- Reaktionen
- 127.829
- Checks
- 15
Irgendwie herzig, wie oft du das erwähnstWir haben schon 2 Jahre eine eigene Wohnung für unsere treffen gemietet .
Möchten aber nicht andere einladen ., sondern sind lieber auswärts.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie herzig, wie oft du das erwähnstWir haben schon 2 Jahre eine eigene Wohnung für unsere treffen gemietet .
Möchten aber nicht andere einladen ., sondern sind lieber auswärts.![]()
dann wird ja die Zweitwohnung auch sinngerecht genutzt ... lachHab auch eine Zweitwohnung in Linz. Aber wir laden gerne nette Paare ein.
Wir sind ich und eine sehr gute Freundin.
Wir sind ein Freundschaft plus PaarAber warum mietet man sich dann extra eine Wohnung für Treffen wenn man doch eh keinen Einladet ?
Gerne würde ich eine Einladung annehmenWir laden auch zu uns ein, hatten bis jetzt keine Probleme, wurde aber auch schon versetzt ( nicht gekommen, kurzfristig abgesagt etc)
Ich würde Euch gerne besuchenWir laden auch zu uns ein, hatten bis jetzt keine Probleme, wurde aber auch schon versetzt ( nicht gekommen, kurzfristig abgesagt etc)
würde gerne zu Besuch kommenWir laden auch zu uns ein, hatten bis jetzt keine Probleme, wurde aber auch schon versetzt ( nicht gekommen, kurzfristig abgesagt etc)

wo bist du denn?Lade sehr gerne Leute zu mir ein, habe auch schon treffen mit Paaren und Soloherrn bei mir gehabt, freue mich über geilen besuch und fun zu haben...
Und wenn kein Getränk dann gleich zu euch??Wir laden gerne zu uns nach hause ein, gerne vorab ein Getränk irgendwo.
Haben wir auch schon gemacht.Und wenn kein Getränk dann gleich zu euch??
Geht für mich gar nichtHaben wir auch schon gemacht.![]()
Das stimmt, im Normalfall für uns auch nicht. War damals aber etwas anderes da wir mit ihnen schon länger über Whatsapp und auch WebCam geschrieben hatten. Kannten uns Quasi schon länger. Darum haben wir sie damals gleich zu uns eingeladen.Geht für mich gar nichtaber jedem das seine!!