zu welcher Tages- oder Nachtzeit ist eine Frau am geilsten?

Eher Abends, tagsüber ist der Kopf mit anderem voll.

Am Schlimmsten ist es rund um den Eisprung. Da bin ich dauerrollig und der Partner ist eigentlich ein armes Schwein 🙈

Surprise, Surprise.
Im Digitalzeitalter sollte da doch estwas machbar sein, so eine Klingelton, oder vielleicht eine Leuchtdiode auf der Stirn könnte für etwas unsensible Männer schon helfen. Hat ja einst bei Tamagotschi auch ( fast ) funktioniert. :mrgreen:

Gibt bei mir keine bestimmte Zeit, ist abhängig von der Stimmung, Situation oder dem Auslöser, kann also direkt nach dem Aufwachen sein oder irgendwann im Laufe des Tages.

Wenn er oder sie dann meint, dass sie mich zappeln lassen müssen, kommt die Selbstbeglückung zur Anwendung.
Führt für den selbst ernannten Strategen dann dazu, dass er/sie dann selbst zappeln kann.

Frauen, mit denen du Sex hast, haben also keine Lust auf dich, sondern sind maximal 'zu Sex bereit'.
Es gibt nicht so wenige Frauen, die glauben, sie würden als liederlich gelten, wenn sie Sex wollen, die sind maximal zu Sex bereit und das nicht zu oft. Eventuell spielt da die religiöse Indoktrination von Kindesbeinen an eine Rolle. Oder auch andere archaische Sichtweisen. Und dann gibt es noch Frauen, die Sex gezielt als "Tauschware" einsetzen. Du als sexuell selbstbestimmte Frau kannst vermutlich beides nicht nachvollziehen.
Solche toxischen Beziehungen kenne ich aber auch mit umgekehrter Geschlechterverteilung.

Es gibt nicht so wenige Frauen, die glauben, sie würden als liederlich gelten, wenn sie Sex wollen, die sind maximal zu Sex bereit und das nicht zu oft. Eventuell spielt da die religiöse Indoktrination von Kindesbeinen an eine Rolle. Oder auch andere archaische Sichtweisen. Und dann gibt es noch Frauen, die Sex gezielt als "Tauschware" einsetzen. Du als sexuell selbstbestimmte Frau kannst vermutlich beides nicht nachvollziehen.
Solche toxischen Beziehungen kenne ich aber auch mit umgekehrter Geschlechterverteilung.

Ich würde mir nie einen Partner aussuchen, noch nicht einmal 'nur' für Sex, der im besten Fall bereit dazu ist Sex mit mir zu haben. Begehren und Lust aufeinander, die Liebe daran, sich zu berühren und sich gegenseitig Vergnügen zu bereiten, das sind für mich Grundpfeiler für eine funktionierende Beziehung. Ich will keinen Mann, dessen Geilheit nicht durch mich zu wecken ist. Und schon gar nicht würde ich mich mit einer Bereitschaft zum Sex zufrieden geben. Ich hätte keine Lust auf jemanden, der keine Lust auf mich hat. Nachvollziehen kann ich es sehr wohl, allerdings ist das meines Erachtens eine Sache des Selbstwerts und einer determinierten Vorstellung von Partnerschaft, weniger die einer sexuellen Selbstbestimmung.

Zurück
Oben