Zufriedene verheiratete Männer

Männer seid ihr mit eurem Sexleben zufrieden

• Ja

Stimmen: 44 37,3%
  • Nein

Stimmen: 45 38,1%
  • Geht so

Stimmen: 24 20,3%
  • Geil, geiler, am geilsten

Stimmen: 14 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    118

Mitglied #628505

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100 Sankt Pölten)
Reaktionen
528
Gibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mut kann ma ned kaufn 🤭🙈

Nix Mut, einfach Glück gehabt.

Guter Sex braucht Gefühl. Und das gibt es bei uns auch nach 7 Jahren noch.

Es braucht Offenheit, Leidenschaft und man muss seine Wünsche, Phantasien äussern können.
Und das gibt bei uns auch nach 7 Jahren noch.

Ja, ich bin zufrieden. Keine Frage...es muss grundsätzlich sowieso passen zwischen den Partnern. Sonst leider einer. Abgesehen vom Alltag, Verpflichtungen und Kindern.

Aber für mein Gefühl passt es einfach immer noch. Und man weiß einfach was dem Gegenüber gut tut und wie man es gerne hat. Da Brauch ich keine Experimente mit anderen Damen.

Amen

Gereimt....YES

Nix Mut, einfach Glück gehabt.

Guter Sex braucht Gefühl. Und das gibt bei mir auch nach 7 Jahren noch.

Es braucht Offenheit, Leidenschaft undan muss seine Wünsche, Phantasien äussern können.
Und das gibt bei mir auch nach 7 Jahren noch.

Ja, ich bin zufrieden. Keine Frage...es muss grundsätzlich sowieso passen zwischen den Partnern. Sonst leider einer. Abgesehen vom Alltag, Verpflichtungen und Kindern.

Aber für mein Gefühl passt es einfach immer noch. Und man weiß einfach was dem Gegenüber gut tut und wie man es gerne hat. Da Brauch ich keine Experimente mit anderen Damen.

Amen

Gereimt....YES
schöne worte. Kann ich nur zustimmen.

Gibt es hier auch verheiratete oder in Beziehungen lebende Männer die mit ihrem Sexleben mit der eigenen Frau zufrieden sind. Würde mich interessieren.
nun wenn du einen Zeitraum von 30 Jahren rückwirkend betrachtest wirst du immer Zeiten finden wo es gepasst hat und welche wo es hätte mehr sein können
aber im grossen und ganzen wars ok, mehr geht immer....
und mit der Beziehung danach ( Fernbeziehung ) wars dann sehr intensiv siehe auch hier

Die Studentin.... in meinen Berichten zu finden ihr müsst euch die Mühe machen die Verlinkung funktioniert irgendwie nicht

Wir sind seit 2003 ein Paar und uns beiden war das Sexleben immer wichtig. So ist es auch heute noch. Es ist geil, abwechslungsreich und spannend. Wir experimentieren gerne und sind offen für Neues. Gerne auch zu dritt oder viert.

Die Mischung macht es, aber dazu gehört auch dass man seinen Partner wertschätzt und achtsam miteinander umgeht. Nur so bleibt man für sein Gegenüber interessant und reizvoll. Dann betrachtet man die Sexualität auch nicht als Selbstverständlichkeit sondern als Bereicherung und Highlight in der Beziehung.

Nur wer selbst bereit ist etwas für seine Beziehung zu tun und sich aktiv einbringt, der wird auch glücklich werden im Sexleben. Es müssen aber auch die Interessen der Partner im Bereich der Sexualität dafür zusammenpassen. Sonst entstehen Defizite und damit Probleme. Probleme von denen wir hier ja ausreichend lesen können. Sex der immer nur auf Kompromisse aufgebaut ist kann nicht funktionieren. Da bleibt einer auf der Strecke und dann wird's zur Frustbeziehung.

Zurück
Oben