs täglich verschicken können. Aber super find ich, dass die per PN keine Bilder mehr verschicken können, also auch keine Schwanzfotos.
Seine PNs kann ja eh jeder selber sperren oder eingrenzen
 
Zurück
Oben