Zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sind eure Erfahrungen haben hier auch dicke Frauen eine Chance auf Sex mit gut gebauten Männern? Höre gerne beide Seiten….guten Rutsch erstmal
Prinzipiell kann ich dir nur den Rat geben. Beschreibung ändern und dich nicht anschreiben lassen von einer Horde Loch is Loch Kandidaten, sondern lesen, selektieren und selbst die Initiative zu ergreifen.

PS: bist du dep... bin ich heute konstruktiv. Muss am neuen Jahr liegen

Lies den ersten Beitrag noch mal und schau in‘s Profil, ist eigentlich nicht zu übersehen.

Nein weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, ist nur ein Forum und soll Spaß machen, mich kann hier nix aufregen, höchstens amüsieren, ich will jetzt auch nicht Partei ergreifen weil mir eh egal :mrgreen:
Mir ja auch...
Ich trolle einfach gerne 😇
Aber ich glaube, ich habe mal wieder Tollwut 😳

Ja was passt da nicht außer das vielleicht ein Fragezeichen nach nicht fehlt? Mah 🙈
und schon wieder knapp am deutsch vorbei

dass und das ist ein "s" unterschied - welchen dir gerne wer erklären tut (tonipolsterhätteessicherauchsogeschrieben)

- mit dem beistrichen machen wir dann nächstes jahr weiter. lernen soll ja auch spass machen und da brauchst du zeit

- bis dahin viel erfolg :lehrer:

btw:
sicher bist du eine süße dicke,mit welcher so mancher gerne ficke

und schon wiedder knapp am deutsch vorbei

dass und das ist ein "s" unterschied - welchen dir gerne wer erklären tut (tonipolsterhätteessicherauchsogeschrieben)

- mit dem beistrichen machen wir dann nächstes jahr weiter. lernen soll ja auch spass machen und da brauchst du zeit

- bis dahin viel erfolg :lehrer:

btw:
sicher bist du eine süße dicke,mit welcher so mancher gerne ficke
Ich frag mich, ob das nicht anstrengend ist, wenn man so ein Klugscheisser ist??? 🤷🏼‍♀️🧐

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben