Straßenstrich Zwei Blonde Polinen nähe von shell tankstelle Mariahilferstr.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo War schon jemand von euch bei die zwei Polinen ??Die nähe von shell tankstelle Mariahilferstr. stehen ?
 
Hi Thomas

Ja, die beiden sind top. 30 Euro für französich. im Auto. Leider nur mit Gummi. Bisher zumindest. Wenn Du was neues weisst - sag bescheid.

Meist fahren Sie hinter das TM. Ist ein wenig ein unsicherer Platz.
Ob die wohl auch mit einem anderen Parkplatz zufrieden sind? Wegen ihrem Aufpasser mein ich?!

lg

Camelbak05 ;)
 
Hi,

war am 7.12. eigentlich am 8.12 unterwegs - es war ca 1:00 und habe bei der Shell-Tankstelle eine - die mit den langen Beinen - der blonden Polinnen angesprochen. Name habe ich leider vergessen, hat aber mit K.... begonnen. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich für einen Blow-Job im Auto um 30,- entschlossen. Sind dann "vor" das TM gefahren - dort hat sie mich toll verwöhnt, zwar mit Gummi, abersehr zärtlich, nur mit Mund und auch noch einige Zeit nach dem ich mich entleert hatte, ohne Zeitdruck. Vorher und Nachher hat sie per Handy - Gespräch auf polnisch - ihren Beschützer informiert. Unsere kurze Konversation hat ergeben, dass sie bereits seit ca 1,5 Jahren fast täglich dort steht, sie und auch ihre schwarzen Kolleginnen alle den "Deckel" haben und sie den örtlichen Polizisten bekannt sind, daher auch keine Schwierigkeiten haben. Weniger lustig war ein Spanner, der die ganze zeit über unm das Auto herumgegangen ist - hatte aber auch einen gewissen Reiz!

Bitte um weitere Meinungen! Für mich besteht Wiederholungsgefahr!

SirJohn52
 
Hi,

war am 7.12. eigentlich am 8.12 unterwegs - es war ca 1:00 und habe bei der Shell-Tankstelle eine - die mit den langen Beinen - der blonden Polinnen angesprochen. Name habe ich leider vergessen, hat aber mit K.... begonnen. Nach einem kurzen Gespräch habe ich mich für einen Blow-Job im Auto um 30,- entschlossen. Sind dann "vor" das TM gefahren - dort hat sie mich toll verwöhnt, zwar mit Gummi, abersehr zärtlich, nur mit Mund und auch noch einige Zeit nach dem ich mich entleert hatte, ohne Zeitdruck. Vorher und Nachher hat sie per Handy - Gespräch auf polnisch - ihren Beschützer informiert. Unsere kurze Konversation hat ergeben, dass sie bereits seit ca 1,5 Jahren fast täglich dort steht, sie und auch ihre schwarzen Kolleginnen alle den "Deckel" haben und sie den örtlichen Polizisten bekannt sind, daher auch keine Schwierigkeiten haben. Weniger lustig war ein Spanner, der die ganze zeit über unm das Auto herumgegangen ist - hatte aber auch einen gewissen Reiz!

Bitte um weitere Meinungen! Für mich besteht Wiederholungsgefahr!

SirJohn52
Wir haten zur fast gleichen Zeit das gleiche vergnügen.!!
Mit der geilen Blonden !!!Kann nur zustimmen!!!
 
Ich habe in den letzten Tagen mit der kleineren der beiden Blonden gesprochen. Dabei hat sie auf Nachfrage gesagt, dass sie auch in ein Zimmer bzw. Hotel geht.

Welche Räumlichkeiten meinte sie denn damit?
 
Warum hast das nicht gleich sie gefragt, wenn du dich ohnehin mit ihr unterhalten hast?
 
Warum hast das nicht gleich sie gefragt, wenn du dich ohnehin mit ihr unterhalten hast?
Deine Gegenfrage ist bei meiner Fragestellung berechtigt.

Es war so, dass ich sie gefragt habe wo denn das Zimmer / Hotel sei. Daraufhin gab sie mir eine schnell gesprochene Wegbeschreibung, welcher ich nicht folgen konnte. Das Hotel Bamberg war jedenfalls nicht sein.

Nun bin ich doch neugierig ob sie ein Hotel gemeint hat, ein Privatzimmer oder einen Club.

Vielleicht war einer von euch schon mal mit ihr auf dem beschriebenen Zimmer?!



Randnotiz:
Ich war am Freitagabend von 23:00 bis 01:30 Uhr auf der ÄMS und am frühen Samstagabend im Stuver unterwegs.
Kurz und gut: Es gibt nicht viel Neuigkeiten. Die Polizei führt sporadisch Kontrollen durch und es sind wenige Mädchen unterwegs.
 
Das Zimmer ist gleich in der nähe.

In der Staße (Name ist mir entfallen) von der Schwendermarktgarage.
War bis jetzt einmal dort. Sehr heruntergekommen.

Das Haus wurde aber gerade renoviert.
 
Das Zimmer ist in der Hollergasse 38A ca. 2 Gehminuten von der Shell Tankstelle enfernt - ist ein kleines Studio - ein wenig schmuddelig, aber für eine Nummer reichts
 
Grüß euch Gemeinde!

Bei der langbeinigen Polin war ich auch unlängst. Muss sagen das ich wirklich positiv überrascht war. Sehr nettes Mädchen das sich für die 30eur fürs Franz. doch einige Zeit gelassen hat. Habe Sie auch ohne jegliche Probleme "unten" streicheln dürfen. Mein Pech das Sie gut angezogen war (unterhose, strümpfe + noch irgendwas darüber). Meine Hand hatte in den Kleiderjungel irgendwie die orientierung verloren :mrgreen: Wiederholungsgefahr! :anspritzen:

Was verlangt Sie eigentlich für's Ficken im Zimmer???
 
Zurück
Oben