Zum Abschied unserer Waldelfe

P

Gast

(Gelöschter Account)
Für all unsere lieben Freunde und Bekannten muss ich leider die traurige Mitteilung machen, dass meine Frau, unsere Waldelfe in der Nacht vom 22. auf 23.1.09 an plötzlichen Herzversagen verstorben ist.

Sie war am 22.1. gerademal 37 Jahre geworden, kerngesund und ist im Schlaf von uns gegangen, warum weiß niemand. Sie hatte viele Freunde hier im Forum, deshalb möchte ich Euch auch darüber informieren, warum ich ihr Profil löschen habe lassen, und sie würde sich auch bestimmt bei ihren liebgewonnenen Menschen hier verabschieden wollen.

Das hat sie verdient sowie ihre vielen Freunde. Sie wird in unserem Herzen bestimmt mit ihrer lieben, spassigen Art erhalten bleiben, ihr Lachen kann man nicht so einfach vergessen, sowie ihr freundliches Wesen ...

Hier haben alle die Möglichkeit, ihr einen letzten Gruß zu hinterlassen und vielleicht ein paar Zeilen zu schreiben.

In tiefer Trauer: Pennipanni und unsere vier Kinder
 
In stummer Trauer mit dir und den Kindern, im Gedenken an deine Frau und die Mutter deiner Kinder. Ich war fassungslos als ich es gehört habe, wollte dich auch telefonisch meines Beileids versichern. Allerdings hat eine gute Seele des Forums mich darauf hingewiesen das der Schmerz zu frisch sein würde und wir dich selber mit der traurigen Mitteilungen kommen lassen sollen. Sei versichert wir werden das Lachen von Waldelfe und Sie als Mensch niemals vergessen. Deinen Kindern und Dir nochmals unser tief empfundenes Mitleid. Auch wenn es ein schwacher Trost sein mag, ich halte es betreffend meiner Eltern und anderer leider bereits von mir gegangener Menschen mit diesem wahren Spruch:

"ERST WENN EIN MENSCH WIRKLICH VERGESSEN WURDE - DANN IST ER FÜR IMMER GESTORBEN. BEHÄLTST DU IHN IN DEINER ERINNERUNG - WIRD ER DICH DEIN GANZES LEBEN LANG BEGLEITEN"

Prell(i)bock aka Rudi & seine Sandra

Anbei das einzige Bild das ich von deiner Waldelfe geknipst hatte:

Anhang anzeigen 87479
 
Ich hab die Waldelfe nie kennenglernt, aber allein aus Deinen Worten merk ich, dass ich damit einen wundervollen Menschen versäumt hab, und dass es sehr traurig ist, dass sie nicht mehr da ist...
ich wünsch Dir und Deinen Kindern alles Gute :trost: und Deiner Waldelfe alles Gute - wo immer sie jetzt ist
 
ich weiß, keine worte können eure trauer mildern...
bin einfach geschockt...

als der regenboden verblasste, da kam der albatros und er trug mich mit sanften schwingen über die sieben meere.
behutsam setzte er mich an den rand des lichts.
ich trat hinein und fühlte mich geborgen
bedenkt immer...ich habe euch nicht verlassen - ich bin euch nur ein stück voraus.

wünsche euch viel kraft

mia
 
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Mein tiefstes Beileid an Euch! :trost:
 
auch ich habe deine frau nie kennengelernt, nur macht es auch mich sehr betroffen, da ich dich ja persönlich kennengelernt habe.

es tut mir wirklich sehr leid, für dich und deine kinder...ich wünsche euch jetzt viel kraft


morph
 
Das schockt mich jetzt wirklich.
Mein tiefstes Beileid und alles Gute für dich und die Kinder. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
 
Weine nicht,

deine Tränen sie fliessen den Fluss allen Seins,
sie bleiben nicht um deine Hoffnung zu nähren,
nein sie fliessen davon...

Weine nicht,

deine Augen verblassen durch deine Tränen
verschwommen nur kann ich sie noch sehen,
deine Augen... die sonst so fröhlich leuchten.

Weine nicht,

dein Herz steht unter Wasser, es ringt nach Luft.
Leise, fast unmerklich schlägt es trotzdem weiter,
denn es hat doch noch so viel zu geben.

Weine nicht,

die traurigen Gedanken werden verfliegen,
sie werden gehen, wenn du sie ziehen lässt,
machen Platz für ein Lächeln - ein Lächeln in dir.

mein Beileid und mein tiefstes Mitgefühl Dir und den Kindern:cry:
 
Penni,

ich bin fassungslos...
Ich hab dich vor kurzem persönlich kennengelernt - wir haben über Vieles geschrieben und Einiges geplaudert...
Auch mit deiner lieben Waldelfe hab ich ein paar Mal sehr nett gechattet - und jetzt diese so traurige Mitteilung!

Ich wünsche dir Kraft, um selbst über diesen Verlust hinwegzukommen und nochmals und immer wieder Kraft, um deinen Kindern beistehen zu können.

Ich schenke dir mein schönstes Rosenbild!
 
Mein Beileid an Dich und Deine Kinder. Ich wünsche Dir viel Kraft diesen Schmerz zu überwinden und: blicke in die Zukunft, es wird wieder. Alles geht irgendwie wieder weiter auch wenn man es nicht glauben mag.
Ganz liebe Grüße vom weiblichen Teil des jimi-paares
 
liebe waldelfe

auch wenn wir uns nur kurz gekannt haben, du wirst mir in erinnerung bleiben. dort wo du jetzt bist, gehts dir hoffentlich gut. mögest du dort das finden das dir in dieser welt verborgen geblieben ist.

dir mein lieber penni möchte ich mein tiefstes beileid ausdrücken.
ich weiss wie schwer die nächste zeit für dich werden wird.
solltest du oder deine kinder etwas brauchen, und sei es nur eine schulter zum weinen, ich bin für euch da und helfe wo ich kann.


in trauer
alexandra
 
Ich war wirklich fassungslos, als ich die Nachricht bekommen habe. Jetzt ist es schon fast eine Woche her, doch ich kann es noch immer kaum begreifen. Waldelfe war noch am Abend zuvor im Forum und am nächsten Morgen ist sie plötzlich nicht mehr.

Meine tiefe Anteilnahme gilt den Kindern, für die das ein wahres Horror-Szenario gewesen sein muss bzw. noch ist und natürlich auch Pennipanni und der Familie.

Ich werde sie in lebendiger Erinnerung behalten, Waldelfe ein letztes :bussal:

xxl, in tiefer Betroffenheit
 
...liebe waldelfe,

...mögest du in frieden durch deine geliebten wälder streifen...



...dir, lleber pennipanni und deinen kindern, wünsche ich alle kraft der welt, diesen verlust zu verkraften und möglichst bald wieder frischen mut zu fassen...​

...dein betroffener vomZanzenberg


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...nochmals bin ich hier zu diesen Thread zurück gekehrt
hatte mein Beileid und mein Mitgefühl geschrieben
ach mein lieber @pennipanni
ich drück dich ganz lieb und zärtlich zu mir

http://http://www.youtube.com/watch?v=rgxfthPHTwc


keine Worte, kein noch so liebe Bekundigung kann deinen Schmerz deine Trauer ersetzen
wir alle wie wir sind, hat diese Mitteilung des Todes
tief betroffen gemacht

in liebe
Rio
 
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh'n,
Ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
Ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
Ich bin der sanfte Regen im Herbst.

Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe
Bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel
Im kreisenden Flug.
Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steh' nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Lieber Penni,

mein aufrichtiges Beileíd.

Tom​
 
Habe Deine Frau als lebenslustig und nett (humorvoll) aus dem (unserem) ef Chat in Erinnerung! Immerzu nett und harmonisch Gechattet ;)

Ebenso mein Beileid Dir und (oder Euch als Hinterbliebene).

LG Cyber
 
Bei manchen Ereignissen kann auch der zynischste Schalk nur mehr seinen Mund halten.
Er hält inne, geht seine Erinnerungen durch und fragt sich.
Er fragt sich, ob er nicht versäumt hat jemandem, der mit ihn gelacht hatte, mehr von seiner Aufmerksamkeit zu schenken.
Er fragt sich, ob das, was er tat und wie er es tat, auch gut und richtig war.
Er fragt sich, warum es so sein muss wie es ist.
Er fragt sich und fragt sich.
Und er findet keine Antworten.
Und dann geht er in tiefer Trauer und denkt an einen, der für sich Antworten gefunden hatte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich lernte deine Frau nie kennen.Aber auch ich möchte Dir und Deinen Kindern mein tiefes beileid aussprechen.Zusammen mit Freunden kann man auch solch schwere Schicksalsschläge überstehen.


Alles Liebe
Rebel86
 
Zurück
Oben