S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Forums, kannst du empfehlen??? Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Forums, kannst du empfehlen??? Danke....

DankePl von Forum ist Fora !!!![]()
Nur ZWEI Welten?![]()
Unzählige!
Manche schön...andere eher...ähmmm...
..."exotisch".![]()
sehr viele Tastenerotiker und Bilderschauer/wixxer unterwegs.

Herzlich willkommen liebe Hanni3377..
.....also ehrlich jetzt, .....ganz im Vertrauen unter uns.....falls du dir mit der Zuordnung schwer tust - ich gehöre zu den würztzigen und auf alle Fäle zu den interelligentesten hier an Board mit gans ganz viel Niewo !!Kann dir sogar ein paar Reservenzprofile nennen. (Dauert halt ein wenig bis ich diese erstellt habe
)
Sollte das ein anderer User bestreitten - verglag ich ihm oder hau in einfach nida
Ähmn......warum kann ich deine Nakedenbildl denn nicht sehen??![]()
Zu dem 1% gehören sicher 80% der Männer!Gehöre zu den 1%
Sarkasmus off![]()
Aber genau so entsteht auch wieder ein neuer fred.Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!
MÜSSEN tun wir nur sterben!![]()
Mein Satz!!!![]()
Oder Forumse?
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?
l.G. Hanni!

Foruemer? Nee, kann nicht sein. Das sind doch die, die hier wohnen, oder?Forümer bitteschön