Zum ersten mal cum in mouth

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
129
Hallo an alle!

Mich würde sowohl von Damen als auch von Herren interessieren, wie euer erstes mal war, als euch ein Kerl in dem Mund gespritzt hat. War es geplant, dass ihr es bis zum 'Ende' versuchen wollt, oder war es zufall?
Und als es dann soweit war, wie war das Gefühl für euch, Sperma in den Mund zu bekommen??? Habt ihr dann geschluckt oder gespuckt??

Ich würde mich über zahlreiche postings sowohl von Frauen als auch von Männern sehr freuen!!!

Danke und LG

Lustspecht

Ich bin ja bereit über vieles hier nachzudenken, aber das war ja vor 15 Jahren. Das weiß ich nimma so genau.

Gefallen hats mir sicher. Gefällt nir immer noch

Das weiß ich nimma so genau.
Ich weiß es noch ungefähr, da es überhaupt mein erster BJ war.
Ich wusste damals (da war ich ja noch ein junges Dirndl) nicht so recht was ich machen sollte. :lol:
Aufzuhören und ihn in ein Tücherl spritzen lassen, kam mir irgendwie seltsam vor - da hab ich einfach weitergemacht, geschluckt und bin bis heute dabei geblieben. :D

Ich war glaub ich 16, es war beabsichtigt aber dann doch etwas eigen beim ersten Mal, das Gefühl wie man das Spritzen im Mund fühlt, der Geschmack, totall schön irgendwie. Hab dann unbeholfen damit herum gespielt weils ihm gefallen hat und es dann geschluckt und sauber geleckt den Schwanz :)

Ich fand's irgendwie nicht besonders spektakulär bzw hat sich die Frage für mich nicht gestellt, weil ich es (bis heute) relativ sinnlos finde, es wieder auszuspucken, im Mund hatte ich es dann ja sowieso schon.. und aufhören, damit er ins Taschentudch spritzt, versaut ja mal total die Stimmung :D

Mein erster samenerguss, selbstbefriedigung am rücken liegend... plötzlich kam es mir - wusste damals ja gar nicht recht was da plötzlich passiert hab mich nur erschrocken als ich plötzlich fehchte spritzer an schulter, nase und eben im mund wahrgenommen habe :down::D

Im Swingerclub bei einem Dreier mit einem anderen Mann. Während meine Frau auf seinem Gesicht saß und von ihm geleckt wurde, habe ich damit begonnen ihm vorsichtig einen zu blasen. Als ich bemerkte dass es ihm gefiel, habe ich begonnen ihn intensiver zu bearbeiten und plötzlich hatte ich eine Riesenladung in meinem Mund. :anspritzen:

Ich weiß es noch ungefähr, da es überhaupt mein erster BJ war.
Ich wusste damals (da war ich ja noch ein junges Dirndl) nicht so recht was ich machen sollte. :lol:
Aufzuhören und ihn in ein Tücherl spritzen lassen, kam mir irgendwie seltsam vor - da hab ich einfach weitergemacht, geschluckt und bin bis heute dabei geblieben. :D
Schluckende Frauen die so richtig saugen sind die besten

Zurück
Oben