Zusammenhang zwischen Körpergröße und Vaginagröße?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man eine Gleichung aufstellen: Große Frau = große Vagina?
Für mich wäre es zumindest einleuchtend, dass große, hochgewachsene Frauen auch mehr Platz drinnen haben und kleine, zierliche Frauen eher wenig Platz haben. Könnt ihr das bestätigen? Könnte man dann so etwas wie eine Vaginaformel aufstellen wo jeder man in etwa ausrechnen kann welche Körperdimensionen die Freundin in etwa haben sollte, damit alles gut passt? Stellt euch vor was das für ein Durchbruch wäre. Das wäre garantiert ein Beststeller.

warum, frage ich dich ganz ernsthaft,sollte so eine formel ein bestseller sein???

"damit alles gut passt" ?
hu?

wenn das der menschheit einziges problem wär...

also das ist eine komische Frage....
auch eine kleine Frau kann ein normal großes Kind bekommen. Wieso soll also mehr oder weniger "rein passen"?

Es gibt ja umgekehrt auch für Männer keine Formel aus der sich die Schwanzgröße errechnen läßt. Manche Männer sind klein und schmächtig und haben trotzdem einen Größeren als ein durchtrainierter Feuerwehrmann.
Glaubst wirklich in der Natur geht alles nach Formeln?

Stellt euch vor was das für ein Durchbruch wäre. Das wäre garantiert ein Beststeller.

wow, du hast recht! :daumen: lass dir das mal schnell patentieren und verrat die formel ja nicht weiter....nicht, dass noch jemand die idee als seine verkauft. 8-)

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Vaginagröße?

Also deine Probleme möcht ich haben, auf welchen Drogen bist den drauf, ich möcht auch was davon haben :mauer: :mauer: :mauer:

Schon mal davon gehört das die Vagina nichts anderes als ein Muskelschlauch ist und auch sehr dehnbar, weil sonst würde es bei einer Geburt bei der Frau unten rum alles zerreisen, was ja auch teilweise vorkommt, weil man hört ja des öfteren von einem Damriss bzw Damschnitt.

Gruß vom Lauser

Herje, ...... :roll:

Denke nicht, dass es weibliche Menschen gibt, die um so viel größer sind, dass du da wirklich einen merkbaren Unterschied feststellen wirst. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Verzeiflung reitet den TO ......

Bedeutet es, dass man eher Sex bekommt ..... ???

das forum hier macht echt spass, also die Promischwänze hängen bis zum boden und große Frauen stehen auf Fisting....
wahrscheinlich gibt es auch einen zusammenhnag zwischen der haarlänge unde dem penis :)

too short?... too tall?
doesnt matter
one size fits all
Rammstein - Pussy

Ich glaub ein Organ das darauf ausgelegt ist Babyköpfe passieren zu lassen wird (ohne organischen Schaden) niemals zu klein sein. Habe in Natura allerdings noch nicht viele Vergleichswerte. Aber ob da ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Vaginagröße besteht... kA könnte ich mir schon vorstellen aber dann so minimal dass da kein merkbarer Unterschied besteht.

Kann man eine Gleichung aufstellen: Große Frau = große Vagina?
Für mich wäre es zumindest einleuchtend, dass große, hochgewachsene Frauen auch mehr Platz drinnen haben und kleine, zierliche Frauen eher wenig Platz haben. Könnt ihr das bestätigen? Könnte man dann so etwas wie eine Vaginaformel aufstellen wo jeder man in etwa ausrechnen kann welche Körperdimensionen die Freundin in etwa haben sollte, damit alles gut passt? Stellt euch vor was das für ein Durchbruch wäre. Das wäre garantiert ein Beststeller.

Eine ernstgemeinte Frage: welche Drogen nimmt er zu sich?

Nachdem die Durchschnittsgrösse von Kindern bei der Geburt 50 cm beträgt hat sich wohl die Frage erübrigt.

Sachen gibts. Man kann sich nur wundern :mauer: :mauer: :roll: :winke:

das forum hier macht echt spass, also die Promischwänze hängen bis zum boden und große Frauen stehen auf Fisting....
wahrscheinlich gibt es auch einen zusammenhnag zwischen der haarlänge unde dem penis :)
:roll::roll:
Nein das war doch die Nase: Wie die Nase eines Mannes so sein Johannes
Hmm aber heutzutage auch nicht mehr korrekt - was wenn der Mann eine Schönheitsoperation hatte????:haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben