ZUU feucht? HILFE

Mädels, ihr habt's alle kein Problem! :lehrer:

allerdings haben die Männer ein Problem die damit ein Problem haben und "deswegen" nichts spüren ;)

Und was ist, wenn es umgekehrt ist, also sie selber nix spürt, weil sie so feucht ist? So wie es Mollie-Engerl geschrieben hat? Da ist es dann sehr wohl ein Problem...

Und in einer längerfristigen Partnerschaft, gibt sich das da nicht ein wenig mit den Freucht werden? Solange man sich noch gut spürt passt es aber wenn man mal weniger spürt ist es blöd...
 
... einen dicken Schwanz spürt sie!

... die Frage ist nun, wessen Problem ist es nun? Seines weil er einen dünnen hat oder ihres weils so nass ist? ;)
 
Und in einer längerfristigen Partnerschaft, gibt sich das da nicht ein wenig mit den Freucht werden? Solange man sich noch gut spürt passt es aber wenn man mal weniger spürt ist es blöd...

Bei mir legt sich das auch in einer Partnerschaft nicht, im Gegenteil, mein Freund weiß ja, was er zu tun hat, um mich so richtig anzumachen.. aber wie schon in meiner ersten Antwort geschrieben, ich betrachte das mittlerweile als kein Problem mehr und freu mich sogar drüber - Kosten für Gleitmittel kann ich mir jedenfalls ersparen ;)
 
Eine meiner früheren Partnerinnen hat sich sogar irgendwelche Drüsen operieren lassen, weil sie selbst mit der extremen "Nässe" tatsächlich Probleme hatte, danach war es für sie wesentlich angenehmer... und ja, es hat deutlich weniger "geflutscht".

Die Thematik als solches wird ja im Netz da und dort hinauf und hinunter diskutiert... Beckenboden-Muskulatur trainieren ist auch eine sehr neckische Variante. Flutschig und viel, viel Druck... sehr schön... :)
 
ich hatte vorher in der Suchfunktion gesucht sry wusste nicht dass es das Thema schon gab

An alle, die mir geantwortet haben sage ich vielen Dank....An meinem Freund liegt es bestimmt nicht. der ist ziemlich groß gebaut...mich wundert es halt dass das noch vor 6 Monaten nicht so war...erst seit ich meinen freund habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)

Wenn's bei meiner Frau zu feucht wird, dann nutzen wir das aus: Weil mein Ständer dann schön flutschig ist darf er in den Popo. Ich kann mit diesem Problem sehr gut leben.
 
Also ich bin immer nach dem Orgasmus zu feucht, das stört mich mehr, weil diese Zeug klebriger ist wie deines. Kurz abtupfen ist bei mir zu wenig, da geht's dir noch viel besser :roll:
 
Also mein Mädel ist auch immer sehr feucht! :)
Mich stört es nicht, sie stört es nicht, ganz im Gegenteil
wir finden es ziemlich geil wenn es flutscht und schmatzt! :cool:
......und schmecken tut es auch hervorragend! :hurra:
 
Trainiere deine Beckenbodenmuskulatur und das "Problem" mit dem weniger spüren löst sich von selbst. Ansonsten sehe ich nicht, wofür Du Hilfe brauchen würdest.
 
das ist fast bei jeder frischen beziehung so. glaub mir ,nach einer weile kehrt routine ein
 
Ich habe folgendes Problem:

Seit ich einen neuen Freund habe (seit ca 6 Monaten) rinne ich jedes Mal aus sobald es sexy wird... (er muss mich nicht einmal angreifen :O )
Bisher hatte ich das Problem nicht - im Gegenteil! Ich musste meistens mit Spucke oder Gleitmittel nachhelfen...

Ansich ist ja feucht werden nichts Schlechtes - aber ich werde richtig NASS. Mein Freund hat auch schon mal hier und da gemeint dass es ihn zwar nicht stört und es ihn auch geil macht dass ich so horny bin, aber dass er eben viel weniger spürt.... :'(

Gibt es unter euch noch jemanden der dieses Problem hat? Wie löst ihr dieses Problem (mal abgesehen von den ständig parat liegenden Küchentüchern -.-)

Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps :)


Ich würde es nicht als Problem sehen !
Im Gegenteil :hurra:
 
öfter am Tag Hoserl wechseln^^ Mehr fällt mir auch ned ein, aber ich leb recht gut damit :)
 
Zurück
Oben