Zwei Welten?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:winke: Herzlich willkommen liebe Hanni3377..:winke:

.....also ehrlich jetzt, .....ganz im Vertrauen unter uns.....falls du dir mit der Zuordnung schwer tust - ich gehöre zu den würztzigen und auf alle Fäle zu den interelligentesten hier an Board mit gans ganz viel Niewo !! :lehrer: Kann dir sogar ein paar Reservenzprofile nennen. (Dauert halt ein wenig bis ich diese erstellt habe:D)

Sollte das ein anderer User bestreitten - verglag ich ihm oder hau in einfach nida :hau:


Ähmn......warum kann ich deine Nakedenbildl denn nicht sehen??:schulterzuck:

Sarkasmus off :D
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Aber genau so entsteht auch wieder ein neuer fred.
Think positiv :D
 
MÜSSEN tun wir nur sterben! ;)


..auch wenn du einen befürworter hast, macht es denn unsinn nicht wahrer.... du MUSST in deinem leben so vieles, dass es den rahmen sprengen würde, es hier aufzuzählen...

hier auf dieser plattforum musst du diesen tatsachen ins auge blicken. dann musst du lernen, dich zu wehr zusetzen, oder es gelassen zu nehmen. ansonsten musst du - außer du leidest gerne - dir eine andere plattform suchen.
 
Verglichen mit der Disqus-Abteilung von RapUpdate (heute DeinUpdate) ist EF noch sehr harmlos.

An manchen Tagen haben sich auf RU einige User mit 3 Posts/Sekunde gegenseitig beleidigt und obszöne Bilder rumgeschickt (ja auch Kinderpornos ausm Dark Net)
 
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Ein altbekanntes Problem bei neuen, weiblichen Usern...

die Pn Flut :)
legt sich mit der Zeit, solange Du keine private Kontaktanzeige schaltest,
dann wirds heavy...:up:
 
Zurück
Oben