Privat Diverses Zu sich nach Hause einladen?

Wir treffen jemanden in einem Lokal, und haben die eiserne Regel, dass beim ersten Treffen sicher nichts passiert, niemand zu uns eingeladen wird!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
 
Wir treffen jemanden in einem Lokal, und haben die eiserne Regel, dass beim ersten Treffen sicher nichts passiert, niemand zu uns eingeladen wird!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Wir treffen uns lieber mit anderen bei den sogenannten Usertreffen ( auch Stammtisch genannt)
dort mit den Leuten ins Gespräch kommen und so kann man schon mal einen kleinen Vorabcheck machen, wer denn zu uns passen könnte ;)
 
Ich habe mich bis jetzt paar mal mit älteren Männern getroffen. Unter anderem auch Leute hier vom Forum. Da ich nicht so erfahren mit Männern war ich vor dem Treffen immer Nervös und bisschen Ängstlich. Als ich dann mit denen war (Meistens bei denen Zuhause einmal war es im Wald im Freien) haben wir zusammen ein bisschen Alkohol getrunken dass ich mich bisschen beruhige. Als wir angefangen haben uns zu küssen und an unseren Schwänzen herumzugreifen wurde ich immer geiler und geiler und die Hemmschwelle war weg. Ich habe den Sex mit den Männern sehr sehr geil gefunden und vorallem auch sehr versaut und dreckig. Ich habe mich nicht geouted und manchmal dachte ich mir nach dem Sex was ich da eigentlich tue und fand dass manchmal auch falsch von mir. Aber naja ich liebe es halt mal die Schlampe zu sein und einfach mal die Sau rauszulassen. Bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrungen mit meinen Treffen trotzdem hatte ich immer Bedenken dass mir ein Mann was antut oder was weiss ich was. Ich als 20 Jähriger junger MädchenBub hätte ja keine Chance mich gegen einen Erwachsenen Mann zu wehren
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G

Ja, ich hab das schon gemacht. Einen entsprechend guten und harmonischen Kontakt vorausgesetzt, seh ich kein Problem darin zu mir einzuladen. Dabei geht es (mir) dann aber auch nicht um ein Sextreffen oder einen ONS, sondern eben um ein reales Kennenlernen und ein Vertiefen der Bekanntschaft in einem sehr privaten Ambiente. Da kann es dann schon auch passieren, dass ich einen netten Abend gestalte, koche oder mir etwas anderes einfallen lasse. Entstanden sind daraus bisher zwei bereichernde Freundschaften und meine Partnerschaft. Dass der Kontakt im Vorfeld sich aber nicht erst über wenige Tage oder wenige Zeilen gezogen hat und zum Beispiel auch Telefonate davor durchaus schon üblich waren, versteht sich für mich. So etwas tue ich, wenn ich ein Gespür dafür entwickelt habe, was mir da ins Haus schneiten könnte - und wenn ich das Bedürfnis habe, mehr von mir zeigen zu wollen.
 
Ich hab schon sehr oft zu mir eingeladen, meistens Paare, und immer sehr gute Erfahrungen gemacht
 
ich sehe darin grundsätzlich kein Problem. aber allem Anschein nach denken die meisten Menschen, daß immer nur das Schlimmste eintreten kann. Man:down: steht unter Generalverdacht....
ich weiß nicht wie es Euch dabei geht. aber ich fühle mich in einem Lokal nicht wohl. da bin ich nicht so ungezwungen. doch jetzt wo es vielleicht wieder wärmer ist, könnte man sich ja auch vorher bei einem Spaziergang, im finstren, dunklen Wald, beschnuppern.
 
ich sehe darin grundsätzlich kein Problem. aber allem Anschein nach denken die meisten Menschen, daß immer nur das Schlimmste eintreten kann. Man:down: steht unter Generalverdacht....
ich weiß nicht wie es Euch dabei geht. aber ich fühle mich in einem Lokal nicht wohl. da bin ich nicht so ungezwungen. doch jetzt wo es vielleicht wieder wärmer ist, könnte man sich ja auch vorher bei einem Spaziergang, im finstren, dunklen Wald, beschnuppern.
als mann klar, als frau wäre ich da vorsichtig. es gibt schon viele stalker und idioten auf dieser welt. meine frau, sehr selbstbewusst und resolut wurde schon zwei mal von einem stalker so behaarlich verfolgt und genervt das ich mich der sache annehmen musste. da is gscheiter die wissen nicht wo du wohnst.
 
Wenn ich mit jemanden schreibe und im Vorfeld Tel. weiß ich meist mit wem ich es zu Tun habe
Hab mich zumindest noch nie getäuscht.

Hab aber grundsätzlich auch sonst kein Problem wenn spontan zu mir einzuladen.
Spontane Frauen oder Paare sehr gerne willkommen.

Was soll passieren. Bei einem Drink kennenlernen wenn es passt ok, wenn nicht hatte man meist ein nettes Gespräch. Und kann ja jederzeit gehen.

Bei Frauen die Alleine sind ist das natürlich meist nicht so was anderes. Das verstehe ich.
 
ja. und wegen dieser doch geringen Anzahl (Stalker und Ähnliche) landet man dann vorverurteilt in einem Topf. könnte man in Idioten an der Börse investieren.... die Prognosen zeigen steil nach oben....
 
Gern fm Hotel Caldor bei Achau für Single Damen und Paare besuchbar. Einfach PN senden.

Damit ist alles auf neutralem Boden.
 
Wir laden seit Jahren immer wieder mal TG-Gäste zu uns nach Hause ein. Wir treffen uns an einem öffentlichen Ort in der Nähe, quatschen kurz und wenn es passt fahren wir hintereinander zu unserem Haus.
Dort gibts mal ein zwei Drinks zum Auftauen und dann gehts los…
Ab dem zweiten Mal kommen sie dann direkt zu uns.
Ich sage „wenn’s passt“ - das impliziert dass es auch mal nicht passt. Das liegt nicht mal an uns, sondern an Dummen Usern, die Fotos von wem anderen schicken, statt 180 groß doch 180 schwer sind oder statt „Mitte 40“ eigentlich Mitte 60 sind - und glauben wir merken das nicht. Das ist dumm, denn die hätten sich die Stunde Fahrt von Wien sparen können…
Es hat sich bewährt vorher zu telefonieren, denn da hört man dann auch ob jemand einem graden Satz formulieren, Deutsch sprechen oder den aktiven Wortschatz eines Goldhamsters hat. Sorry, trotz TG gibt es ein Mindestmaß an Voraussetzungen…

All das hat sich bewährt und wir hatten noch nie Probleme. Aus diesen Treffen sind einige nun langjährige „Freundschaften Plus“ entstanden, und wiederkommen wollten bisher alle.
Manche wissen halt nicht sie scharf zu machen - ist ok; oder nicht mit ihrem Schwanz umzugehen - schade. Sie genießt halt auch gerne:)
Einige sind uns auch wieder abhanden gekommen durch neue Beziehungen, Heirat, plötzlich Kollege im neuen Job (LOL) oder einer sogar durch Auswandern.
Drum kommt auch immer wieder mal wer Neuer zu uns, und je besser er sie befriedigt hat, umso weiter oben steht er auf der Liste derer die wir anrufen, wenn unser Fortpflanz mal spontan außer Haus schläft und wir scharf sind:)
 
Hallo,

Es gibt da eine Frage, die uns beschäftigt. Wenn man in diesem Forum jmd kennen lernt, wie geht ihr weiter vor? Habt ihr schon mal jmd zu euch nach Hause eingeladen, ohne die Person vorher gekannt zu haben?
Mit Anfang 20 ist man vielleicht weniger ängstlich, jetzt mit Anfang 30 ist der Gedanke "Wer weiß, wer da auftaucht!".

Unsere Idee und worauf wir uns auch geeinigt haben, ist, die Leute nur in der Öffentlichkeit zu treffen, im Lokal oder wo auch immer. Nicht zuletzt ist "Safety first" doch auch ein wichtiger Punkt, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
Lg
S&G
Ich lade keine Fremden zu mir nach Hause ein. Wie du schon sagst, in jüngeren Jahren war ich da auch etwas unvorsichtiger. :)
 
Ein erstes Kennenlernen in einem Lokal finde ich angenehmer bzw. lockerer - nach spätestens zwei Getränken merkt man ob die „Chemie“ stimmt oder nicht - (Ausnahmen bestätigen die Regel) - ich lade gerne sympathische Menschen zu mir ein - ich hab aber auch zwei große schwarze Hunde 😂😂
 
- ich lade gerne sympathische Menschen zu mir ein - ich hab aber auch zwei große schwarze Hunde 😂😂
Die Hunde sind möglicherweise für deine Gäste gefährlicher als diese für dich :undweg:
 
Würde gerne ein Pärchen einladen für 3er oder GB, übernachten möglich oder möchte ein Herr. Seine Frau oder Freundin zum FF übernacht zu mir bringen und nächsten Tag wieder abholen lassen..... Lg
 
Zurück
Oben