Weltbewegendes Thema - Pommes - Mayo vs. Ketchup

Pommes - Mayo vs. Ketchup


  • Umfrageteilnehmer
    25
In England mit einer Essig -Mischung, die sonst noch nirgendwo bekommen habe..
Das ist ähnlich wie in Las Vegas, was in England gegessen wird, soll auch in England bleiben! :D
Vor allem diese Ekelbrühe die sie da als "Ale" anbieten.

Derzeit soll ja eine bestimmte Bewegung in Österreich gerade mit dem Thema Ketchup und Schnitzel kämpfen weil Ketchup so schön rot ist. :)
 
Das Problem, selber machen tun ihn nur mehr die Wenigsten, und der zugekaufte ist nur noch zum.. Anhang anzeigen 11390140

Drum ess ich des Schnitzal mit Pommes, meist noch mit Reis, und an gemischtn Salat.
Ich mach daheim sowieso kein Schnitzel. Aber es gibt Gasthäuser, die ein hervorragendes Schnitzel anbieten. Im Defreggensstüberl in der Hervicusgasse zum Beispiel war das Schnitzel absolute Spitze. Aber "meine" Wirtin samt ihrer polnischen Köchin hat sich längst zurück gezogen, jetzt heißt es "Zum Obermüller" und inzwischen ist auch Hetzendorf in der Parkraumbewirtschaftung.
 
Ich mach daheim sowieso kein Schnitzel. Aber es gibt Gasthäuser, die ein hervorragendes Schnitzel anbieten. Im Defreggensstüberl in der Hervicusgasse zum Beispiel war das Schnitzel absolute Spitze. Aber "meine" Wirtin samt ihrer polnischen Köchin hat sich längst zurück gezogen, jetzt heißt es "Zum Obermüller" und inzwischen ist auch Hetzendorf in der Parkraumbewirtschaftung.
Ich fahr wegen an Schnitzal sicha kane 50 km nach Wien..
 
Zurück
Oben