Straßenstrich Testbericht : Blond-Teenie Ralucca

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Der Zusatz Blond-Teenie um sie von der dunkelhaarigen Ralucca (über die ich auch schon berichtet habe) die auf der Brunner nach der Perfekta steht. Blond-Teenie Ralucca steht gleich nach der OMV und als ich gestern vorbei fuhr hat es mir fast die Augen heraus geknallt;). Ca 170 cm,sehr schönes (fast kitschiges) Gesicht, lange blonde Haare, lange Beine und schönen Busen. Das ganze verpackt in wenig Stoff à la Intimissimi. Kurzer Austausch und ab zum Parkplatz. 45 € ganz ausgezogen und NF allerdings ohne CIM. Sie ist unglaublich hübsch und zärtlich. Kommunikation geht nur auf Englisch und das nicht besonders – auf Deutsch kann sie nicht einmal die 10 Standartworte. Sie lässt sich sehr geduldig begutachten und befingern während sie bläst. Das Gebläse ist nicht überrragend aber sie bemüht sich sehr und ist mit ihren 20 Jahren noch nicht lange im Business und schon gar nicht eingeritten. Wer ein sehr hübsches, noch ein wenig schüchternes Teenie ficken will ist bei ihr genau richtig. Ich bin jetzt fast 2 Wochen nicht in Wien aber sobald ich wieder da bin ……..ich möchte zu gerne wissen wie es ist sie zu nehmen.:quickie:
 
Das erste Kennenlernen ist immer ganz ausgezogen und blasen mit cim. Ich ficke relativ selten im Auto und Hotel/Zimmer ist mühsam wenn die Mädl gurkig sind oder nicht blasen können oder lustlos sind . Aber 35-50 Euro ist ok und wenn es passt gehe ich mit den Mädls aufs Zimmer . Ficken im Freien ist keine Unterhaltung und Entspannung im Winter - noch dazu haben die Damen dann 1000 Sachen an.............
Das war jetzt etwas ausführlich - um auf deine Frage zurück zu kommen - nein hab sie noch nicht gevögelt !!!!!!!
 
Klingt gut. Mach mal einen Probefick, scheint ja ein knackiges junges Ding zu sein.
 
in welches hotel in der nähe der brunner geht ihr, zimmer mit dusche?
 
Klingt gut. Mach mal einen Probefick, scheint ja ein knackiges junges Ding zu sein.

Montag war ich wieder bei ihr – blasen ohne aber ohne cim. Sie ist so hübsch mit einem so schönen Körper dass ich (großzügig wie ich nun mal bin auf cim verzichtet habe.) Daraufhin wollte ich wissen was sie für ficken im Hotel verlangt - € 150 . Das kommt für mich nicht in Frage. Also wurde gestern im Auto zur Sache gegangen. Ist zwar ein wenig unbequem aber – wie gesagt, die kleine hat es mir angetan. Mein aller erster Eindruck war richtig – sie ist noch lange kein Profi. Die Initiative und die guten Ideen müssen vom Reiter kommen – das Fohlen geht zwar super mit ist aber noch ein wenig unbeholfen. Sie wird sehr rasch sehr feucht , gibt aber keine Ur Laute von sich . 70 Euro ist auch nicht gerade wenig aber ich habe (für mich) jeden Cent gut investiert. Übrigens – dankenswerter Weise- fickt sie nie ohne Gummi. Jetzt bin ich beruflich wieder unterwegs – aber am Dienstag ist sie wieder dran. Sie lacht übrigens gerne und hat in den letzten 2 Wochen ihren Wortschatz verdreifacht – die Worte „rechts“ , „links“ und „schön“ sind dazu gekommen.
 
Lassen es alle anderen SW 's zu, ohne Kondom gefickt zu werden? :O

Alle anderen - so kann man es nicht sagen - aber es gibt schon etliche. Das 1.x konsumiere ich meistens cim - dann wird geplaudert undda frage ich eigentlich ommer nach AO - und wenn sie ja sagt................ sieht sie mich nicht mehr. AO ist mir einfach zu riskant. Deswegen war ich ja auch so froh dass Ralucca nur mit vögelt.
 
Habe Ralucca nun schon öfter gefickt - ist immer noch geil , weil sie eine herrliche Unbeschwertheit ausstrahlt und stets gut drauf ist. Interessanterweise lässt sie ihr Handy immer in der Handtasche, auch wenn wir etwas weiter wegfahren. Sie ist sich im Moment mein Favorit - auch wenn ich Daniela (Siehe Bericht) auch ziemlich heiss finde. Man:down: kann die beiden nicht vergleichen - da junges Mädl, kein Deutsch , dort selbstbewusste 31´jährige mit super Deutsch - vergleichen kann man somit schon aber nicht bewerten weil unterschiedliche Klassen. Bevor ich dann 4 Wochen auf Urlaub bin muss ich nächste Woche noch ausgibieg ausreiten:):):):cool:
 
Hi um welche Uhrzeit ist sie unterwegs? Ab 22h? Ich war mal am Nachmittag zu fuss unterwegs. Gähnende Leere.
 
Hi um welche Uhrzeit ist sie unterwegs? Ab 22h? Ich war mal am Nachmittag zu fuss unterwegs. Gähnende Leere.
Ralucca & Friends sind von 22.00 bis ca. 04.00 erreichbar , je nach Kassaeingang. Viele verabschieden sich nach 02.00 oder sitzen zu 2-3 in ihren Bussen und warten auf Stammkunden. Mein Tipp : 22.00 bis 01.00 ist die Auswahl am grössten.
 
Habe Ralucca nun schon öfter gefickt - ist immer noch geil , weil sie eine herrliche Unbeschwertheit ausstrahlt und stets gut drauf ist. Interessanterweise lässt sie ihr Handy immer in der Handtasche, auch wenn wir etwas weiter wegfahren. Sie ist sich im Moment mein Favorit -

Hat sich nicht geändert - Ralucca ist eine sichere Bank . Immer ein Erlebnis. Jetzt hat sie ein Smartphone ........ sie telefoniert nicht damit sondern hört Musik . Sie hat mir - ich schätze 50 Fotos gezeigt. Am linken Unterarm hat sie jetzt eine Tätowierung (Den Mädchenname Regina samt Krone). Sonst nichts neues- ein super nettes,21 Jähriges Fohlen das geil zu reiten ist.
 
klingt gut, anal fickbar bzw. schluckt sie oder darf man ihr ins Gesicht spritzen? Hast Bilder von dem geilen Flittchen?
 
Zurück
Oben