Henry sagt, sein Schwanz ist zu hart. (wobei er glaub ich "groß" meint)
Aber Henry meint, der Kiefer seiner Freundin ist zu klein.
Lieber Henry,
du hast genau 2 Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst, dass deine Freundin ein Mensch und keine Gummipuppe ist, die nunmal eine gewisse Begrenzung aufweist, wenns um das Schlucken deines Spatzis geht. Der Sex muss ihr auch Spaß machen und sie sollte sich nicht den Kiefer ausrenken müssen um dich happy zu machen. und ernsthaft, den Vorschlag mit der Salatgurke find ich nichtmal schlecht. Steck dir so ein Ding mal selber in den Hals für 10 Minuten, und du weißt, welche für Schwerarbeit deine Liebste da für dich leistet. Da solltest du dich echt damit zufrieden geben, wenn sie ihn "nur" zu 3/4 in den Hals bekommt.
Und wenn du beim Ficken an ihren Gebärmutterhals stößt (was saumäßig wehtut, lass es dir gesagt sein!), dann musst du eben langsam und vorsichtig machen, bzw kann sie ihr Becken leicht verschieben, dann stößt du knapp dran vorbei und das tut dann nicht weh. Aber mit
Reiterstellung und
Doggystellung während sie ein Hohlkreuz macht, wirst du sie dann wohl nicht beglücken können.
Du bist nunmal ein Stück zu lang für sie, und angesichts der Tatsache, dass hier verzweifelte Männer posten, die ihre Frau mit 10cm Schwanz nicht befriedigen können, solltest du einfach glücklich sein, dass du zu den etwas Größeren gehörst. Du solltest aber auch lernen, dass man im Leben niemals alles haben kann.
Um die Waage zu halten, finde ich es nur fair. Es gibt eben Paare, bei denen der eine zu klein, zu groß, zu eng, zu weit, zu kurz, zu lang ist. Aber so, wie man an einen Mann mit einem eher kleineren Penis nicht die Anforderung stellen kann, die Frau nun endlich zum
Orgasmus zu ficken, so kann man an eine Frau nicht die Anforderung stellen, den Schwanz zu schlucken, egal wie groß er auch sein mag.
Du hast vielleicht ein starkes Fickbedürfnis. Aber wenn das wichtigste an dem Ficken das Bedürfnis ist, deine Bedürfnisse zu befriedigen, dann solltest du dir eine Gummipuppe suchen. Denn du wirst Sex immer mit einem Menschen haben, der eigene Vorstellungen von einem Fick hat. De scheinst mir ziemlich komromisslos in der Hinsicht zu sein.
Lieber Henry, hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass nicht ihr Kiefer zu klein, sondern dein Schwanz zu lang, dein Ego zu groß, deine Erwartungen zu hoch und deine Freundin zu nett ist?
2. Du kannst deine Freundin ja in den Wind schießen, und dir eine vaginal weit gebaute Bulimikerin suchen. Viele dieser Frauen haben sich ihren Würgreflex durch jahrelanges Kotzen sogut wie abtrainiert. Da kannst du dann reinrammeln als gäbe es kein morgen. Ob das moralisch vertretbar ist, kannst du dann selbst beurteilen. Oder dein egozentrisches Spatzi.