Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Wir mieten meist eine seriöse location für eine Party...

Naja, ich denke, das ist ja doch etwas anderes und mit einem intimen Date zu zweit nicht zu vergleichen. Da würde ich ziemlich sicher auch ausweichen - da kann es doch auch lauter werden. Und bevor ich 10 Leute in meiner Wohnung wüten lasse, tu ich das lieber in einer fremden. :sneaky: Erst recht, wenn die vielleicht auch noch passend ausgestattet ist.
 
Naja, ich denke, das ist ja doch etwas anderes und mit einem intimen Date zu zweit nicht zu vergleichen. Da würde ich ziemlich sicher auch ausweichen - da kann es doch auch lauter werden. Und bevor ich 10 Leute in meiner Wohnung wüten lasse, tu ich das lieber in einer fremden. :sneaky: Erst recht, wenn die vielleicht auch noch passend ausgestattet ist.
Das hast du falsch verstanden "Location mieten" bedeutet, dass es nicht unsere eigene Wohnung ist.
 
- ich lade gerne sympathische Menschen zu mir ein - ich hab aber auch zwei große schwarze Hunde 😂😂
Die Hunde sind möglicherweise für deine Gäste gefährlicher als diese für dich :undweg:
ja man könnte sich vor einen Cane Corso ängstigen - dann gleich zwei so riesige bellende Hunde - die Wahrheit ist, es sind absolute Schmuser - aber bitte verrate sie nicht
 

Anhänge

  • 73A3ADC6-5C89-4AE2-AE8B-0EFBD269A959.jpeg
    73A3ADC6-5C89-4AE2-AE8B-0EFBD269A959.jpeg
    1.007,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G

Das erste treffen findet immer in einer Sauna oder auch Club statt.
Man erkennt da sofort, wer ein "Strolchi" ist oder net.
 
Ich lade gerne sympathische Paare oder eine Frau zu mir in Linz ein.
Unterhaltung mit Humor oder gerne auch mehr.
 
Ich lade gerne sympathische Paare oder eine Frau zu mir in Linz ein.
Unterhaltung mit Humor oder gerne auch mehr.
Ja gerne könnten wir uns kennen lernen.
Lieben Saunaabende, sowohl auch Massagen, aller Art. Beginnend mit eine Ganzkörpermassge, wo immer 2 eine:down: gleichzeitig massieren und bearbeiten.
Interesse, dann bittte um antwort.
 
Bin immer auf der Suche nach einem geilen Boy oder Mädchen, die mich Einladen wollen... Zum Pornos schauen... Und mehr natürlich... 😜👍👅
 
Zurück
Oben