Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In anderen Foren nennt sich das "aussagekräftige" Beiträge.
Ich glaube, da wird simple die Wortanzahl gewertet.

Also würden so Standardbeiträge wie "bin geil", "wer Lust", "muss dringend Druck abbauen", "bin dabei" einfach nicht gezählt.


davon rede ich auch nicht...aber wahrscheinlich hast du recht. die angesprochene klientel verfügt wohl nur über
einen eingeschränkten wortschatz...
 
Was habe ich neulich gelesen, "Niveau ist keine Creme". Besagt eigentlich alles.
Verstehe hier beide Seiten, die einen sind zeigefreudig und gesprächig und die andere Hälfte komplett das Gegenteil.
Alles konsequent regeln wird es nicht bringen, dann ist das Forum tot. Die goldene Mitte auch im Bezug auf das eigene Profil sollte vieles Regeln.
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen.

Das geht irgendwann auf 10 pro Tag zurück. Es hilft sehr, diese Typen mit "ignorieren" aus deinem Blickfeld zu entfernen. Sonst kannst deren einfallsloses Blabla jede Woche aufs neue lesen...
 
Es gibt auch umgängliche gesittete Vertreter unserer Spezies, an die würde ich mich halten.
Die Damen sind da anscheinend sowieso viel stilsicherer.....
 
davon rede ich auch nicht...aber wahrscheinlich hast du recht. die angesprochene klientel verfügt wohl nur über
einen eingeschränkten wortschatz...

Würde ich nicht generalisieren.

Es gibt hier durchaus Männer, die rein zum Druckabbau – mittels Postings in einschlägigen Threads und/oder einzeiligen PNs (inklusive Zumpfi-Fotos) – das Forum heimsuchen. Abspritzen und dann plötzlich "normal" kommunizieren können.
Allerdings daran oft gar kein großes Interesse haben.

Ein weiterer Teil ist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig.
Und kommt oft aus einem Kulturkreis, wo sie den respektvollen Umgang mit Frauen nicht wirklich lernen.

Und dann gibt's auch, die wo, mMn wirklich Hopfen und Malz verloren ist.
Da hatte ich im Darknet mit meinem Fakeprofil einige haarsträubende Erlebnisse.
 
Würde ich nicht generalisieren...


deshalb schrieb ich "wohl"...bin selbst gegen das pauschalisieren...
kann's mir gut vorstellen, was hier möglich ist ;-) manchmal führt halt blutarmut oberhalb der kauleiste zu den verrücktesten dingen...

lustig finde ich dieses verhalten in den wenigsten fällen...hat für mich auch etwas mit respekt und wertschätzung dem gegenüber zu tun...
und da sträuben sich hier schnell alle haare...
 
deshalb schrieb ich "wohl"...bin selbst gegen das pauschalisieren...
kann's mir gut vorstellen, was hier möglich ist ;-) manchmal führt halt blutarmut oberhalb der kauleiste zu den verrücktesten dingen...

lustig finde ich dieses verhalten in den wenigsten fällen...hat für mich auch etwas mit respekt und wertschätzung dem gegenüber zu tun...
und da sträuben sich hier schnell alle haare...

Naja.
Haarsträubend finde ich es nicht.
Eher beängstigend.

Es gab ja heuer, die große Aufregung, weil eine amerikanische Studie zu dem Ergebnis kam, dass die Anzahl der Männer zwischen 20-30 die länger als ein ganzes Jahr keinen Sex haben, sich seit 2008 von rund 12% auf knapp 25% verdoppelt hat.

Wenn ich meine PNs aus dem Darknet reminisziere, dann wundert mich das in keinster Weise.
Gerade aus diesem Alterskreis kamen die krassesten und respektlosesten PNs.
Männer, die keine Ahnung haben, wie man mit einer Frau kommuniziert, sie anspricht, wohl ganz zu schweigen davon, wie man eine Beziehung eingeht bzw. führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.
Haarsträubend finde ich es nicht.
Eher beängstigend.

Es gab ja heuer, die große Aufregung, weil eine amerikanische Studie zu dem Ergebnis kam, dass die Anzahl der Männer zwischen 20-30 die ein ganzes Jahr keinen Sex haben, sich seit 2008 von rund 12% auf knapp 25% verdoppelt hat.

Wenn ich meine PNs aus dem Darknet reminisziere, dann wundert mich das in keinster Weise.
Gerade aus diesem Alterskreis kamen die krassesten und respektlosesten PNs.
Männer, die keine Ahnung haben, wie man mit einer Frau kommuniziert, sie anspricht, wohl ganz zu schweigen davon, wie man eine Beziehung eingeht bzw. führt.

die studie kenne ich so noch nicht, aber ist wohl das ergebnis einer heutigen zeit, in der so vieles anders ist...?
ich rede da nicht von den üblichen floskeln wie "früher war alles besser etc pp..."
aber der mangel an respekt, anstand und das stete sinken von hemmschwellen scheint immer größer zu werden.

ist aber nun zu müßig über den wandel der gesellschaft hier zu reden....
 
Männer, die keine Ahnung haben, wie man mit einer Frau kommuniziert, sie anspricht, wohl ganz zu schweigen davon, wie man eine Beziehung eingeht bzw. führt.
Woher sollten sie es auch lernen - die Väter sind zumeist selbst unfähig und nur mit Glück an eine Frau gekommen (+ in einer Zeit wo das noch viel leichter war).
Im Internet findet man zu jeder Kleinigkeit zwei komplett entgegengesetzte Meinungen. Das was man aus Hollywood lernt ist auch Müll.
Freunde und gleichaltrige wissen es ebensowenig.
Ich kenne genug Männer die in ihrem Leben noch nie eine Frau angesprochen haben. Die wurden quasi von einer in der Schulzeit auserwählt und das war's dann: Ehe, Kinder, fertig.
Außerdem kann man eine Frau nicht "richig" ansprechen, weil es gibt nicht "die Frau". Ein und derselbe Satz kommt bei zwei verschiedenen Menschen komplett unterschiedlich an.
 
Ich bekomme so gut wie keine Nachrichten und die paar (das sind vll 10 pro Woche, wenn überhaupt), die ich bekomme sind zu 90% nett.
Selbst zu Zeiten in denen ich Fotos gepostet habe, hatte ich nie 80 oder mehr Nachrichten pro Tag.
 
Zurück
Oben