zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Nachvollziehen kann ich es sehr wohl, allerdings ist das meines Erachtens eine Sache des Selbstwerts und einer determinierten Vorstellung von Partnerschaft, weniger die einer sexuellen Selbstbestimmung.
"Nachvollziehen" und "selbstbestimmt" waren von mir nicht so gut gewählte Begriffe, prinzipiell sehen wir beide das aber eh ganz gleich.

Hm ernsthaft über die Frage nach gedacht...🤔🤔🤔
Leider keine passende Antwort .... was hatte ich letztens 19:30-19:37 ist es nicht da masturbiere ich ja schon.. 05:42 vielleicht???? Oder 02:22

Hm ernsthaft über die Frage nach gedacht...🤔🤔🤔
Leider keine passende Antwort .... was hatte ich letztens 19:30-19:37 ist es nicht da masturbiere ich ja schon.. 05:42 vielleicht???? Oder 02:22
also zwischen 19:30 - 19:37 Uhr hätt ich grad zeit für Dich.... könntest ja das Masturbieren dann auf 05:42 oder 02:22 Uhr verlegen 💋

(Katzenratgeber sagen: Wenn die Katze nicht frisst, mal ein oder zwei Mahlzeiten ausfallen lassen, dann schmeckt der Katze egal was man ihr vorsetzt. Tja. Wenn´s nur so leicht mit den Menschenweibchen wäre.......seufz)

:D

Naja, kommt wohl auf die Katze drauf an. Wir haben nach 2 Tagen aufgegeben- wenn etwas nicht schmeckt, wird es eben weggestellt und 3 Wochen später ist es oft das liebste Lieblingsfutter.

Vielleicht sind Frauen da gar nicht mal so anders? Wenn ich zu etwas gedrängt werde passiert erst einmal sicher nichts.

Achja- Uhrzeit: Nachmittags um 4. War schon immer so, bleibt so- hab wohl zu lang studiert und konnte mir die Zeit einteilen :penguin:

Weil die Frage kam, welches Essen Frauen geil macht- keine Ahnung, jede ist wohl anders- bei mir ist es ein blutiges Steak und/oder Trüffel.
Tornedos Rossini sind also quasi der Overkill :liebe:. Ich esse allerdings eher selten Fleisch, vermutlich deshalb.

Wie ist denn eure Erfahrung: zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten und am ehesten zum SEX bereit?

I könnt de Frage generell ned amoi für mich selbst beantworten, ausser das i in der Nacht schlaf und eher ned geil bin.

Und wenn mas genau nehmen, reicht oft a inniger Kuss, a Blick, Zärtlichkeit und scho is ma spitz und Frau auch.

Vielleicht mal die jeweiligen Damen fragen. Ein pauschalisiertes „um Uhrzeit xy“ wird es wohl nicht geben.

Zurück
Oben