Zu dritt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine freundin und ich wollen jetzt endlich was neues ausprobieren!also zu dritt mit zwei frauen sex !und wollte fragen hatt das jemand schon mal gehabt und wie ist es so ? Und brauchen dazu eine nette dame wie sollen wir sie ansprechen und natürlich finden ??
Danke vorraus

hallo meine freundin und ich wollen jetzt endlich was neues ausprobieren!also zu dritt mit zwei frauen sex !und wollte fragen hatt das jemand schon mal gehabt und wie ist es so ? Und brauchen dazu eine nette dame wie sollen wir sie ansprechen und natürlich finden ??
Danke vorraus
Wie wär's vielleicht mit einer "Privaten Kontaktanzeige"?

Mit der richtigen Gespielin kanns eine endgeile Aktion sein.

Gefährlich ist es halt oftmals, wenn der eigene Partner feststellt, dass er/sie eben nicht so unvergleichlich gut ist beim Sex und der eigene Partner von jemand anders auch gut befriedigt werden kann. Und das kann in beide Richtungen in die Hose gehen...wenn sie einmal zu viel stöhnt wenn sie von einem Mitspieler genommen wird oder er der Mitspielerin zu viel Aufmerksamkeit schenkt oder...

Viel Geilheitspotential aber echt viel Streitpotential ebenfalls. Ich würde mir die Gespielin ganz genau anschauen - und nix überstürzen. Lieber langsam rangehen, mit Behirnung.

Wie es so ist? :hmm: Ich persönlich habe es mit zwei Männern spannender gefunden, liegt wohl daran das ich Frauenkörper optisch durchaus schön finde allerdings ist es mir lieber einen männlichen Körper an meinem zu fühlen... Ansonsten :lol: mit einer Frau knutschen hat auf alle Fälle was - kein Bart der kratzt :hurra: :lol:, weiche Hände aber ansonsten :haha: finde ich es irritierend ihre Brüste an meinen zu fühlen :hahaha:

Finden? Ähm Ohhh schwierige Frage - hilft vermutlich nicht, wenn ich schreibe - "hat sich so ergeben" - ähm Frau gefunden :lol: :haha: :mrgreen: die kenne ich schon ewig :lol: :haha:

MFM war sehr spannend bei FMF war ich definitiv überfordert weil ich es nicht geschafft habe mich auf beide zu konzentrieren... und mit "fallen lassen" war nichts weil ich das Zepter nicht aus der Hand geben wollte/konnte

MFM war sehr spannend bei FMF war ich definitiv überfordert weil ich es nicht geschafft habe mich auf beide zu konzentrieren... und mit "fallen lassen" war nichts weil ich das Zepter nicht aus der Hand geben wollte/konnte
:hahaha: :lol: Das erinnert mich an den Unglauben im Blick des Mannes damals bei dem FMF :lol: :hahaha: :hahaha: der war glaube ich auch etwas überfordert :lol:

Mit der richtigen Gespielin kanns eine endgeile Aktion sein.

Gefährlich ist es halt oftmals, wenn der eigene Partner feststellt, dass er/sie eben nicht so unvergleichlich gut ist beim Sex und der eigene Partner von jemand anders auch gut befriedigt werden kann. Und das kann in beide Richtungen in die Hose gehen...wenn sie einmal zu viel stöhnt wenn sie von einem Mitspieler genommen wird oder er der Mitspielerin zu viel Aufmerksamkeit schenkt oder...

Viel Geilheitspotential aber echt viel Streitpotential ebenfalls. Ich würde mir die Gespielin ganz genau anschauen - und nix überstürzen. Lieber langsam rangehen, mit Behirnung.
Ok aber orgasmus vorspielen ist auch ein thema heheheh aber danke für die tip;)

Ja, mein FMF war auch definitiv Arbeit. Wenn die Frauen nicht bi sind, kann das schonmal anstrengend werden...

Ich hatte bisher zweimal die Ehre und das Glück in der Konstellation FFM, sowie dreimal in der Konstellation MMF das Spiel zu spielen. Die gescheiterten Versuche zähl ich nicht.

FFM: Beides mal endgeile Aktion - kommt natürlich dazu dass die Frauen zumindest Bi-Interesse (einmal sogar echt bi) hatten und dementsprechend ich nicht die Hauptlast zu tragen hatte. Kommt vielleicht auch dazu, dass ich mit einer übernatürlichen Standhaftigkeit ausgestattet bin :D

MMF: Einmal ein Schnellschießer dabei, der nach keinen 2 Minuten fertig war und abgehauen ist, einmal jemand mit wenig Standhaftigkeit, wo es aber mehr auf eine SM-Session für sie rausgelaufen ist und ich den Zuchtmeister/Hengst gemacht hab und einmal in nem Swingerclub auf der Liegewiese - sie reitet mich, er etwas korpulenter setzt von hinten zum Sandwich an - Unterkonstruktion gibt nach und er sitzt plötzlich nen halben Meter tiefer...da hab ich mich fast kaputt gelacht...

Das Hauptgefährungspotential seh ich halt darin, wenn eine(r) den/die andere(n) dazu überredet - und die Spielregeln nicht klar sind. Was darf er/sie machen? Schutz? Usw...

MMF zu finden: Ich geh mal davon aus, dass du alleine dafür dass du hier schon gepostet hast, schon zigmal angeschrieben worden bist ob ein Mann nicht auch ginge, und falls mal doch ein Mann gesucht wird und überhaupt...

FFM zu finden: Deutlich schwieriger. Da hilft der gezielte Swingerclubbesuch an Pärchenabenden (auch wenn ich Swingerclubs als Ausgeburt der Spießigkeit betrachte). Gerade weil man sich da als Neulinge mit erfahrenen Leuten austauschen kann.

Zurück
Oben