Zur Wahrheit verpflichtet, Thema bezahlter Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn es bei etwas nur um mich geht, ist es so, dass ich ALLES erzähle. Wenn mich jemand etwas fragt, kriegt er nicht "ich sag's dir nicht" oder Teilantworten zu hören, sondern, ich gebe ihm die gesamte Information, wenn er sie hören will.

Ich will nur ein Thema herausgreifen, Thema Sex mit Prostituierten (weil wir hier im EF sind).
Wenn irgendwann das Thema Sex im Gespräch vorkommt und ich an der Reihe bin, erzähle ich offen darüber, dass ich bezahlten Sex konsumiere. Die Reaktionen sind dann sehr unterschiedlich, eine Reaktion z.B. war: "Würde ich dich nicht schon jahrelang kennen und wissen, dass du ein netter Mensch bin, hätte ich dir jetzt gleich die Freundschaft gekündigt".
In meiner Familie und in meinem gesamten Freudeskreis wissen es alle mittlerweile.
Meiner damaligen Freundin habe ich es gleich in der ersten Woche erzählt, hatte Angst, dass sie es nach Wochen oder Monaten herausfindet und mich dann verlässt. Lieber gleich vergessen werden als viel später.

Wie ist es bei dir? Wie weit gehst mit deinen Erzählungen, wer weiß es schon?
 
...Ist auf jeden Fall mutig von Dir.....ob es gescheit ist damit Hausieren zu gehen ist eine andere sache....
Wie auch immer man zu bezahlsex steht....manchmal ist reden nur silber,und schweigen gold...

Ich kann mir nicht vorstellen mit Eltern,Kunden,Lieferanten,Nachbarn oder einfachen bekannten darüber zu sprechen....Macht es Dir Spaß gegen eine Wand mit Unverständniß zu laufen ?....außerdem ist es unhöflich...

Verwechsle nicht die offenheit hier im Forum mit dem wirklichen Leben...hier sind ja doch viele gleichgesinnte...

Hast Du eigentlich gewußt das ein kultivierter Türke vor seinem Vater nicht einmal eine Zigarette rauchen würde ?...aus respekt und höflichkeit....
Findest es gut wenn Du Deine Familie mit Deinen bezahlsex erlebnissen erfreust ?

...is aber eh wuascht,weil soo wichtig isses nicht....:)
 
Wie ist es bei dir? Wie weit gehst mit deinen Erzählungen, wer weiß es schon?

Deine Einstellung ehrt dich. Du willst dennoch eine ehrliche Antwort Bursche, oiso: Prinzipiell plaudere ich solange aus dem Nähkästchen, bis der eigens auferlegte Schlagbaum in die Kerbe fällt. Sprich, bis hierhin und nicht weiter. Allzu persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse behalte ich lieber für mich. Manchmal erschwert einem die eigene Offenheit den Trampelpfad zum Ziel. Es ist ja nicht so, daß man sogleich zur Lüge greift, aber der Umstand, man wäre für Aussenstehende ein allzu offenes Buch - birgt Gefahren in sich. In jederlei Hinsicht. Man trifft auf taube Ohren, falsche Fuff`zger, verletzte Mimosen oder redet sich mit Offenbarungen in Teufels Küche. Im Extremfall trittst du damit Türen ein, deren Reparatur dich ein Leben lang begleitet. Wer vergeudet zudem schon gerne die Zeit damit, die defekte Schwelle ewig zu kitten? Rischtisch, die Wenigsten. Wenn du dir spitzbübisch gesehen ein wenig Geheimniskrämerei im Talon bewahrst, wird dir ob deiner unausgespielten Asse im Ärmel niemand böse sein. Wer dir hingegen unter dem Vorwand, du wärst nicht kompatibel und verträglich, mit Dackelblick Geheimnisse entlocken möchte, sollte sich schlichtweg über`n Acker hauen. Diese angewandte Taktik mit Hintergedanken entspricht auch nicht der feinen Englischen und wäre somit gesehen um keinen Deut ansehnlicher. Oft ist es besser, hinter`m Berg zu halten, die Wahrheit verträgt nicht jeder. Es ist auch ein Unterschied, ob ich mit der Wahrheit zu hausieren gedenke und wie selbige bei Darniederlegung vom jeweiligen Gegenüber aufgefasst und verstanden wird. Oft spricht der Blinde mit dem Tauben und im Endeffekt wurde der Gehstock zerbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe euch beiden Recht. Aber, wie oben erwähnt: "... ich gebe ihm die gesamte Information, wenn er sie hören will".
Dies findet man dann in den Gesprächen heraus.
 
Ich gebe euch beiden Recht. Aber, wie oben erwähnt: "... ich gebe ihm die gesamte Information, wenn er sie hören will".
Dies findet man dann in den Gesprächen heraus.

Schön Bursche. Aber ehrlich gesagt, warum quälst du uns dann, wenn eh` alles klar ist? :mrgreen:
 
Wenn es bei etwas nur um mich geht, ist es so, dass ich ALLES erzähle.
Das ist beim Steirer nicht so. Nachdem ich aus einer Zeit stamme, wo man mit den Begriffen Intimität und Diskretion noch etwas anzufangen wusste, hält sich mein Mitteilungsbedürfnis über Detailfragen meines Sexuallebens in sehr überschaubaren Grenzen. Ich möchte daher Dein ...
In meiner Familie und in meinem gesamten Freudeskreis wissen es alle mittlerweile.
... auf "engste Familie und engster Freundeskreis" ändern.

Wie andi_vürdidamen schon angedeutet hat, ist es nicht nur mitunter unhöflich, andere mit Details aus seinem Intimleben zu versorgen, ich bezweifle darüber hinaus auch, dass solche Mitteilungen überhaupt auf Interesse stoßen, denn im Gegensatz zum Erotikforum, wo die verbalen Exhibitionisten zumindest auf die Anteilnahme der ebensolchen Voyeure rechnen können, interessiert im realen Leben keinen Menschen, wie andere ihr Sexualleben gestalten.

Da halte ich es lieber mit der alten Weisheit: Nicht alles eignet sich zum Erzählen - und man soll es auch nicht tun.
 
Es ist ja nicht so, dass ich dahingehe und sag "hey, ich hatte gestern wiedermal eine Prostituierte". Aber, wenn jemand fragt "wie oft hast du Sex?", dann antworte ich wahrheitsgemäß mit "ein- oder zweimal im Monat". Und, wenn derjenige weiß, dass ich solo bin, wird die Frage "wo lernst denn so oft welche kennen?" kommen? Und dann, erst dann, sage ich "schau, ich konsumiere bezahlten Sex".
 
.....zwei mal im Monat ?...:trost:....was machst an den anderen 28 Tagen ?

Wieso nicht a Freundin ?....wär des ned praktisch ?
 
also wenn ich mama erzählen würde wieviel kohle ich mit prostituierten in meinem leben schon verfickt und versoffen habe die würd mich mitn nudlholz grün und blau schlagen :mrgreen:
 
I "... ich gebe ihm die gesamte Information, wenn er sie hören will".
Dies findet man dann in den Gesprächen heraus.
Ich bin mir nicht so sicher ob er deine Informationen wirklich hören will. Es wird dir zwar niemand sagen : 'Du kannst mich ruhig anlügen' aber ich meine es erwartet niemand von dir, dass du deine intimen Details ausplauderst. Denn das macht so gut wie niemand. Schwindeln ist diesbezüglich das Übliche.

Deine Offenheit und Ehrlichkeit in Ehren, aber bezogen auf dein Sexualverhalten grenzen sie an Naivität.
 
ist wie die frage "wie gehts dir?"
wer will wirklich eine ehrliche antwort darauf haben???
 
Manchmal sage ich bei dieser Frage auch "willst du die Wahrheit wissen oder das was man immer sagt?". Da schauen die Leute etwas verdutzt.
 
Manchmal sage ich bei dieser Frage auch "willst du die Wahrheit wissen oder das was man immer sagt?". Da schauen die Leute etwas verdutzt.

Meine Rede! :) Ich mach das meist genauso und stoße damit auch immer wieder auf ungläubiges staunen!

Also: die Wahrheit ist, ich hab noch nie in meinem Leben bezahlten Sex konsumiert! Könnt ihr damit leben?
 
Zurück
Oben