Zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das schon irgendwie anmaßend...
Nach deinem Text hier selber etwas besser gebaut und in deinem Profil gertenschlanke Männer verlangen 🤔
du hast dich eh schon geäußert dazu ... aber trotzdem noch was von mir dazu: für manche Menschen zählt das aussehen, für manche anderes. dick ist ja auch nicht schlechter als dünn ... das ist der größte Irrglaube dabei. jeder hat halt so seine Vorlieben.

ich tu mich leicht, ich steh drauf, wenn das innere stimmt ... da ist es nicht so relevant, wie der Mensch aussieht.

Also dass sie eindeutig wen zum ficken sucht, habe ich jetzt niergends raus gelesen, aber na gut... Von mir aus...
Trotzdem verstehe ich diesen Thread nicht, wenn sie ja so eine heiße Sahneschnitte sein soll 🤷🏻
Will sie sich an den Antworten aufgeilen oder braucht sie den Shitstorm einfach zur Unterhaltung.

Und du weißt wie ich zum Raubtier bei solchen Themen ohne jegliches Niveau werde *Hände reib* :fies:

Lies den ersten Beitrag noch mal und schau in‘s Profil, ist eigentlich nicht zu übersehen.

Nein weiß ich nicht und kann ich nicht nachvollziehen, ist nur ein Forum und soll Spaß machen, mich kann hier nix aufregen, höchstens amüsieren, ich will jetzt auch nicht Partei ergreifen weil mir eh egal :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben