- Reaktionen
- 113.019
- Checks
- 97
nur für die anderenIch frag mich, ob das nicht anstrengend ist, wenn man so ein Klugscheisser ist???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur für die anderenIch frag mich, ob das nicht anstrengend ist, wenn man so ein Klugscheisser ist???![]()
Und dennoch bleibt es meine Meinung.![]()
Ist wie mit Dummheit, merken auch nur die anderen![]()
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
Darauf bin ich nur einmal hier rein gefallenJa bitte?
Sprich dich aus
Komm her und setz dich...
Was wäre, wenn du jetzt antworten würdest?
Niemand wird dich für deine Worte verurteilen...
Alle lieben dich, wir alle werden dir helfen, das Licht zu sehn
Anhang anzeigen 9757927
Jawohl Herr Professorgib dir einfach mehr mühe ein besserer mensch zu werden -der rest kommt von ganz alleine
ach ja, da fällt mir noch ein: es soll leute geben, welche andere mit ihrem geschwurbel aus der reserve locken möchten -
sehr unerotisch und gut dass sie so weit weg sind
das stimmt und ich bin für andere auch ein andererIst wie mit Dummheit, merken auch nur die anderen![]()

Ich erkenn mich immer mehrNiemals ☝
Waschbären sind die gemütlichste Gattung von Menschen, außer man macht uns sauer, oder man nimmt uns das fresschen weg![]()
Deswegen bist du noch immer my favorite girlSie weiß was sie will und kommuniziert das auch, ehrlich und direkt, eigentlich zähle ich das als Charakterstärke und nicht als Schwäche. Sie sucht jemanden zum Ficken und keine neuen Freunde.
Würde sie schreiben Alter und Aussehen egal, käme auch jemand und würde es gegen sie verwenden, also dann lieber so, spart zumindest Zeit
![]()
das stimmt und ich bin für andere auch ein anderer
der umkehrschluss gefällt mir
Mich kennst auch aber das ist immer stimmungsabhängig bei uns beidenDeswegen bist du noch immer my favorite girl![]()
Deswegen bist du noch immer my favorite girl![]()
Ja und so gut....ach falscher threadWeil ich so gut klugscheissen kann und so nett bin, ich weiß, ich hab dich auch lieb![]()
a letzter tipp no: wennst di zblad fühst, nimm oh - des is zielführender, ois so a mimimi fredJawohl Herr Professor
Dann warst also schon mal daMich kennst auch aber das ist immer stimmungsabhängig bei uns beiden![]()
Oh wie einfühlsama letzter tipp no: wennst di zblad fühst, nimm oh - des is zielführender, ois so a mimimi fred
gerne geschehen und tschüss
hab auch nicht das Gegenteil behauptetDann warst also schon mal da
Ja und so gut....ach falscher thread![]()
Is kochen dabei?Passt schon, lass ruhig offen ich kann vieles gut![]()
In gewissen Bereichen definitiv nicht mehr ausbaufähig weil topPasst schon, lass ruhig offen ich kann vieles gut![]()