Zu dick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub mir die anderen Bezeichnungen, welche sich mir da spontan aufdrängen, wären zwar treffender aber weitaus weniger schmeichelhaft. 🐣 -> 😈
Du beweist auf jeden Fall einen guten Frauengeschmack, soweit ich da von ihrem Schreibstil auf sie schließen kann. 🐣 -> ☺
Wenn die Frauen auf den Geschmack kommen 🙈😄

Klar kann man das. Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dicken Frauen gemacht.

Wie sind eure Erfahrungen haben hier auch dicke Frauen eine Chance auf Sex mit gut gebauten Männern? Höre gerne beide Seiten….guten Rutsch erstmal
Ich finde das schon irgendwie anmaßend...
Nach deinem Text hier selber etwas besser gebaut und in deinem Profil gertenschlanke Männer verlangen 🤔

Was ist daran anmaßend?
Dürfen dicke Menschen nur mit dicken Menschen Sex haben?
Nein, das sagt ja keiner, das anmaßende dahinter ist von anderen verlangen und selber die ausschließen, die nicht zum "Ideal" passen.
Ich bin selber waschbärig und ich verstehe auch, dass jeder seine Präferenzen und Grenzen hat.
Einzig schon von vorher Leute ausgrenzen finde ich charakterlos.
Es muss ja nicht alles gleich im Bett enden...
Man kann ja trotzdem miteinander kommunizieren.
Aber von der Sorte gibt's ja genug hier.
Für manche ist's schon Zeitverschwendung, wenn's nicht gleich ein Foto gibt....

Wie sind eure Erfahrungen haben hier auch dicke Frauen eine Chance auf Sex mit gut gebauten Männern? Höre gerne beide Seiten….guten Rutsch erstmal
Ja, eindeutig. Zu Deinem großen Glück sind die meisten EF User sehr, sehr tolerante Menschen. Sie werden dich nicht ablehnen wegen Deines Gewichtes, wegen Deines Alters. Großzügig sehen sie auch über andere Nebensächlichkeiten, aus denen oberflächlichere Menschen oft ein Drama machen, wie zB Sympathie, Intelligenz, Charakter hinweg, und nehmen (oder würden das gerne) jede Frau wie sie ist, akzeptieren sie einfach als den Menschen, der sie ist oder sein will.

Wirklich wichtig ist nur eines, die Körpertemperatur. Die sollte über 35 Grad Celsius, oder zumindest (noch) nicht weit darunter sein.

Nein, das sagt ja keiner, das anmaßende dahinter ist von anderen verlangen und selber die ausschließen, die nicht zum "Ideal" passen.
Ich bin selber waschbärig und ich verstehe auch, dass jeder seine Präferenzen und Grenzen hat.
Einzig schon von vorher Leute ausgrenzen finde ich charakterlos.
Es muss ja nicht alles gleich im Bett enden...
Man kann ja trotzdem miteinander kommunizieren.
Aber von der Sorte gibt's ja genug hier.
Für manche ist's schon Zeitverschwendung, wenn's nicht gleich ein Foto gibt....

Du übertreibst grade total.
Ich bin auch dick, mich will auch nicht jeder, weil es einfach Männer gibt, die nicht auf dick stehen. Die finden dicke Frauen sexuell halt einfach nicht anziehend.
Ich fühle mich deswegen weder abgewertet, noch finde ich es anmaßend.
Nur weil man selber dick ist heißt das nicht, dass man keine Ansprüche haben darf und sie schreibt nirgendwo, dass sie ein Model sucht, sondern dass sie einfach nur schlanke Männer mag und das ist völlig legitim 🤷‍♀️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben