Zwei Welten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!

Hallo! Bin hier noch nicht so lange angemeldet, wobei mir Folgendes auffällt bzw. ich folgende Erfahrung gemacht habe, bekomme pro Tag ca. 80 Zuschriften (= nicht nachgefragte Angebote) von 99% Männern, die zu gefühlten 100 Prozent hier im Forum keine Beiträge verfassen. Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren. Eine Welt der (großteils niveauvollen, teils witzigen) Beiträge/Diskussionen und eine Welt der notgeilen Anmache, was selbst für eine Heterofrau als eher belästigend bis abstoßend empfunden wird. Also einfach Postfach sperren (mein Album musste ich bereits wieder entfernen)? Das kann ja jetzt auch nicht der Sinn de Sache sein, oder? Wie seht ihr das?

l.G. Hanni!
Tatsächlich ist das so ja!

Du kannst aber einstellen wer deine Fotos sehen kann und wer dich anschreiben kann... Zwar nur in Gruppen unterteilt, aber besser als nichts...
Trotz allem herzlich Willkommen, es gibt auch nette und witzige User hier ;)

Ein anonymes Internetforum ist naturgemäss kein dezenter Briefkasten für gehobenen Gedankaustausch. Den kannst Du allerdings auch beim Erotikforum mit ausgewähltern Teilnehmern über persönliche Nachrichten (Unterhaltung) durchaus pflegen.

Es scheinen also hier zwei Welten in ein und demselben Forum zu existieren.

Ich glaube mittlerweile, es sind mehr Welten
... Da kommt vermutlich noch eine nicht unbeachtliche Gruppe dazu, die das Forum tatsächlich für schnelle und einfache Sextreffs nutzt.

Dan gibt es die, die es als Facebook-Ersatz nutzen.

Dann die, die ernsthaft Themen diskutieren wollen.

Mmh, wäre mal eine Umfrage wert...

l.G. Hanni!
Liebe Hanni,

da sich aus deinem Profil ergibt dass du Kontakte suchst darfst du dich nicht wundern wenn dein Postfach übergeht. Das EF versucht halt irgendwie beides zu sein - Plattform für den erotischen Austausch und themenbezogene Information aber auch Kontaktplattform mit Einschlägen bis hin in den Paysex Bereich. Sollte es zu Verstößen gegen die Forenregeln kommen z.B. die Aktion mit deinen Bildern so gibt es hier im Forum Moderatoren an die du dich wenden kannst. Selbiges gilt bei belästigenden Zuschriften. Einfach melden und dann löst sich das Problem meist recht rasch.

lg sakura

l.G. Hanni!

Jep.
Daran wirst du dich gewöhnen müssen und dementsprechend agieren:
Bei mir ist es simple so, dass ich gar keine PNs zulasse. Außer von Leuten, denen ich folge.
PN Kontakt ist hier zu 98% komplett unnütze Zeit, da sehr sehr viele Tastenerotiker und Bilderschauer/wixxer unterwegs.
Auch in der schreibenden Fraktion des Forums. :rolleyes:

Interessant sind für mich Treffen mit Leuten aus dem Forum, die ich als authentisch wahrnehme.
Die erkennt man sehr schnell, wenn man sich im diskutierenden Teil des Forum aktiv einbringt.

Bilder stelle ich hier fast keine mehr ein. Dazu ist die Galerie zu grindig, bzw. sehr viel geklautes Zeugs aus dem Netz drin.
Da erhoffe ich mir eine Besserung, durch die neue Version des Forums.
Wenn nicht, gibt – für mich – einfach dafür bessere Plattformen.

Reine Sextreffen sind nicht meins.
Da habe ich keinerlei Erfahrungswerte/Ratschläge.

Anyway willkommen und lass' dich nicht abschrecken....:)

l.G. Hanni!

:winke: Herzlich willkommen liebe Hanni3377..:winke:

.....also ehrlich jetzt, .....ganz im Vertrauen unter uns.....falls du dir mit der Zuordnung schwer tust - ich gehöre zu den würztzigen und auf alle Fäle zu den interelligentesten hier an Board mit gans ganz viel Niewo !! :lehrer: Kann dir sogar ein paar Reservenzprofile nennen. (Dauert halt ein wenig bis ich diese erstellt habe:D)

Sollte das ein anderer User bestreitten - verglag ich ihm oder hau in einfach nida :hau:

Ähmn......warum kann ich deine Nakedenbildl denn nicht sehen??:schulterzuck:

:winke: Herzlich willkommen liebe Hanni3377..:winke:

.....also ehrlich jetzt, .....ganz im Vertrauen unter uns.....falls du dir mit der Zuordnung schwer tust - ich gehöre zu den würztzigen und auf alle Fäle zu den interelligentesten hier an Board mit gans ganz viel Niewo !! :lehrer: Kann dir sogar ein paar Reservenzprofile nennen. (Dauert halt ein wenig bis ich diese erstellt habe:D)

Sollte das ein anderer User bestreitten - verglag ich ihm oder hau in einfach nida :hau:

Ähmn......warum kann ich deine Nakedenbildl denn nicht sehen??:schulterzuck:
Rechtschreibung schwierig...

Jep.
Daran wirst du dich gewöhnen müssen und dementsprechend agieren:
Bei mir ist es simple so, dass ich gar keine PNs zulasse. Außer von Leuten, denen ich folge.
PN Kontakt ist hier zu 98% komplett unnütze Zeit, da sehr sehr viele Tastenerotiker und Bilderschauer/wixxer unterwegs.
Auch in der schreibenden Fraktion des Forums. :rolleyes:

Interessant sind für mich Treffen mit Leuten aus dem Forum, die ich als authentisch wahrnehme.
Die erkennt man sehr schnell, wenn man sich im diskutierenden Teil des Forum aktiv einbringt.

Bilder stelle ich hier fast keine mehr ein. Dazu ist die Galerie zu grindig, bzw. sehr viel geklautes Zeugs aus dem Netz drin.
Da erhoffe ich mir eine Besserung, durch die neue Version des Forums.
Wenn nicht, gibt – für mich – einfach dafür bessere Plattformen.

Reine Sextreffen sind nicht meins.
Da habe ich keinerlei Erfahrungswerte/Ratschläge.

Anyway willkommen und lass' dich nicht abschrecken....:)

Zurück
Oben