ZUU feucht? HILFE

also wenn ich jemanden riiichtig geil finde, dann werd ich auch nicht feucht sondern nass. kann dann stellenweise höschen wechseln wenn nur geknutscht/gefummelt wurde. mich stört das allerdings nicht, finds selbst gut und die kerle fandens bisher auch immer geil, wenn auch der ein oder andere anfangs überrascht war, dass frau so sehr auslaufen kann und an feuchten flecken am laken sollte man sich meiner meinung nach in solchen situationen nicht stören ;)
 
also wenn ich jemanden riiichtig geil finde, dann werd ich auch nicht feucht sondern nass. kann dann stellenweise höschen wechseln wenn nur geknutscht/gefummelt wurde. mich stört das allerdings nicht, finds selbst gut und die kerle fandens bisher auch immer geil, wenn auch der ein oder andere anfangs überrascht war, dass frau so sehr auslaufen kann und an feuchten flecken am laken sollte man sich meiner meinung nach in solchen situationen nicht stören ;)

:daumen:
 
Bei mir verhält sich's ähnlich, ich werd auch fast wie auf kommando feucht, sobald ich geküsst werde/man:down: mir in den schritt fasst etc. - ich hab mich damit aber arrangiert, denn ändern - abgesehn von wegwischen - kann mans ja sowieso nicht (ich wüsste jedenfalls nicht, wie). und ich denke, es hat im vergleich zum zu trocken sein auch viele auf der hand liegenden vorteile. bis jetzt hat sich auch niemand, mit dem ich sex hatte, daran gestört oder gemeint, er würde deshalb weniger spüren.. allerdings gibt's Männer, die meinen gleich loslegen zu können, weil ich ja eh schon so feucht bin - dabei ist feuchte nicht unbedingt gleichbedeutend mit geilheit sondern bei mir eher eine körperliche reaktion, die ich nicht beeinflussen kann. aber das kann man ja durch kommunikation mit dem mann leicht klären :)

was evt noch eine möglichkeit wäre, ist, dass du zuerst zum orgasmus kommst - ich komme meistens vorm mann, danach gibt sich - zumindest bei mir - die erste feuchte/nässe wieder. je nach erregung kann's natürlich sein, dass du bald wieder feucht wirst ;)

Fazit: Ich denke viele Frauen hätten dieses "Problemchen" gerne, insofern versuch doch, dich damit anzufreunden - dein Körper freut sich einfach auf das, was danach kommen wird und signalisiert das auch ;)

wow , ich möchte dich küssen ! ;-)
 
Ich kann auch beim besten Willen nicht erkennen, wo das Problem liegt...zu feucht???...das gibt es bei mir nicht. Also ich liebe es feucht :)
Aber wenn es dich natürlich selber stört, dann wird es schon zum Problem...leider. Ich denke mit dem passenden Partner an deiner Seite, der sich daran nicht stört, oder noch besser, es sogar geil findet, löst sich dein Problem aber von ganz allein :)
 
Das Problem ist doch ganz simpel: Wenn Frau ZUUU feucht wird, spürt sie einfach nichts mehr/viel weniger
 
Es kommt drauf an, ob ich schon lange nicht mehr hab oder jemanden treff wo ich weiß das er tierisch heiß is, da reichen schon die Küsse :roll:

Ich find es überhaupt nicht schlimm im Gegenteil, es macht mich tierisch an, ausser ich weiß er mag es nicht

Fallts es dann doch zu feucht ist, das ich beim Verkehr nicht mehr spür, spül ich sie mit klarem Wasser aus, soweit es natürlich geht... dann dauert es eine Weile bis sie wieder zu feucht ist.
 
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau zu schlecken welche squirten kann. In der 69er Stellung ist das besonders geil. Schreib mir doch zurück!!!
 
......finde eine feuchte erregte Spalte ist das Zeichen für die blanke Lust und Geilheit.......also bitte nicht zuviel drüber nachdenken und einfach mal genießen und den Kopf ausschalten.......es gibt doch beim SEX nichts Schöneres als wenn es beim Verkehr davor/während/danach flutscht und rutscht und keiner Brandblasen bekommt weil alles zu trocken ist ...... also genießen .....Augen zu und durch!!!!
 
Wenn ich mal zu feucht bin, geh ich schnell aufs Klo. Dann gehts gleich wieder :p
Außerdem is man dan gleich wieder viel enger -> mehr Spaß :p
 
Wenn frau richtig feucht wird ist die versuchung sie trocken zu lecken bei mir riesig. Ein hoffnungsloses unterfangen aber für sie garantiert nicht unangenehm. Werde auch meistens nicht abgehalten davon.
@little: wenn frau feucht ist ist sie nicht eng??????
 
Ich finde sehr feucht zu sein hat einige Vorteile! Abgesehen vom Geschmack den (wie man hier lesen kann) ein großteil der Männerwelt toll findet und der puren Erotik und Lust die das irgendwie ausstrahlt haben es sehr feuchte Frauen auch leichter Penise jeder Größe und jedes Umfangs aufzunehmen.

Ich selber habe das Glück dass meine Freundin zwar auch sehr feucht wird... aber dafür umso enger gebaut ist. Das heißt wir hatten niemals ein Problem mit zu wenig spüren.
Falls es doch zu einem Problem wird und Frau oder Mann zu wenig spüren deswegen dann gibt es einige kaufbare Hilfsmittel wie Rippen- oder Noppenkondome oder natürlich das schon öfter erwähnte Beckenbodentraining. Was man aber auch nicht vergessen sollte ist das Sex sich großteils im Kopf abspielt und Frauen jede Menge errogene Zonen haben. Wenn Mann nur stupide auf die 1 einhämmert wo Frau eben nicht so viel spürt im Moment macht er was falsch. In dem Fall erstmal 1-2 Mal zum Orgasmus bringen... dann legt sich das mit der Feuchtigkeit zumindest bei meiner großteils und dann loshämmern. Ansonsten auch beim Sex nicht nur auf den Sex konzentrieren sondern sich daran erinnern dass man immer noch 2 Hände und einen Mund hat... auch wenn Frau vaginal nicht besonders viel spürt weil sie zu feucht ist denke ich doch dass gleichzeitige Stimulation der Brüste, des Anus, des Mundes, oder einfach Küsse auf den Körper sehr viel Hilfe bieten können
 
war bei unserer sie auch so, erst mit dem jetzigen partner wurde sie so feucht, dass man es teils, wir finden es sehr schön, auch durchsieht, je nachdem... meistens, wenn sie zu schlüpfrig wird oder wurde, wird sie zuerst verwöhnt bis sie min 1-2x kommen kann, dann er, irgendwie ist es sehr schön, findest du nicht?
Was meint dein Partner dazu? Es sollte ihn eigentlich sehr freuen und auch stolz machen, wenn Frau so auf ihn reagiert, rein körperlich?

Unser Tipp- wenig denken, fallen lassen, genießen... od. ev. mal als Abwechslung anal versuchen? Mach dir bitte keine unnötigen Gedanken, die findest ihn sehr heiss, liebst ihn, das ist doch wunderbar?
 
Also mir persönlich kanns eigentlich gar nicht feucht genug sein. ;)

Würd mich mit Sicherheit absolut gar nicht stören, gibt doch nix Schöneres. :)
 
Ich verstehe die Frauen denen es unangenehm ist sehr feucht zu sein, mir sagt das eigentlich nur, dass sie sich der momentanen Situation bewusst ist und den nahenden Geschlechtsverkehr genießen möchte.
Andersrum ist es das größere Problem ( wenn man es so nennen kann ), wenn sie gar nicht feucht wird, obwohl man beim Vorspiel seine Künste spielen hat lassen und die Frau einem vorher gesagt hatt, was und wie sie es am liebsten hat. Dann wird es ein wenig Mühsam und als Mann fragt man sich, ob er ein Versager ist oder doch alles richtig gemacht hat.
Die Erregung findet schon im Kopf statt und Frauen die nicht feucht werden, haben meiner Meinung nach ein ganz größeres Problem, als solche die zu feucht werden.
Es ist sicher störend, wenn man während des Liebesaktes immer ein Handtuch oder eine Küchenrolle bereit liegen haben muß um sich abzuwischen, aber es ist sicher besser für beide,
als dauernd nach einer Gleitcreme zu suchen.
 
Zurück
Oben