Ich hatte bisher zweimal die Ehre und das Glück in der Konstellation
FFM, sowie dreimal in der Konstellation MMF das Spiel zu spielen. Die gescheiterten Versuche zähl ich nicht.
FFM: Beides mal endgeile Aktion - kommt natürlich dazu dass die Frauen zumindest Bi-Interesse (einmal sogar echt bi) hatten und dementsprechend ich nicht die Hauptlast zu tragen hatte. Kommt vielleicht auch dazu, dass ich mit einer übernatürlichen Standhaftigkeit ausgestattet bin
MMF: Einmal ein Schnellschießer dabei, der nach keinen 2 Minuten fertig war und abgehauen ist, einmal jemand mit wenig Standhaftigkeit, wo es aber mehr auf eine SM-Session für sie rausgelaufen ist und ich den Zuchtmeister/Hengst gemacht hab und einmal in nem Swingerclub auf der Liegewiese - sie reitet mich, er etwas korpulenter setzt von hinten zum Sandwich an - Unterkonstruktion gibt nach und er sitzt plötzlich nen halben Meter tiefer...da hab ich mich fast kaputt gelacht...
Das Hauptgefährungspotential seh ich halt darin, wenn eine(r) den/die andere

dazu überredet - und die Spielregeln nicht klar sind. Was darf er/sie machen? Schutz? Usw...
MMF zu finden: Ich geh mal davon aus, dass du alleine dafür dass du hier schon gepostet hast, schon zigmal angeschrieben worden bist ob ein Mann nicht auch ginge, und falls mal doch ein Mann gesucht wird und überhaupt...
FFM zu finden: Deutlich schwieriger. Da hilft der gezielte Swingerclubbesuch an Pärchenabenden (auch wenn ich Swingerclubs als Ausgeburt der Spießigkeit betrachte). Gerade weil man sich da als Neulinge mit erfahrenen Leuten austauschen kann.