Straßenstrich Testbericht : Blond-Teenie Ralucca

Habe sie heute ebenfalls getestet und kann die Berichte von Fred nur bestätigen... Wunderschönes Gesicht, geiler Teeny Body, sehr gut drauf trotz regen... (Außerdem hatte sie eine Kappe auf, was das Teeny aussehen nochmals hervorgehoben hat ) Blasen sehr bemüht, klar das ihr noch etwas die Erfahrung fehlt, für mich aber deutlich besser als manch andere auf der Brunner... Dann Reiter, auch hier sehr bemüht und einfühlsam, einziges Manko ich hatte andauernd ihre Haare im Gesicht, sie dürfte aber gemerkt haben dass dies für mich etwas unangenehm ist und hat nachgefragt, dann Wechsel in Doggy und was soll ich sagen, ein Traum wenn man diesen knackigen jungen teenykörper vor einem knien hat, folglich konnte ich mich dann nicht mehr lange zurückhalten:) Verabschiedung dann sehr herzlich und mit einem mix aus deutsch und englisch kann man sich auch einigermaßen gut mit ihr verständigen... (Wobei ich denke die meisten werden so wie ich ohnehin nicht zum quatschen hinfahren :) )

Also alles in allem ein super Erlebnis und ich werde sie definitiv wieder besuchen :) seit nett zu ihr und behandelt sie gut, dann wird uns ihr unbeschwerte fröhliche Art sicher erhalten bleiben, eine wahre Bereicherung:)
 
Habe sie heute ebenfalls getestet und kann die Berichte von Fred nur bestätigen... Wunderschönes Gesicht, geiler Teeny Body, sehr gut drauf trotz regen... (Außerdem hatte sie eine Kappe auf, was das Teeny aussehen nochmals hervorgehoben hat ) Blasen sehr bemüht, klar das ihr noch etwas die Erfahrung fehlt, für mich aber deutlich besser als manch andere auf der Brunner... Dann Reiter, auch hier sehr bemüht und einfühlsam, einziges Manko ich hatte andauernd ihre Haare im Gesicht, sie dürfte aber gemerkt haben dass dies für mich etwas unangenehm ist und hat nachgefragt, dann Wechsel in Doggy und was soll ich sagen, ein Traum wenn man diesen knackigen jungen teenykörper vor einem knien hat,............


……… ich freue mich über die Bestätigung . Mir ist es auch schon anders passiert – ich hatte super Erfahrung mit einem Mädl gemacht und am übernächsten Tag lese ich hier dass die Dame auch ganz anders kann. Ist aber eh klar, Sympathie und Tagesverfassung spielen auch eine Rolle oder Erfahrungen die die Mädls machen. Ralucca hat mir vor einigen Wochen erzählt dass am Vortag ein Gentleman €50 geklaut hat…….

Ich kann nur sagen dass ich gut ein Dutzendmal bei Ralucca war. Sie ist wirklich immer gut drauf , bemüht und immer sehr rasch feucht. Vielleicht ist sie ja deswegen immer verdammt gut zum Ficken.
 
hat sie mittlerweile schon ein bus. für outdoor ist ein wenig zu kalt und im auto ist zu wenig platz
 
Gestern Abend war es so weit.
Nach mehreren Runden konnte ich ralucca erspähen und bin gleich kamikaze artig abgebogen um zu ihr zu kommen. Ohne viel hin und her hab ich sie eingepackt und wir sind zu ihren Bus gefahren. Sie ist wirklich extrem hübsch und sexy. Sehr nett und fröhlich. Doch reden tut sie auch sehr gerne. Ausgemacht war blasen ohne und ficken mit für 50. Also ganz normaler Preis. Nur leider war ihr Bus zu kalt das sie sich beim blasen ausziehen wollte. Das gefiel mir nicht so. Nach gefühlt 2-3 min meinte sie dann: tuma ficken? Nachdem ihre blas Geschwindigkeit viel zu schnell war, meinte ich ok. Sie schälte ihr linkes Bein von 4 Schichten gewand und reitete mich als ob sie auf der Flucht war. Wie eine Nähmaschine auf voller Geschwindigkeit. Zum stellungswechsel kahm es nicht mehr. :rubbel:. Ich will nicht sagen das sie mich abzocken wollte oder das es ihr böser Plan war auf schnell schnell zu machen. Es wirkte halt sehr stressig. Aber nachdem sie dann in ihren englisch/ deutsch Mix prallte wie toll sie ist weil mann bei ihr schnell kommt und andere Frauen brauchen 20 Minuten. Wusste ich sie ist noch zu jung um zu wissen um was es geht. Aber ja solche Kunden wird es auch geben die das bevorzugen. Es war ein netter optikfick. Leider zu 80 % eingepackt in der Verpackung .

Die Wiederholungschance ist bei mir bei 60% vll. Aber wenn andere da sind die ich kenne. wird sie wohl nicht dran kommen.
 
hatte das gleiche programm bei ihr. 50 NF+GV. im bus ist es kalt aber sie dreht die heizung auf und nach 10-15 min geht es einigermassen. NF am anfang viel zu schnell aber sie lässt sich bremsen und dann ist es gaaanz langsam wenn man will. man nuss sie halt führen.
die 4 schichten kann ich bestättigen aber es macht ums so mehr spass sie da heraus zu schälen. ganz nackig ist mir lieber.
einziger minuspunkt die mumu war nicht ganz glatt, aber das haben wir vermutlich den aussentemperaturen zu verdanken.
ps: nur bis ende nov hier und dann kommt sie nie mehr her... (=bis die kohle aus ist, d.h. im sommer haben wir sie wieder)
 
............... jetzt hat sie lange blonde Haare - sie hat sich eine blonde Mähne um 150€uro einflechten lassen .
Um auf ihr Service zurückzukommen - es stimmt, sie sieht im Tempo einen Qualitätsnachweis - es hat mich viele Minuten gekostet ihr klar zu machen dass man eine Wein runter stürzen kann aber ihn auch langsam geniessen kann ......... das mit dem Wein hat sie nicht verstanden , das mit dem langsam blasen und reiten schon.
Übrigens es stimmt - 28/29 November - dann ist schluss bis ins Frühjahr. Oder wie Pimp07 vermutet ............ bis die Kohle weg ist :)
 
ps: nur bis ende nov hier und dann kommt sie nie mehr her... (=bis die kohle aus ist, d.h. im sommer haben wir sie wieder)

Wie sich die Dinge ändern - am Donnerstag hat sie mir erzählt , dass jetzt wieder alles anders ist......... vielleicht kommt sie sogar nochmals vor Weihnachten ;) Im Jänner aber sicher ......... ich glaube ihr dass ihr die Kälte am Geist geht und sie das stundenlange stehen am winterlichen StraStri ankotzt (Wörtliches Zitat "Fuck the kalt,fuck the winter") aber ganz frei in ihren Entscheidungen wird sie auch nicht sein:nono:
 
Gibts denn kein Hotel in der Nähe wo man sie bumsen und besamen kann, dann wäre das mit der Kälte auch einmal besser...
 
So nun ist es endgültig : Ralucca ist auf Regeneration in Rumänien. Beim letzten Mal hat sie gemeint sie kommt ende Jänner wieder. Isabella meinte dass ihre Freundin Ralucca nicht mehr kommt - mal sehen. Ich denke dass wenn das Geld nach Weihnachten und Silvester weg ist ...... wird sie wieder der Kälte trotzen müssen/wollen.
 
Welche ist dort in einem Hotel oder warmer Umgebung aktuell am besten fickbar?
 
So nun ist es endgültig : Ralucca ist auf Regeneration in Rumänien. Beim letzten Mal hat sie gemeint sie kommt ende Jänner wieder. Isabella meinte dass ihre Freundin Ralucca nicht mehr kommt - mal sehen. Ich denke dass wenn das Geld nach Weihnachten und Silvester weg ist ...... wird sie wieder der Kälte trotzen müssen/wollen.
...und kam sie wieder?
 
Wäre sehr intressant ob sie wieder da wäre. Bin heut bzw jetzt dann auf der brunner und werde ausschau halten
 
Also bis jetzt war sie nicht hier. Die blone mit cap ist ne andere die nähe omv steh die ist vorher stadtauswärts nahe antonia gestanden
 
Zurück
Oben