Straßenstrich Braunhaarige, junge Dame gegenüber der ÖMV Tankstelle

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin frisch nach Wien gezogen und hab mich kürzlich zum 1. Mal am Strich in Liesing umgesehen.

Mir ist die junge, relativ große Dame gegenüber der ÖMV aufgefallen bzw. sie hat mir gleich den Kopf verdreht.
Wollte aber beim 1. Vorbeifahren niemanden anquatschen (kenne die Gepflogenheiten auch noch nicht).

Nun habe ich dieses Forum entdeckt und gleich nach einem „Testbericht“ gesucht. Leider konnte ich aber keinen Beitrag zu der Dame zuordnen.

Weiß jemand von Euch wer sie ist bzw. war jemand schon bei ihr?
Und habt ihr allgemeine Tipps für mich (also jemanden der zum 1. Mal am Strich unterwegs ist)?

Schonmal Danke im Voraus!
 
Hallo!
Ich bin frisch nach Wien gezogen und hab mich kürzlich zum 1. Mal am Strich in Liesing umgesehen.

Mir ist die junge, relativ große Dame gegenüber der ÖMV aufgefallen bzw. sie hat mir gleich den Kopf verdreht.
Wollte aber beim 1. Vorbeifahren niemanden anquatschen (kenne die Gepflogenheiten auch noch nicht).

Nun habe ich dieses Forum entdeckt und gleich nach einem „Testbericht“ gesucht. Leider konnte ich aber keinen Beitrag zu der Dame zuordnen.

Weiß jemand von Euch wer sie ist bzw. war jemand schon bei ihr?
Und habt ihr allgemeine Tipps für mich (also jemanden der zum 1. Mal am Strich unterwegs ist)?

Schonmal Danke im Voraus!


Dieses Mädchen könnte auf Deine Beschreibung passen, oder ??
( Straßenstrich - Testbericht Isabella/Brunnerstrasse. )
 
Ganz so schlimm ist es nicht ;) Aber ich war überrascht dass es dort so ein hübsches Mädel gibt.

Danke für den Tipp Johnny-Walker, ich denk aber nicht dass sie das ist. Sie ist braunhaarig (was sich natürlich ändern kann).
 
Zurück
Oben