Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Ich hab mich bisher drei Mal mit Usern eines anderen Portals bei ihnen zu Hause getroffen. Für mich als Besuchenden war das ok, ich kann ja noch immer weg gehen. Grundsätzlich bevorzuge ich aber ein erstes Treffen in einem Café und schlage das auch immer vor, da ich mich weigere Facepics im Internet hochzuladen. Ich bin zwar tageslichttauglich, aber ich kann nicht jedem gefallen, genauso wie mir nicht jeder gefällt.
 
Ich treffe mich ausnahmslos nur an öffentlichen Plätzen beim ersten mal. Das hat mehrere Gründe. Natürlich voran die Sicherheit. Wenn ich denke auf was für seltsame Vögel ich hier schon getroffen bin :D da bin ich einfach froh, wenn ich wieder gehen kann.
Andererseits suche ich ja genau NICHT nach unpersönlichen ONS und reinen Sextreffen. Wenn es jemandem also schon zu viel ist mit mir auf einen Kaffee zu gehen oder er sich nicht öffentlich neben mir zeigen will - dann ist das für mich zugleich ein recht wirkungsvolles Selektionskriterium.
 
Ich habe einmal mit einem Typ geschrieben der schrieb das sie ein Pärchen sind und hab sie zu mir nach Hause eingeladen. Gekommen ist ein Singlemann der dann behauptet hat er hat sich nie als Pärchen ausgegeben. Als ich dann noch mal mit demjenigen geschrieben habe meinte er ihr Account wurde gehackt. Es sind leider sehr viele Fakes hier. Das ist traurig wenn Mannes ernst meint. Denn wer glaubt einem hier noch!?!?!
 
Ich habe einmal mit einem Typ geschrieben der schrieb das sie ein Pärchen sind und hab sie zu mir nach Hause eingeladen. Gekommen ist ein Singlemann der dann behauptet hat er hat sich nie als Pärchen ausgegeben. Als ich dann noch mal mit demjenigen geschrieben habe meinte er ihr Account wurde gehackt. Es sind leider sehr viele Fakes hier. Das ist traurig wenn Mannes ernst meint. Denn wer glaubt einem hier noch!?!?!
.....sei froh, daß er überhaupt gekommen ist.......hatten schon leute, die eine halbe stunde vor dem date jaja kommen etc.......kein schwein ist erschienen..
 
Hi

Bis dato hatte ich 7 Treffen. 5 davon bei mir zuhause und 2 outdoor (1x Donauzentrum und einmal auf einem Parkplatz in einer Wohnsiedlung aber das war eine sehr spontane Aktion xD).

Die ersten Treffen waren mit drei verschiedenen Frauen, einem schwulen Pärchen und einem Single Bi-Mann. Alles binnen von ca. zwei Monaten. Wenn die Menschen nicht so unzuverlässig wären, wären sich mehrere Treffen ausgegangen (am Ende gibt es ein paar Tipps). Aus meiner Erfahrung her kann ich sagen das wenn ich mich als Mann mit Frauen treffe ich mir keine ernsthaften Gedanken machen muss. Allerhöchstens um die Gesundheit aber das kristallisiert sich im laufe der Gespräche heraus. Da die Sympathie von Beginn an da war folgte das Treffen sehr rasch. Ich habe natürlich versucht die Atmosphäre so gut wie nur möglich zu gestalten. Bei einer netten jungen Dame wo ich auch gemerkt habe dass sie sich zwar trauen möchte aber doch Ihre bedenken hat, haben wir um das Eis zu brechen und diverse Ängste zu nehmen, uns in der Nähe von meiner Wohnung getroffen. Es war ausgemacht dass wir in der Siedlung einen Spaziergang machen (es war ca. gegen 22:30 weil sie nicht früher konnte) und den haben wir auch gemacht. Wir haben uns sehr gut unterhalten dass wir länger unterwegs waren als wir beide geplant hätten. Es war im Endeffekt eine längere sehr schöne Sexbeziehung die daraus entstanden ist. Was ich damit sagen möchte. Man muss nicht gleich zu Beginn Gas geben und losficken. Die ganze Aktion hatte einen schönen Reiz und tolle Momente verursacht und hinterlassen. Auch wenn man zu Beginn etwas unsicher ist. ;)

Mit dem schwulen Pärchen habe ich mich nur unterhalten da ich nicht schwul bin, aber mich generell die Menschen interessiert haben. Es ist bei einem netten Abend mit Kaffee und Kuchen bei mir geblieben.

Mit dem Bi- Mann war das so eine Sache. Wir haben uns beide zwar sehr gut verstanden, aber wir waren uns beide einig das jeder von uns einen anderen Typ von Mann attraktiv findet. Obwohl wir zwar die Fotos ausgetauscht haben usw. aber es war einfach komisch. Es ist schwierig zu erklären aber kurz gesagt. Sexuelle Anziehung war zwar da ist aber schnell verflogen.

Zu meinen Tipps für eure ersten oder weitere Treffen.
Tipp1: Schau dir den Schreibstil zu Beginn an. Schreibt die Person viel/wenig, nur blabla oder ist auch ein sinnvoller Inhalt vorhanden. Mit hey hast du Zeit, ich will dich ficken fange ich nichts an. Auch nicht bei Frauen. Mir persönlich ist das zu blöd.

Tipp2: Wenn jemand von Beginn an groß schreibt wie toll er/sie ist vergiss es gleich. Solche Angeber/innen rennen überall herum. Ich hatte eine die hat den Mund soweit aufgemacht wie super toll sie ist und jeder mit ihr schlafen möchte und dann war sie wie ein Brett im Meer. Sie ist einfach mitgeschwommen. Mich hat danach garnichts mehr gewundert xD

Tipp3: Wenn Ihr euch über den Chat gut versteht und es zu einem Treffen kommen soll, ruft euch trotzdem zusammen. Zumindest 1-2min kurz telefonieren und die Lage abchecken. Wirkt die Person sympathisch auf mich oder doch komplett anders als im Text vorgegaukelt wurde

Tipp4: Wenn ihr euch an einem bestimmten Tag ein Treffen ausmacht. z.B. an einem Freitag um 19:00 Uhr. Dann macht euch aus das ihr euch zu Mittag so gegen 12.00 kurz anruft und absprecht ob der Termin für den heutigen Abend noch steht. Ich hatte viele Verabredungen wo die Person dann nicht gekommen ist. Es gab keine Absage, keine Nachricht, Nummer wurde blockiert oder keiner hat mehr abgehoben. Das ärgert nicht nur einen sondern man hätte den Tag deutlich sinnvoller nutzen können.

Ich sage meistens. Du, ich ruf dich dann an dem Tag an um zu schauen das das der Termin zwischen uns beiden noch passt. Ich werde sowas zw. 12:00 und 13:00 Uhr anrufen. Kann ja sein das niemand abhebt. Dann schreibe ich zumindest eine SMS/Whats App Nachricht an diese Person das ich bis ca. 15:00 Uhr auf eine Antwort warte, Egal ob telefonisch oder per SMS. Einfach nur ein kurzes "OK", "ich komme" oder ähnliches reicht aus. Wenn da keine Antwort kommt wisst ihr das diese Person nicht auftauchen wird und ihr habt zumindest keinen Abend verloren ;)

Bei näheren Fragen könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren und hoffe euch damit ein bisschen geholfen zu haben.

lg und einen schönen Abend

PinUp
 
Ich hab mich bisher drei Mal mit Usern eines anderen Portals bei ihnen zu Hause getroffen. Für mich als Besuchenden war das ok, ich kann ja noch immer weg gehen. Grundsätzlich bevorzuge ich aber ein erstes Treffen in einem Café und schlage das auch immer vor, da ich mich weigere Facepics im Internet hochzuladen. Ich bin zwar tageslichttauglich, aber ich kann nicht jedem gefallen, genauso wie mir nicht jeder gefällt.
Siehst Du ..... und deshalb versende ich bzw. wir immer nur Fotos wo wir total angezogen sind jedoch Figur und Gesicht erkennbar ist. Dann kann Dir niemand einen Strick draus drehen....
 
Nun. Ich mache Dates aus, nach Austausch mit regem PN Kontakt
Bei mir oder bei Ihm (Ihr)
Noch nie Enttäuscht worden
LG Theodor-A
 
Haben da kein Problem damit .
Allerdings ist da ein Kontakt wichtig den man länger als 10 Sekunden kennt
 
Ich persönlich würde immer einen neutralen Ort vorschlagen. Liegt doch im Interesse beider Personen.
War trotzdem erstaunt, dass mich eine Dame direkt zu sich eingeladen hatte und es mit einer anderen direkt ins Hotel ging (ich hab kein Problem wenn man sich mehrmals vorher beschnuppert).
 
Zurück
Oben